• Drucken

Autor Thema: Ingamefragen an den Master  (Gelesen 16282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« am: 25.11.2004, 11:30:37 »
 
Wie sieht der Weg vor uns aus? Gibt es möglichkeiten für einen Hinterhalt. Gibt es Anzeichen dafür, dass wir in einen Hinterhalt laufen?
Verdächtiges vor uns? Wie weit ist es noch bis aus der Stadt heraus?  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #1 am: 25.11.2004, 11:33:27 »
QUOTE (Osric @ Nov 25 2004, 11:30 )
Wie sieht der Weg vor uns aus? Gibt es möglichkeiten für einen Hinterhalt. Gibt es Anzeichen dafür, dass wir in einen Hinterhalt laufen?
Verdächtiges vor uns? Wie weit ist es noch bis aus der Stadt heraus? [/quote]
 Eine Straße mit verfallenen Häusern zu beiden Seiten. Der Grad des Verfalls variiert, manche sind noch bewohnbar, manche beinahe zerstört.
Für einen Hinterhalt gibt es genug Möglichkeiten, vor Allem, wenn man die Gegend kennt.
In den Seitenstraßen und Häusern sind immer wieder Gestalten zu sehen, also ein Hinterhalt ist nicht auszuschließen.
Vor Euch ist nichts Verdächtiges.
Ihr seid mitten im Hafenviertel. Bis zum nächsten Tor braucht Ihr mindestens 30 Minuten, wenn Ihr schnell geht.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #2 am: 25.11.2004, 12:05:55 »
 Wie siehts da generell mit Fluchtmoeglichkeiten aus? fuer den Fall der Faelle dass reden nichts bringt und der Typ paar Helfer hat :lol:

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #3 am: 25.11.2004, 12:30:23 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 25 2004, 12:05 )
Wie siehts da generell mit Fluchtmoeglichkeiten aus? fuer den Fall der Faelle dass reden nichts bringt und der Typ paar Helfer hat :lol: [/quote]
 Es gibt diverse Seitenstraßen und manche Gebäude sind so stark verfallen, daß man einen Weg durch finden könnte. Allerdings ist Alles schwierig, wenn man nicht ortskundig ist.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #4 am: 25.11.2004, 14:37:13 »
 
Ist bei der zerlumpten Gruppe der Kerl von vorhin dabei?

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #5 am: 25.11.2004, 14:37:25 »
 Wie sehen den diese Gestalten aus? Sind die bewaffnet oder sind das nur einfache Bettler? Sprich: sehen die wie eine potentielle Gefahr aus?

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #6 am: 25.11.2004, 14:40:03 »
 Is was in der Gegend damit ich mich mal bisserl verkleiden kann? Also bevor die uns sehen? Check wuerfel ich gleich ...

 

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #7 am: 25.11.2004, 14:41:01 »
 @Merum: Ich denke mal du meinst verstecken, oder ;)

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #8 am: 25.11.2004, 14:41:53 »
 ich mein Disguise ... :D

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #9 am: 25.11.2004, 14:43:09 »
QUOTE (Osric @ Nov 25 2004, 14:37 )
Ist bei der zerlumpten Gruppe der Kerl von vorhin dabei? [/quote]
 Nein.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #10 am: 25.11.2004, 14:44:06 »
QUOTE (Rogan Durmagon @ Nov 25 2004, 14:37 )
Wie sehen den diese Gestalten aus? Sind die bewaffnet oder sind das nur einfache Bettler? Sprich: sehen die wie eine potentielle Gefahr aus? [/quote]
 Eindeutig keine Bettler, sie sind gemischt bewaffnet, angefangen von Keulen bis zu Speeren und Schwertern.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #11 am: 25.11.2004, 14:45:32 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 25 2004, 14:40 )
Is was in der Gegend damit ich mich mal bisserl verkleiden kann? Also bevor die uns sehen? Check wuerfel ich gleich ... [/quote]
 Nur das, was Du am Körper trägst. Oder Andere  :rolleyes:  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #12 am: 25.11.2004, 14:47:52 »
 Ok, dann nehm ich Elric's Ohren *sfg*

Nah im Ernst ... schade, dann hab ich wohl keine Moeglichkeit meine 21 zu nutzen :angry:

Oder hat jemand von euch was dabei? damit ich mich in eine Elfe verwandeln koennte :D

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #13 am: 25.11.2004, 14:49:04 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 25 2004, 14:47 )
Ok, dann nehm ich Elric's Ohren *sfg*

Nah im Ernst ... schade, dann hab ich wohl keine Moeglichkeit meine 21 zu nutzen :angry: [/quote]
 Selbst die 21 hätte höchstwahrscheinlich mindestens einer geschlagen. Vor Allem wäre es interessant gewesen, wie Du das der Wache am Tor erklärt hättest  :rolleyes:  

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #14 am: 25.11.2004, 14:50:01 »
 Ich seh zwar nicht was das bringen soll, aber mein Zwerg hat immer ein paar Elfenohren dabei :D

  • Drucken