Autor Thema: Der Tempel des Schicksals  (Gelesen 1108 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« am: 27.05.2009, 17:40:35 »
Hallo,
Ich würde gern eine Kampagne anbieten die in Eberon spielt.
Regelwerk würde Pathfinder sein obwohl ich auch viele andere Zusatz Regelwerke erlauben würde. (auf Anfrage)
Insgesamt sollte die Gruppe zwischen 4 und 6 Mitglieder haben.
Startstufe wäre 13.
Attribute werden dann wenn sich Interesse findet  im Unterforum ausgewürfelt mit 5w4.


Inhaltlich startet ihr in Sharn. Dort werdet ihr angeheuert eine vermisste Tochter zu finden.
Diese Story wird euch durch ganz Eberon führen. Doch seit gewarnt wer mit dem Schicksal spielt kann tief fallen.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #1 am: 27.05.2009, 18:00:02 »
Erster! :lol:

Ist die Swiftblade jetzt erlaubt? Wenn ja ein Valenar-Elf "Gish" (Magier/Swiftblade, Vielleicht noch Kämpfer)
Wenn nicht, dann ein reiner Arkaner Zauberwirker.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #2 am: 30.05.2009, 00:42:20 »
Ich hätte auch Interesse - als  Barde/Priester(Olladra). Wie hoch soll die Postingrate sein?

Bräuchte wahrscheinlich Dinge aus den Complete-Büchern.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #3 am: 30.05.2009, 02:53:08 »
Würde intresse bekunden wenn die gesammelten 3.5 Eberronbücher zur verfügung ständen und die postingrate nicht so hoch ist.

Charakter wäre halt sehr 3.5 lastig
würde einen Changeling Rouge mit Racial Substitutution aus dem Races Of Eberron, mit prestigeklasse Cabinet Trickser durchgenommen und dann Spymaster aus dem Complete Adventure angefangen.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #4 am: 06.06.2009, 10:46:11 »
Generell hätte ich mit beiden Entwürfen keine Probleme. Postinggrad sollte zwischen einmal alle 1 bis 2 Tage liegen da ich weis das es oft schwierig sein kann jeden tag etwas zu schreiben. wegen den Zusatzregelwerken schreibt mir mal eine PM dann sehe ich sie mir noch mal genauer an. Am besten mit den Deutschen namen.
Shirakawa

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #5 am: 06.06.2009, 11:20:37 »
Wenn ihr alle nichts dagegen hättet würde ich natürlich auch mitmachen, habe erste Erfahrungen im Online RPG hier auf dem Board unter Schatten im Himmel gesammelt, unter selbigen Account.
Ich hätte Lust auf einen Halb-Ork Waldläufer der Finder-Gilde.

Inekar

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #6 am: 07.06.2009, 00:46:11 »
Würde mal mein Interesse hier anmelden für einen Piraten, der regeltechnisch auf einem kampflastigen Rogue basieren würde, eventuell mit der Prestige Class des Duelist, sofern erlaubt.

Wann soll der Char denn fertig sein? Normalerweise ne Aufgabe für 2 Tage, werde aber erst nächstes Wochenende wirklich Zeit dafür haben.

Char ist großteils fertig.

Interessant wäre noch sowas wie evtl. Abzüge bei der Ausrüstung etc.
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 11:26:49 von Inekar »
Lieber ein Haus voll bezahlter Frauen als ein Schiff voll unbezahlter Matrosen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #7 am: 07.06.2009, 18:52:18 »
Char zu 90% fertig, hab jetzt die Meisterdetectiv Prestigeklasse durchgenommen, einfach aus Stilgründen

an mögliche interessenten

Ich bin im Kampf wahrscheinlich noch schlechter als ein Magier ohne zauber, also wir brauchen jemanden mit eiern^^

PS.: (Das gilt nur für nichthumanioide gegner und feinde mit mehr als 13 HD)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #8 am: 07.06.2009, 21:23:01 »
Euer Forum ist eingerichtet: Viel Spaß!

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Schicksals
« Antwort #9 am: 07.06.2009, 21:27:27 »
Danke sehr