• Drucken

Autor Thema: SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS  (Gelesen 15729 mal)

Beschreibung: WAS SICH GEÄNDERT HAT, WAS NOCH NICHT FUNKTIONIERT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #105 am: 27.05.2009, 12:21:32 »
Smileys sollten nun wieder alle wie gewohnt funktionieren.
Das tun sie und es sind ja sogar ein paar mehr geworden. :thumbup:
Überhaupt möchte ich euch Verantwortlichen einmal wirklich loben und danken für eure Mühe. Ihr habt dies wirklich toll hingekriegt und es ist eine phantastische Leistung die Sachen auch derartig schnell zu integrieren.
Vielen Dank dafür

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #106 am: 27.05.2009, 14:18:38 »
Möchte mich an dieser Stelle auch mal anschließen und finde doch einige neue Funktion ziemlich klasse. :) Auch wenn noch etwas Arbeit durch veränderte Links und Spoiler auf mich zu kommt, sind die Veränderungen schon toll, vor allem in so kurzer Zeit noch einige Sachen einzufügen. Also auch Lob und Dank von mir. :cookie: :thumbup:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #107 am: 27.05.2009, 16:03:12 »
Spoiler (Anzeigen)

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #108 am: 27.05.2009, 16:16:27 »
Geht nicht, ich muss die Größe des Bildes kennen um den Text mittig aus zu richten, daher lege ich sie einfach fest.

Warum klappt das denn dann bei mir (Text ist auch zentriert) mit
document.getElementById("own_avatar").getElementsByTagName("img")[0].style.width = "100%"; ?

Zitat
Wenn das bei dir noch links ist musst du deinen Cache leeren :)

Öhm... das andere Links! :lol:



Ach, jetzt weiß ich auch wieder, was ich noch sagen wollte...

Bekommt ihr, sofern ein Titel gesetzt wurde, das "Spoiler: " davor noch weg? Das ist irgendwie unschön.

Bye
Thanee

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #109 am: 27.05.2009, 16:27:21 »
Ja klar, ich mach das noch, ist nicht vergessen.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #110 am: 27.05.2009, 16:37:12 »
Prima! :)

Bye
Thanee

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #111 am: 27.05.2009, 16:49:51 »
Warum klappt das denn dann bei mir (Text ist auch zentriert) mit
document.getElementById("own_avatar").getElementsByTagName("img")[0].style.width = "100%"; ?
Stimmt ja, ich muss die Größe des Textes kennen, nicht die des Bildes ^^ dann ersetze ich nachher 100px durch 100%
Im Moment arbeite ich aber noch an der Positionierung des Schalters.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #112 am: 27.05.2009, 20:51:23 »
Spoiler ist geändert.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #113 am: 27.05.2009, 21:46:29 »
Ahh, gleich viel besser. Dankeschön! :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #114 am: 29.05.2009, 00:16:57 »
Spoiler ist geändert.

Hmm... irgendwie ist der Text jetzt wieder da...


Bye
Thanee

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #115 am: 29.05.2009, 10:52:23 »
War wahrscheinlich nur eine optische Täuschung... ::)

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #116 am: 30.05.2009, 11:22:48 »
Ich weiß nicht, wie es andere hier sehen, aber die Einteilung Möglichkeit, Prioritäten anzugeben, die dann (zumindest in meinen Augen) unterschiedlich farbig markiert werden, finde ich sehr gut.
Was mich allerdings dann ein wenig stört ist die Tatsache, dass bei den ungepinnten Beiträgen (die im hellsten Grau-Braun), die Spalte mit dem Threadersteller und neuesten Beiträgen / letzte Spalte) in einem dunkleren Grau-Braun dargestellt sind.
Kann sein, dass man das nicht ändern kann, würde mich allerdings mal interessieren. Außer natürlich, ich bin der einzige, den es stört.
Ich denke nur, wenn man eine farbliche Trennung hat, dann beißt sich das mit der Rückfärbung in ein dunkleres Grau-Braun.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #117 am: 05.06.2009, 23:47:15 »
Hmm... anfangs war es so, dass wenn man einen Post kurz nach dem Posten editiert hat, keine Notiz über den Edit erschien.

Das fand ich eigentlich besser. :)

Spricht irgendwas dagegen, das wieder so einzustellen?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #118 am: 06.06.2009, 08:42:54 »
Ja, die Möglichkeit, damit Würfe zu editieren und zu ändern.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #119 am: 09.06.2009, 17:42:45 »
Hallo,

seit der Umstellung funktioniert mein Account Hal'Kyali Dryearghymn nicht mehr. Es heißt, dass sich in dem Namen ein ungültiges Zeichen befindet. Kann es sein, dass sich dieses Problem löst, wenn ich diesen Account als eine Persona eines anderen (zum Beispiel diesen hier) zusammen legen lasse? Oder gibt es andere Maßnahmen, die ich ergreifen müsste?

Viele Grüße,
Ayane.

  • Drucken