Autor Thema: Ingamefragen an den Master  (Gelesen 16293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #15 am: 25.11.2004, 14:55:48 »
 Jaja, egal, ich geh offen hin :D

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #16 am: 26.11.2004, 09:40:07 »
 hmmmm, wie siehts da aus, fuehren Strassen/Wege weg? Wald/offenes Land/Berge am Horizont/... ???

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #17 am: 26.11.2004, 09:43:31 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 26 2004, 9:40 )
hmmmm, wie siehts da aus, fuehren Strassen/Wege weg? Wald/offenes Land/Berge am Horizont/... ??? [/quote]
 Ihr geht die Uferstraße (am Fluss, wie der heisst, ist mir entfallen) entlang. Hinter Euch ist Zhentil Keep. Vor Euch ist eine große freie Fläche, Berge sind am Horizont zu erkennen.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #18 am: 26.11.2004, 09:46:10 »
 ok, freie Flaeche ... Felder, Wiesen, usw. schaeetz ich mal, mit hier und da einem Baum ... *nachdenk* ok, dass reicht mir mal fuer den Anfang

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #19 am: 26.11.2004, 11:01:16 »
 Dalelands? *zitter* wie weit is dass den weg von hier? :D

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #20 am: 26.11.2004, 11:03:10 »
 
Nur auf der anderen Seite dieses relativ kleinen Sees.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #21 am: 26.11.2004, 11:05:12 »
QUOTE (Osric @ Nov 26 2004, 11:03 )
Nur auf der anderen Seite dieses relativ kleinen Sees. [/quote]
 Sehr falsch  :D

Zhentil Keep ist am westlichen Ufer des Moonsea. Die Dalelands sind im Prinzip gleich ums Eck, auf der selben Seite des Moonsea.

Allerdings müsst Ihr den Fluss überqueren (dessen Name mir nie einfällt).

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #22 am: 26.11.2004, 11:05:38 »
 Aha ... ok, ich hoff mal das war nicht sarkastisch gemeint :D

hab mir als Weihnachtsgeschenk uebrigens den PGtF bestellt ... damit ich mich ein wenig einlesen kann immerhin ...

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #23 am: 26.11.2004, 11:06:50 »
 
Im Prinzip gleich ums Eck. Schön formuliert

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #24 am: 26.11.2004, 11:08:11 »
 Ich frag mal den Zwerg, wie lange wir dorthin brauchen, wo er glaubt, dass das ist

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #25 am: 26.11.2004, 11:20:02 »
 150 Meilen? das sind ja fast 10 Tagesreisen mit nem Zwerg im Gepaeck ... ist Merum wohl ein wenig zu weit

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #26 am: 26.11.2004, 11:26:53 »
 
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 26 2004, 11:20 )
150 Meilen? das sind ja fast 10 Tagesreisen mit nem Zwerg im Gepaeck ... ist Merum wohl ein wenig zu weit [/quote]
Knowledge Check wiederholen darf man nicht ohne triftigen Grund.

Mit Pferden würdet Ihr 40 - 48 Meilen am Tag schaffen, günstiges Gelände vorausgesetzt.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #27 am: 26.11.2004, 11:30:37 »
 Tja, Merum hat ja keine Ahnung was ein KnowledgeCheck ist ... sie fragt einfach nur nach ... das hat ja nichts mit Regeln zu tun :P ... nenns weibliche Neugier oder wie auch immer du willst

und eigentlich will sie auch gar nicht so weit weg, weil sie in dem Glauben lebt, der Ort waere naeher an dem Fundort der Karte ...

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #28 am: 26.11.2004, 12:12:21 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 26 2004, 11:30 )
Tja, Merum hat ja keine Ahnung was ein KnowledgeCheck ist ... sie fragt einfach nur nach ... das hat ja nichts mit Regeln zu tun :P ... nenns weibliche Neugier oder wie auch immer du willst

und eigentlich will sie auch gar nicht so weit weg, weil sie in dem Glauben lebt, der Ort waere naeher an dem Fundort der Karte ... [/quote]
 Das ändert aber nichts daran, daß Ihr Rogan gefragt habt und der einen solchen Felsen kennt (oder zu kennen glaubt).

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Ingamefragen an den Master
« Antwort #29 am: 29.11.2004, 11:23:03 »
 ach ja, um elrics plan wieder aufzugreifen ... die die uns aus der stadt gefolgt sind? gehen die zu fuss, oder habens pferde mit?