Autor Thema: Ignore Boards  (Gelesen 4738 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« am: 25.05.2009, 22:12:30 »
Zu eurer Info:

Ich musste gerade leider die Einstellungen der "Ignore Boards" Funktion resetten, da diese nur eine recht limitierte Anzahl an Boards erlaubte, die man komplett ausblenden konnte. Das ist jetzt behoben, dafür müsst ihr leider eure Einstellungen noch einmal machen.

Ich bitte um Verzeihung, aber das war leider nicht zu vermeiden, wenn man alle Boards bis auf eines ausblenden können will.
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 22:15:45 von Tzelzix »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #1 am: 05.07.2009, 11:13:12 »
Könnte man das so machen, dass man nicht jede Kampagne einzeln ignoriert, sondern vielleicht gleich ganze Boards, wie das zum Beispiel beim Archiv eingestellt ist? So nach dem Motto: ein Häckchen und gut ist?
Würde das ganze Geklicke erheblich erleichtern.
Danke :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
Ignore Boards
« Antwort #2 am: 06.07.2009, 05:02:07 »
Öhm aber die Kategorien kannst du doch einfach "einklappen"... klickst du einfach auf

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #3 am: 07.07.2009, 08:59:41 »


ich Doofie  :oops:

Aber danke, Deus!
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #4 am: 29.12.2009, 13:49:52 »
Kann man eigentlich einstellen, dass neue Foren automatisch ein Ignore-Häckchen bekommen? Dann muss man nicht regelmäßig mit seinen 4-5 Accounts durch die Einstellungen wuseln und die Neuen Foren abschalten.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #5 am: 29.12.2009, 13:53:36 »
Voraussichtlich wird es ab demnaechst eine Option geben, mit der du favorisierte Subboards einstellen kannst, die automatisch ganz oben in einer extra Kategorie angezeigt werden. Ich nehme an, dass waere der Effekt den du haben willst (Wenn ich nichts falsch verstanden habe  :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #6 am: 29.12.2009, 14:37:59 »
Das würde auch helfen.
Hauptsache ist ich finde mit den Accounts schnell die jeweilige Runde in der der Chara spielt. Ohne mich mit 4 Accounts durch die Profileinstellungen zu kämpfen weil wieder 3 Neue Runden angefangen haben.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #7 am: 29.12.2009, 14:47:26 »
Koenntest dann mit jedem Account jeweils das entsprechende Board auf die Favoriten setzen und das Board wuerde dann ganz oben angezeigt. Der ganze Rest kommt dann dadrunter
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #8 am: 10.01.2010, 22:50:30 »
Das mit den Favoritenboards klingt auf jeden Fall nicht verkehrt. :)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #9 am: 17.01.2010, 18:00:01 »
So, ich verweise hier dann mal auf einen anderen Post:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5872.0.html
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #10 am: 29.03.2010, 18:37:49 »
Was noch echt cool wäre, wenn man in ähnlicher Form wie das "Hinzufügen Fav-Liste" auch ein Button "Hinzufügen Ignore-Liste" hätte. :)

Wobei es bei dem Button auch ein wenig befremdlich ist, dass er ja auch zum "Entfernen" gedrückt wird (Obwohl da nur "Hinzufügen" steht). Ich weiß, dass ist nun wirklich kein A-Problem. :D

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 18:40:08 von Thanee »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #11 am: 22.08.2010, 12:31:57 »
Wenn ich bei meinen Personas die Ignore Einstellungen ändern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, die folgendermaßen lautet: "Dieses Mitglied ist nicht vorhanden. Das Profil kann nicht editiert werden."
Bei meinem Hauptaccount tritt das Problem allerdings nicht auf.

edit: Ein bisschen experimentieren hat gezeigt, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn ich das neu Erstellte Unterforum "Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes", in dem noch keine Beiträge sind, ignorieren möchte. Ich vermute, das Problem wird sich lösen, sobald ein Beitrag drin ist.
« Letzte Änderung: 22.08.2010, 12:35:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #12 am: 23.08.2010, 12:26:51 »
Das Forum scheint Probleme zu haben die Daten zu der Persone korrekt zu laden und kann deswegen die Aenderungen nicht abspeichern (Theoretisch solltest du das gleiche Problem haben, egal was du in deinem Profil aendern willst).
Kannst du mal probieren was passiert, wenn du dich direkt mit dem Account einloggst statt ueber die Persona? Ansonsten haette ich momentan auch keinen Vorschlag.



@Tzelzix:
Der Uebersetzung-String der Fehlermeldung ist 453 (Profile.german-utf8.php) und taucht einzig in der summary()-Function in Profile.php (Z. 1257) auf. Da wird der Fehler durch die loadMemberContext(...) in der Load.php (Z. 953) hervorgerufen und das scheinbar durch fehlende User-Informationen. Ich hab aber noch nicht rausgefunden wieso, aber evtl. greift da der persona-Mod irgendwie ein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #13 am: 23.08.2010, 12:55:28 »
Das Forum scheint Probleme zu haben die Daten zu der Persone korrekt zu laden und kann deswegen die Aenderungen nicht abspeichern (Theoretisch solltest du das gleiche Problem haben, egal was du in deinem Profil aendern willst).
Kannst du mal probieren was passiert, wenn du dich direkt mit dem Account einloggst statt ueber die Persona? Ansonsten haette ich momentan auch keinen Vorschlag.

Hilft nicht, der Fehler tritt trotzdem auf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #14 am: 23.08.2010, 13:26:40 »
Bestand der Account schon vor der Umstellung auf das neue Forum? Das wuerde mir noch als Grund einfallen (Irgendwie ungueltige Daten), was aber nicht erklaeren wuerde, warum es jetzt ploetzlich nicht mehr funktioniert (Ich nehme mal an es funktionierte schonmal). Aber da muss einer der Admins gucken  :wink:

Ansonsten kann ich dich nur als Alternative auf die Favoriten-Liste verweisen, falls du die noch nicht gesehen hast.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!