• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62666 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #510 am: 25.06.2010, 09:20:43 »
Die Begegnung mit dem Aaskönig
Der härteste Kampf ihres bisherigen Lebens

Runde 7:

Ini:
Gruppe 1: Aarinvir, Durriken, Cyron, Iuni und Naadhira
Gruppe 2: Der Aaskönig und sein jüngerer Sohn

OoC: /

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Blutiger Sand
« Antwort #511 am: 25.06.2010, 11:40:47 »
In Aarinvir keimt langsam die Hoffnungslosigkeit und das Gefühl von absoluter Ohnmacht. Die Recken werden geschlagen und getreten und er selbst kann kaum noch etwas tun. In der Hoffnung, wenigstens Durriken weiterhin sein Quentchen Glück zur Verfügung stellen zu können, schenkt er diesem erneut Einsicht in eine mögliche Zukunft. Einen Wimpernschlag Voraussicht in das Kampfgeschehen. Und einen kleinen, aber nicht zu vernachlässigen Teil seiner magischen Spezialisierung.
standard: GdW, +3 auf die nächste Aktion für Durriken

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #512 am: 25.06.2010, 12:25:41 »
Den Tod seines Freundes und die Gedanken dessen ungeborenes Kind rasch bei Seite schiebend starrt der riesige Varisianer den Gegner hasserfüllt aber kalt an. Durriken versinkt in seine Instinkte und ruft die Automatismen ab, die einen überlebenden Arenakämpfer von einem toten unterscheiden. Wortlos lässt er den Meteorhammer kreisen, immer schneller fliegen die Kugeln und krachen schließlich ins Gesicht des Monsters.
Swift: Meteor
Full round: Angriff Meteor
Main: AW 26; Schaden: 9
Off: AW 25; Schaden: 18  
Combat Expertise: +2 AC; gesamt: +2

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #513 am: 25.06.2010, 12:30:28 »
Für Iuni

Iuni erstarrt als der Wirt und Sarenraeanhänger brutal niedergemetzelt wird. Für einen Moment ringt sie nach Luft und will etwas sagen, doch die anderen würden sie doch nicht verstehen....
So ruft sie in ihrer Verzweiflung erneut die Macht Sarenraes an und wieder verbrennt ein Strahl den Aaskönig.

Standard: Searing light auf den Aaskönig: AW 16 (ranged touch), Schaden: 14

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #514 am: 25.06.2010, 16:15:57 »
Erneut kassiert der Gnollkönig Treffer durch Durriken und Iuni, sodass sein mit Blut verschmiertes Fell langsam auch von seinem eigenen Blut benetzt wird.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #515 am: 25.06.2010, 16:43:33 »
Mehr Glück kann ein Zwerg kaum haben. Dies muss Adabars Werk gewesen sein, dessen ist sich Cyron sicher, nachdem der heftige Hieb gegen seinen Hals doch nicht allem ein Ende gemacht, so wie es Sekunden darauf Kazim wiederfährt.
Mit seinen Wunden, die von Naadhira nur wenig gelindert werden konnten, würde sich der Inquisitor nun gern zurückziehen, doch dies ist nicht so einfach, wie es für Kazim gewesen wäre. Während der unglücklich Schurke sich problemlos entfernen hätten können, ist der Zwerg eingespeert, denn direkt hinter dem Zwerg steht Durriken, der über dem Kopf des Inquisitors in seiner riesenhaften Gestalt auf den Gnollkönig einprügelt.
Dem Schicksal nicht so schnell aus der Reichweite der Gnolle zu kommen, stellt sich Cyron aber sehr tapfer, denn wenn er schon sterben muss, dann soll jemand mitgehen und wieder haut er mit seiner Holda zu, selbst wenn es das letzte sein sollte, was er in seinem Leben tut - sollte das Glück ihnen nicht hold sein und Durriken alleiniges Ziel gnollischer Wut sein.
Nach seinem Hieb versucht sich Cyron dann zumindest von dem noch lebenden Sohn des Gnollkönigs abzusetzen.

SA: Angriff auf Gnollkönig
FrA: 5 ft. nach Norden
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 16:44:24 von Cyron Bersk »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #516 am: 25.06.2010, 22:54:54 »
Mit bleichem Gesichtsausdruck sieht die Priesterin Abadars wie Kazim von dem Aaskönig in Stücke geschlagen wird. Sie hat nicht vergessen, dass sie mit seiner Frau gesprochen hatte und in einem Moment überlegt sie, wie sie es der werdenden Mutter erklären soll, dass der Vater ihres Kindes in dieser Expedition starb.
Doch dann trifft die junge Frau die Erkenntnis, dass sie wo möglich gar nicht dazu kommen wird, weil diese Ausgeburt Rovagugs, sie alle töten wird. Ein weiteres Mal greift sie auf die Kräfte des Gottes der Zivilisation zurück. Mit einer Geste des Schutzes, die sie und Durriken einschließt, wirkt sie einen Zauber auf den Ex-Gladiator. "Wir sind nun verbunden, mein Freund. Ich werde deinen Schmerz teilen und dich so schützen."

Move Action: Stehen bleiben
Free Action: Reden
Standard Action: Shield other auf Durriken

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #517 am: 27.06.2010, 11:41:50 »
Die Begegnung mit dem Aaskönig
Der härteste Kampf ihres bisherigen Lebens

Runde 8:

Ini:
Gruppe 1: Aarinvir, Durriken, Cyron, Iuni und Naadhira
Gruppe 2: Der Aaskönig und sein jüngerer Sohn

OoC: /

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Blutiger Sand
« Antwort #518 am: 27.06.2010, 12:02:15 »
Aarinvir weiß noch immer ncihts mit sich und seinen kümmerlichen verbliebenen Fähigkeiten anzufangen und berührt Durriken daher ein weiteres Mal.
standard: GdW auf Durriken, +3 nächste Aktion

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #519 am: 27.06.2010, 22:08:52 »
Die Priesterin des Gottes der Zivilisation sieht mit Schrecken, wie diese Ausgeburten Rovagugs ihre Leute niederstrecken. Ein letztes Mal kann sie noch die positiven Energien freisetzen, welche Abadar ihr gewährt, dann hat sie ihre Möglichkeiten ausgeschöpft, um allen ihren Freunden gleichzeitig helfen zu können.
Sie konzentriert sich und ruft die Kräfte Abadars zur Hilfe. Ein klares klirrendes Geräusch wie das Geräusch eines dicken Schlüsselbundes an einem Gürtel erklingt melodisch in der Luft, worauf die Abenteurer in der Nähe von Naadhira das Gefühl haben, als ob sie von einem schützenden Gebäude umgeben sind oder besser gesagt in einem großen weißen Turm eingeschlossen sich wieder finden, aus welchem nur eine massive verschlossene Tür aus mit Gold verarbeiteten Elfenbein hinaus führt.
Plötzlich öffnet sich die Tür und blendendes göttliches Licht fällt in den Raum und auf die Abenteurer, welche sich durch das Licht besser fühlen und mit ansehen können, wie ihre Wunden durch die Wärme des heiligen Lichtes heilen.
Alle um sie stehenden Verbündeten sind durch die Unterstützung Abadars wieder zu Kräften gekommen.

Move Action: Stehen bleiben
Free Action: ---
Standard Action: Positive Energie kanalisieren und dadurch 9 TP auf Durriken und Cyron (Feinde werden nicht berücksichtigt)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #520 am: 27.06.2010, 22:51:59 »
"Danke, Naadhira!" Der Graue fühlt die magische Linie, die ihn mit der Abadarklerikerin verbindet ebenso wie das Band zwischen ihnen. Doch er hat wenig Zeit sich über dessen Beschaffenheit und eine mögliche Veränderung, die er für den Bruchteil einer Sekunde zu spüren glaubt, klar zu werden...
Voller Verachtung schwingt er erneut seine Kette und wieder krachen die beiden Kugeln in die Fratze des widerwärtigen Gnolls. "Friss Kameldung"! zischt er kalt und starrt den Gegner, der eben Schwäche gezeigt hat, furchtlos an.

Swift: Meteor
Full round: Angriff Meteor
Main: AW 25; Schaden: 9
Off: AW 25; Schaden: 15
Combat Expertise: +2 AC; gesamt: +3 (wegen shield other)

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #521 am: 28.06.2010, 12:41:43 »
Der Druck tut Cyron gut, denn nun trifft er endlich und schafft es sogar dem Heiltrank einen bitteren Beigeschmack mitzugeben. Das viel größere Glück für den Zwerg ist es aber wohl, dass der Aaskönig damit erstmal keine Zeit für ihn hat und nicht zuschlagen konnte.
Trotz aller Gefahr den Gnollkönig zu sehr auf sich aufmerksam zu machen und einen tödlichen Hieb zu kassieren, kämpft der Inquisitor weiter und holt zu nächsten Schlag mit seiner Holda aus.
Danach schiebt sich Cyron wieder etwas weiter weg vom Sohn des Aaskönig.

SA: Angriff
FrA: 5 ft. nach Norden
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 12:44:00 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #522 am: 28.06.2010, 12:45:57 »
Doch während Durriken immer mehr den mächtigen Aaskönig an seine Grenzen bringt, verfehlt Cyron diesmal sein Ziel, denn der Aaskönig pariert den Angriff des Zwerges mit Leichtigkeit und einer gekonnten Abwehrbewegung.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #523 am: 28.06.2010, 13:06:53 »
Erneut und zum letzten Mal feuert Iuni ihr heiliges Licht auf den blutüberströmten Aaskönig, jedoch diesmal mit sehr viel weniger Erfolg, denn eine weitere schwere Verletzung bleibt diesmal aus. und so erhält der aaskönig nur eine weitere Brandwunde.

Doch auch so weiß der Aaskönig, dass für ihn die Niederlage nur noch eine Frage der Zeit ist, und während sein Sohn den Elfen Aarinvir einen harten Schlag trotz aller Deckung verpasst, springt und turnt der mächtige Gnollkönig mit einem lauten langen Kriegsschrei - oder besser gesagt: gnollischen Schlachtengeheul - an Cyron einfach vorbei, während Durriken ihm einige Schläge mitgeben kann, und auch am unbewaffneten Aarinvir, Naadhira und Iuni vorbei, um Iuni einen harten harten Schlag zu verpassen, denn scheinbar möchte der Auserwählte Rovagugs wenigstens Iuni als Sarenraepriesterin mit in den Tod noch nehmen.
Doch so einfach lässt sich das Feuerorakel nicht zu Boden schlagen.

@Durriken: Mach bitte Deine Gelegenheitsangriffe^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #524 am: 28.06.2010, 13:07:21 »
Die Begegnung mit dem Aaskönig
Der härteste Kampf ihres bisherigen Lebens

Runde 9:

Ini:
Gruppe 1: Aarinvir, Durriken, Cyron, Iuni und Naadhira
Gruppe 2: Der Aaskönig und sein jüngerer Sohn

OoC: /

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken