• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62094 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #30 am: 16.07.2009, 18:31:30 »
Verwundert darüber, dass diese Schakalsratte sprechen kann und Pharak in einer Art Kommunikation mit ihr zu stecken scheint, lässt Cephros den Bogen halb sinken und bewegt sich lediglich drei weitere Schritte auf den Gremlin zu.
Erstaunt schaut er der Konversation zu, wenngleich es ihm nicht behagt, mit einem wilden Raubtier Handel zu treiben.
[i]Was geht hier eigentlich vor und was heckt Pharak gerade aus? Wir sollten das hier schnell hinter uns bringen und wieder ins Lager zurückkehren![/i]
Den Blick noch immer auf das kleine Monstrum gerichtet, wartet Cephros ab, was wohl passieren mag.
[i]Ach was solls, Pharak wirds schon richten![/i]

Bewegungsaktion: 3F Nord
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 18:31:50 von Cephros al'Varakar »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #31 am: 16.07.2009, 19:15:36 »
[i]Ein dreckiger Lügner oder auch ein Unterdrückter? Warum bezaubert er dann den Elfen?[/i] Der Galdiator stutzt einen kurzen Augenblick, obwohl nicht wirklich glaubt, dass ein Gnoll sich in das Lager geschlichen haben soll, um ausgerechnet den Wagen des Mannes anzuzünden, der anscheinend für seine Experimente bekannt ist. Mit dem scharfem Blick seiner kalten Augen mustert der Graue das Monster[1].

Da sich der Magier Pharak dafür entschieden hat, mit der Schakalratte zu sprechen, obwohl diese gerade einen Zauber auf Sinthoras geworfen hat, lässt Durriken den Dolch stecken, den er eben noch werfen wollte und bewegt sich auf den Gremlin zu, ohne dem  Ziegenbock den Weg zu versperren. Die Kugeln an seiner Kette rotieren nicht mehr, statt dessen hält er eine Kugel direkt an der Faust, um damit eventuelle Angriffe abzuwehren, während die andere frei hängt und die Reichweite der Waffe unterstreicht.

Free: Denken, zu Fortress wechseln (AC +1); Sense Motive
Move: double move: NE - N - N - E - N - N
 1. Sense Motive: 15

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #32 am: 16.07.2009, 23:49:48 »
Zumindest die Mimik, Gestik und Körperhaltung des Gremlin sprechen Durrikens Schlussfolgerungen nach nicht dafür, dass dies Aussage eine Lüge ist. Durriken könnte nur raten, ob dies eine Lüge des Gremlins war oder nicht.
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 23:52:56 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #33 am: 17.07.2009, 08:58:33 »
Obwohl Thamam nicht geglaubt hatte, das diese Schakalratte sich mit ihnen unterhalten würde, geht er langsam auf den alten Ziegenbock zu  und versucht diesen in Sicherheit zu bringen. Dabei gehen ihm die Worte des Gremlins durch den Kopf [i]"Milch"[/i] und er muß fast dabei grinsen. [i]"Dieser dumme Gremlin möchte Milch aus diesem Ziegenbock melken."[/i] Aber die Situation ist viel zu ernst, als das er weiter grinsen könnte und als Pharak mit dem Gremlin spricht, geht er weiterhin vorsichtig nach vorne, wohl wissend, das dieser kleine Gremlin fähig ist zu zaubern und man dessen Worte nicht glauben sollte. Aber leider kann er dem Gespräch zwischen Pharak und dem Gremlin nicht folgen und so hofft er, das dieser die richtigen Worte wählt um einen kurzen Augenblick zu gewinnen und den Ziegenbock in Sicherheit zu bringen. Dabei öffnet er seine linke Hand und streckt sie nach vorne, so wie die Hirten es machen und manchmal etwas Salz oder ein paar Kräuter den Ziegen geben.
Bewegung: 3xN, 1xNW
Standard: linke Hand geöffnet nach vorne strecken

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #34 am: 17.07.2009, 10:43:49 »
Am Rande seiner Kräfte und dem Tode sehr nahe, zeigt der alte Ziegenbock immernoch leise mähend und damit aufgrund seiner schweren Verletzungen auf seine Art für einen Ziegenbock schwach jammernd seine Dankbarkeit gegenüber seinen Rettern und leckt zutraulich, aber auch aus Reflex und vorallem Instinkt, um sich scheinbar abzulenken mitten in Lebensgefahr die Hand der halborkischen Waldläufers mit seiner rauhen Zunge aus.
Das Tier ist wirklich am Rande seiner Kräfte.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #35 am: 17.07.2009, 12:16:13 »
Naadhira sieht mit Schrecken, was mit Sinthoras passiert. Den großen Elfen sich durch Kameldung beschmutzen zu sehen, ist kein Bild, welches sie in Erinnerung behalten möchte. Als sie dann die Laterne nach vorne richtet, kann sie sehen, dass die anderen aus der Gruppe anscheinend mit einem seltsamen Wesen verhandeln. Sie kann nicht verstehen, was dort geredet wird, aber sie ist sich sicher, dass dies nichts Gutes sein kann, was die Schackalratte von ihnen will. So schnell die beleibte Priesterin kann, läuft sie durch den Sand auf die Gruppe zu.
Full Round Action: 6 Felder nach Norden laufen. Die Laterne ist jetzt offen und leuchtet Naadhira den Weg.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #36 am: 17.07.2009, 13:56:49 »
[color=purple]"Was macht Ihr denn da mit dem Ziegenbock? Vielleicht habe ich wegen der Milch etwas gelogen, aber wenn Ihr unbedingt nur diesen alten Ziegenbock haben wollt und einem großen Verderben erliegen wollt, nehmt meine vorherigen Ausführungen ruhig nicht ernst!!"[/color]

Darauf hin zieht der Gremlin eine weitere kleine Schriftrolle. So viele können wohl gar nicht mehr hinten in seinem kleinen Täschchen sein.

