• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62692 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #105 am: 19.09.2009, 18:26:36 »
Thamam schüttelt nur kurz seinen Körper von Ekel übermannt, als er nachdem er den Geruch von verbranntem Menschenfleisch wahr genommen hat, in der Mitte zwischen Bänken eine Feuerstelle mit einem riesigen Topf erblicken kann und er mit erstauntem Blick feststellen muß, das in diesem Kochtopf ein menschliches Mahl zubereitet werden soll. Sein Blick, immer noch von Ekel gekennzeichnet, geht dabei kurz zu seinen Gefährten, die noch außerhalb von dem Kloster stehen.

[color=green]"Rasch, wir müssen handeln und angreifen. Ansonsten wird diesem Mensch das Fleisch von seinen Rippen gekocht."[/color] Danach wendet er seinen Blick wieder nach vorne, voller Haß auf diese niederen Kreaturen und läuft mit großen Schritten nach vorne. Sein Schwert führt er dabei über seinen Kopf, bereit der ersten dieser Kreaturen, die sich ihm nähert, seine Wut und sein scharfes Schwert spüren zu lassen.
   

free: sprechen
Bewegung: 6x nord, 2x nordost
Warten auf AoO
« Letzte Änderung: 19.09.2009, 18:28:27 von Thamam »

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #106 am: 19.09.2009, 18:44:21 »
Kazim glaubte schon sein letztes Stündchen hätte geschlagen ... er war schon in alle Arten von Schlamasel geraten, doch die letzten Tage hatten alles übertroffen. Mitsamt der Expedition die er begleitete von Gnollen überfallen, gequält und gefoltert, dann die Flucht in die Wüste wo er ein freundschaftliches Band zu einem Mönch des Iori schloss. Wenngleich beide unterschiedlicher kaum sein konnten, so schweißte sie die Not doch zusammen. Doch nur um kurz darauf wieder durch einen Sandsturm getrennt zu werden, welchen Kazim wohl nur durch die Güte seiner Schutzgöttin Saranrae überlebte. Sein gut gefüllter Wasserschlauch hatte es ihm erlaubt immerhin bis zu einem verfallenen Kloster zu kommen, wo er hoffte Zuflucht zu finden um vielleicht irgendwie lebend aus dieser Misere zu entkommen.

Doch das Unglück ließ nicht nach und der gutherzige Herumtreiber fiel in die Hände grausamer Gremlins, die ihn wohl zu ihrem nächsten Mal erkoren hatten. Nun saß er also bereits in ihrem Kochtopf, der langsam immer unerträglich heißer wurde. Kazim schloss bereits mit seinem Leben ab, dachte an die guten und die schlechten Zeiten zurück, an all das was er erlebt hatte in seinem jungen Leben. Doch es gelang ihm nicht sich im Angesicht dieses grausigen Todes zu beruhigen und ins Reine mit seinem chaotischen Leben zu kommen. Blanke Panik stieg ihn ihm auf als das Wasser immer heißer und qualvoller wurde, was ihn laut aufschreien lässt in der Hoffnung irgendwer möge es hören. Doch wer außer Gremlins oder Gnollen sollte an diesen von allen Göttern verlassenen Ort kommen außer Gnollen und Gremlins? Doch plötzlich scheint doch jemand zur Rettung zur eilen ...

Kazim traut seinen Augen kaum! Raz, sein treuer Begleiter während der letzten Zeit eilte ihm zusammen mit einigen Fremden zu Hilfe. Das Herz des jungen Katapeshen schlägt höher, doch noch war er nicht gerettet und wenn er diesem Kochtopf nicht bald entkam wäre es womöglich doch sein Ende. Gefesselt windet sich Kazim vor Qual und schreit: [b]"Raz! Saranrae sei Dank! Hol mich hier raus, schnell!"[/b]
Hoffentlich würden diese Leute den grässlichen Gremlinpeinigern schnellstens ihr Mahl verderben...

Freie Aktion: Zu Gruppe herüberschreien
Moveaktion: Im Topf hin und her winden
Standardaktion: langsam gekocht werden
« Letzte Änderung: 20.09.2009, 14:44:47 von Sensemann »

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #107 am: 20.09.2009, 15:08:01 »
Zügig eilt Cephros mit zwei Schritten direkt neben eine Säule und zieht die Sehne seines Bogens komplett durch.
[i]Nur noch einen Atemzug...[/i]
Und er lässt seinen Pfeil präzise auf den gleichen Gremlin fliegen, den Durriken lediglich verletzen konnte.

Und dann erst realisiert er, was sich dort oben auf der Erhöhung des alten Tempels zuträgt. Fassungslos schaut er das grausige Spaktakel an.
[i]Möge Irori dem armen Tor die Kraft geben, noch etwas durchzuhalten...[/i]

standard: attack
move: O, NO



Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #108 am: 20.09.2009, 16:11:31 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 2

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

"NSC" bzw. unbeweglicher SC: Kazim im Kochtopf=grau

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Boden ist fest und trocken.
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #109 am: 20.09.2009, 21:02:11 »
Das Verschwinden der kleinen Biester macht dem Hexenmeister eigentlich keine großen Sorgen. Irgendwie hat er deren Auftauchen woanders erwartet. Behende dreht er sich ein wenig und zielt auf den Gremlin, der nordwestlich von Naadhira steht.
[i]Ihr verfluchten kleinen Scheisskerle. Soll der Wüstenwind eure Eingeweide und kläglichen Überreste in alle Richtungen tragen![/i]
Seine Gedanken sind wieder ungezügelter und voller Hass. Generell scheinen die Emotionen die kühle und berechnende Art zu verdrängen.
Nach dem Schuss lässt der Hexenmeister den Bogen angeekelt fallen, da er erneut sein Ziel verfehlt, und bereitet sich erneut darauf vor, zu zaubern...

standard: attack
free: drop weapon
move: /
« Letzte Änderung: 20.09.2009, 21:04:56 von Sensemann »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #110 am: 20.09.2009, 22:04:51 »
"[color=green]Die Ameisenköpfe zerstören Waffen! Greift sie blank an![/color]" informiert der ehemalige Gladiator seine Kameraden, während er sich blitzschnell umdreht, um der Klerikerin zur Hilfe zu eilen.
[i]Euch mach ich fertig, Ihr Drecksbiester![/i] die beiden schweren Kugeln rotieren an der Kette, während der Graue den günstigsten Winkel sucht, um zuzuschlagen. Mit weit ausholenden Schritten überbrückt er die Distanz und wieder saust sein Meteorhammer nach vorn, um einen Schädel zu spalten.

Free: Warnen und denken
Move: 4 nach Süden, eins SO, dann ein Feld O (Flanking mit Naadhira)
Angriff auf den Flankierten: AW: 19 (inkl. +2 Flank); Schaden: 13 + 4 (Sneak) = 17
Immer noch fortress: AC: 18

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #111 am: 20.09.2009, 23:54:31 »
Mit einem lauten Knacken, gefolgt von einem knirschenden Geräusch und dem stöhnenden Ausatmen des Gremlins - dem letzten Atemzug, zertrümmert Durriken dem fledermausohrigen Gremlin den Schädel, welcher leblos und Blut und Hirnmasse wie ein Sprühregen verlierend zu Boden geht, und sein Langschwert dabei laut klirrend auf den gepflasterten Tempelboden fallen lässt, während sich bereits eine Pfütze aus Blut und Schleim um seinen Kopf bildet und sein Körper aufhört zu zucken.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #112 am: 21.09.2009, 00:09:25 »
Als die Gremlins direkt vor den Augen von Thamam verschwinden, blickt er irritiert zurück zu den Gefährten, von denen er gehofft hat, das diese ihnen folgen würden. Verzweifelt stellt er jedoch fest, das diese kurz nach dem Eingang stehen bleiben. Und mit einem Fluch auf den Lippen muß er schließlich erkennen, das die Gremlins direkt neben Naadhira erscheinen "Kameldung, ausgerechnet unsere Heilerin." Dann sieht er wie Durriken zurück eilt und er folgt ihm so gut es geht, bleibt aber erst zwei Schritte später stehen. Hier vor den beiden Magiern, hofft er, das er diese nun vor den kleinen Biestern beschützen kann und bleibt mit seinem bereits gezogenen Schwert in Angriffsstellung um diese notfalls zu verteidigen.
free: fluchen
full: Bewegung 7x süd

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #113 am: 21.09.2009, 06:44:25 »
Pharak verschafft sich schnell Übersicht über die Gesamtsituation. Am Kessel steht noch der Anführer. Den nimmt der Magier auf's Korn. Er zieht eine Schriftrolle und ein magisches Geschoss findet seinen Weg zum Gremlin-Fürsten.
5 Foot Step -> E
Magic Missile: Schaden 3

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #114 am: 21.09.2009, 07:20:13 »
Das leuchte Geschoss aus reiner Energie fliegt fast seine ganze mögliche Reichweite auf den Anführer der Gremlins zu und verpasst diesem ein kleinen Schlag, wobei Pharak's Magie wohl auch wirklich durchschlägt bei dicken Gremlin, welcher jedoch kaum angeschlagen wirkt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #115 am: 21.09.2009, 13:56:13 »
Kazims Herz schlägt höher als er sieht wie die Gruppe ihm zur Hilfe eilt, hektisch zerrt er an seinen Fesseln und versucht sich diesen zu entwinden, doch all die Anstrengung bleibt erfolglos. Der Katapeshite spürt wie die Hitze des Kochtops von unangenehm hin zu unerträglich wird. Seine Haut verfärbt sich immer rötlicher, doch für den Moment kann Kazim nichts gegen seine missliche Lage unternehmen.
Escape Artist gescheitert

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #116 am: 21.09.2009, 20:35:25 »
Die Priesterin Abadars ist über das Erscheinen der Gremlins um sie herum einen Augenblick geschockt. Doch dann erschlägt Durriken einen ihrer Gegner und Naadhira ist wierder zuversichtlicher. "Das Urteil ist über euch gesprochen. Wer eine Richterin angreift hat den Tod verdient!" Dann macht die Frau einen Schritt zurück, um sich aus der Umstellung durch die Gremlins zu befreien und greift dann auf die Fähigkeiten zurück,welche Abadar ihr durch die Erddömäne gewährt. Sie schießt einen schlecht gezielten Säure Dart auf den Nord-östlich von ihr stehenden Gremlin ab.
Freie Aktion: Urteil sprechen
Move Aktion: 1 Feld nach Westen
Standard Aktion: Acid Dart abschießen und wohl verfehlen.


Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #117 am: 21.09.2009, 22:44:45 »
[color=green]"Verflixt, wie konnten die so schnell verschwinden?"[/color], entfährt es Ras, der sich nun allein in vorderster Reihe wiederfindet. [color=green]"Versuch den Kessel zum Schwanken und Umkippen zu bringen!"[/color], ruft er Kazim zu. [color=green]"Wir dürfen uns nicht auf einen Zweifrontenkrieg einlassen!"[/color] Sofort macht sich Ras auf den Weg, Naadhira aus ihrer Bredouille zu befreien, indem er nach Südosten eilt und seine Gleve gegen den nächsten Ameisengremlin schwingt.

Move: 3 SO, 3 S
Standard: attack

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #118 am: 22.09.2009, 21:34:05 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 3

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

"NSC" bzw. unbeweglicher SC: Kazim im Kochtopf=grau

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Steinplattenboden ist fest und trocken.
Hindernisse wie Geröll und Säulen jedoch bitte beachten!
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #119 am: 22.09.2009, 22:01:01 »
"Grrrraarr..." missmutig schleudert der Hexenmeister einen eisigen Ball nach dem Gremlin, der zwischen Naadhira und Ras steht. Sein Geduldsfaden war endgültig gerissen und eine unheimliche Zornesgrüne steigt in seinen Augen auf. Funkelnd und vernichtend schaut er die kleinen Biester an...

standard:
cast ray of frost,
Würfelwurf gg touch
free: böse gucken!

  • Drucken