Er spricht die Worte und schaut dabei den Ziegenbock an. Daraufhin verwandelt sich dieses friedliche, geschundene und alte Tier in ein Wesen blanker Wut, obwohl es zuvor noch so friedlich war. Es greift in seinem unbändigen Zorn gleich das nächstbeste Wesen in seiner Nähe an, durch die Gefühle von Hass und Wut, die es nun in seinem Inneren hat.

Der Ziegenbock versucht Thamam in die Hand zu beißen, doch in seiner Wut beißt erwischt es Thamams Hand nicht, die er geschickt wegzieht im richtigen Augenblick.

« Letzte Änderung: 17.07.2009, 14:00:28 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #37 am: 17.07.2009, 14:19:36 »
Ratten im Sand
Die Rettung von Rombard

Runden 3

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Sinthoras=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila


Gegner: Schakalratte aka Gremlin

NSC: Rombard, der arme alte Ziegenbock (im Beserkerrausch und von Zorn erfüllt durch Magie)

OoC bzw. Erläuterung:
Aufgrund des Sandes herrscht Double Movement Cost.
Da nur die Sterne Licht spenden herrscht poor illumination.


Status
Map

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #38 am: 17.07.2009, 22:22:44 »
"Du hast Dein Todesurteil gesprochen!"
Mit diesen Worten bewegt sich der Hexenmeister einen weiteren Schritt auf den Gremlin zu und lässt den Pfeil fliegen.
Ungläubig, dass dieses Wesen in der Lage ist Schriftrollen zu lesen und die Ziege derart ihrer Natur zu entreissen, bildet sich eine Miene des Entsetzens auf seinem Gesicht... Doch auch diese Gefühle werden durchmischt von einem Anflug von Neugier. Schließlich konnte dieses Wesen die Macht Nethys anrufen.

move: 1F Nord
standard: attack

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #39 am: 17.07.2009, 22:51:44 »
Pharak schließt noch ein paar Schritte zu Durriken auf. Als er sieht, was der Gremlin mit Rombard gemacht hat, reißt ihm der Gedultsfaden. Finster funkeln seine fast schwarzen Augen unter der Kapuze hervor. Er murmelt ein paar magische Worte. Wie von Geisterhand gleitet sein Krummsäbel aus seiner Scheide und schießt auf den Gremlin zu. Von einer magischen Hand geführt kämpft seine Waffe und führt den ersten Schlag aus.
Move: 2NE, 1N
Standart: Hand of the Apprentice (Angriff: 13, Schaden: 10)

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #40 am: 18.07.2009, 00:44:10 »
Als die beiden Angriffe von Pharak  und Cephros al'Varakar knapp an dem Gremlin vorbeigehen, sagt dieses Wesen nur:  [color=purple]"Oh, was für ein Pech!"[/color] und grinst die beiden Nethys-Anhänger nur teuflisch an.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #41 am: 18.07.2009, 06:43:42 »
Durriken unterdrückt einen Fluch als die beiden Angriffe der Zauberer fehl gehen und kämpft sich weiter durch den Sand, bis er in einer besseren Position ist, um  den Gremlin am Weglaufen zu hindern. "Dreckiger Lügner! Friss das" spuckt er aus. Sein Blick wirkt provozierend und wie in der Arena spricht und reizt er den Gegner. Doch ihm fehlt ein Partner, mit dem er die Schakalratte in die Zange nehmen kann. [i]Verdammte Solokämpfe![/i]

Die schwere Kugel am Ende der Kette schnellt auf den Gremlin zu, wobei der Gladiator seine Verteidigung nach wie vor fokussiert.
 

Free: Sprechen, Denken, weiter Style Fortress
Move: N-NW - N (ohne aoo mit eine Feld Abstand westlich von der Schakalratte)
Standard: Angriff: 17, Schaden: 7 (Erschöpft eingerechnet); 2. Angriffswurf (parallel zum SL): 20
RK diese Runde: 16

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #42 am: 18.07.2009, 11:35:32 »
Doch der Gremlin streckt Durriken nur die Zunge heraus. Wieder einmal kann der Gremlin nämlich einfach nicht getroffen werden, obwohl sich Durriken sehr sicher war ihn zutreffen, aber durch einen unglücklichen im letzten Moment dann doch daneben geschlagen hat.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #43 am: 18.07.2009, 11:57:04 »
Die Priesterin der Goldenen Faust schaut bedauernd auf den neben ihr am Boden liegenden Elfen. Gegenwärtig kann sie nichts für ihn machen, zunächst muss diese Schackalratte gestoppt werden. So läuft Naadhira weiter nach vorne, damit das Wesen in Reichweite ihrer von ihrem Gott ihr verliehenden Fähigkeiten kommt. Als sie die drei Schritte gemacht hat, konzentriert sie sich und hebt ihr heiliges Symbol in die Richtung des Gremlins. Sie deutet auf deutet auf den Ziegendieb und schießt einen neben ihr auftauchenden grünen Pfeil in Richtung des Wesens ab.
Move Action: 3 Felder nach Norden laufen.
Standard Action: Acid dart schießen
Anm.: Die Laterne ist jetzt offen und leuchtet Naadhira den Weg.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #44 am: 18.07.2009, 12:20:46 »
Doch auch diesem Angriff weicht der Gremlin laut und teuflisch kichernd, fast die Priesterin auslachend, einfach aus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken