• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62821 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #120 am: 23.09.2009, 07:57:36 »
Zufrieden erkennt er, das noch einer dieser kleinen Bestien durch die Magie von Cephros zu Boden geht. Kurz blickt er nach hinten, um sich zu vergewissern, das die Gefährten hinter ihm sind und ebenfalls eingreifen könnten. Dann geht er mit einem Schritt nach vorne und begibt sich neben die Klerikerin. [color=green]"So ihr kleinen Bestien, so schnell werdet ihr keinen Sonnenaufgang mehr sehen"[/color] wirft er den Gremlins mit haßvollem Blick zu bevor er sein Schwert auf die Kreatur südlich von Naadhira niederfahren läßt.

Bewegung: 1 Schritt südost
Standard: Angriff[1] auf Gremlin südlich von Naadhira
 1. A11, dat wird wohl nix
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 08:01:16 von Thamam »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #121 am: 23.09.2009, 09:28:15 »
Naadhira atmet auf, als ihre Gefährten die Gremlins erfolgreich angreifen. Die Priesterin ist weit davon entfernt, eine geübte Kämpferin zu sein und freut sich daher über den Erfolg. Sie selber geht einen weiteren Schritt zurück und greift erneut auf die Kräfte der Erde zurück. Doch es ist offensichtlich, dass die Frau wenig geübt ist und ihre Angst ihre Hände zittern lassen, denn auch dieser Dart geht weit am Ziel vorbei.
Freie Aktion: --
Move Aktion: 1 Feld nach Süd-Westen
Standard Aktion: Acid Dart abschießen und verfehlen

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #122 am: 23.09.2009, 10:12:08 »
Erneut versucht sich Ras in eine bessere Position zu bringen und schwingt erneut seine Gleve. Allerdings zerschneidet er zum wiederholten Mal nur Luft.
Move: O, O, SO, S, S, S ins Flanking
Standard Attack mit Gleve: 17 wird wohl wieder nicht treffen
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 15:32:38 von Ras al-Ahziz »

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #123 am: 23.09.2009, 10:42:11 »
Pharak dreht sich schnell in Richtung Naadhira um. Sein Zauberschild bleibt aber in Richtung des Anführers Gerichtet. Pharak konzentriert sich auf sein Krummsäbel. Mit leicht angedeuteten Bewegungen seines Stabes dirigiert er die Waffe auf einen Gremlin zu. Der Magier senkt seinen Stab leicht und die Geisterhand lässt das Krummsäbel auf den Gegner niedersausen.
Bewegung (Scimitar): 2S, 2W
Angriff auf den am nächsten stehenden Gremlin
Angriff: 16
Schaden: 10
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 13:35:03 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #124 am: 23.09.2009, 13:37:44 »
Doch die gesamte Angriffswelle begonnen von Thamam und weitergeführt Naadhira, Ras und auch Pharak verfehlt die kleinen Gremlinteufel, wobei die Biester die noch scheinbar im Kampf noch recht unerfahrenen Abenteurer dreckig auslachen, obwohl es ja um Leben und Tod für sie selbst geht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #125 am: 23.09.2009, 14:07:14 »
Raz Eingebung folgend lächelt Kazim und anstatt sich um seine Fesseln zu kümmern windet er sich wie verrückt im Kessel hin und her. In seinem gefesselten Zustand kann er vielleicht nicht aus ihm rausklettern aber womöglich könnte er ihn umkippen lassen? Mit aller Gewalt schaukelt er von links nach rechts, lässt Wasser hinaus schwappen und schlägt seinen Körper gegen die Wände des Kessels.
Versuchen den Kessel umkippen zu lassen

Stärkewurf (natürliche 20+2= insg. 22)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #126 am: 23.09.2009, 14:47:23 »
Mit voller Wucht und scheinbar von Todesangst lebendig gekocht zu werden wirft der tapfere Schurke den riesigen Kochtopf um, wobei das Wasser nach draußen schwappt, als der Topf ohrenbetäubend umfällt, und dabei das Feuer löscht.
Eine heiße Dampfwolke zieht zischend nach Oben, während heiße Kochwasser sich überall hin verteilt und den Gremlins in der Nähe die Füsse verbrennt, während der Häuptling beinahe vom umfallenden Topf erschlagen wird, welcher laut polternd in einen Bankreihe rollt, während Kazim aus dem Inneren des Topfes nach draußen fällt und sich dabei die Nase bricht, da seine Hände weiterhin gefesselt sind und er deswegen den Sturz nicht abfangen kann.
Wütend und leicht erschrocken, aber vorallem vor Hass da allesamt nun angeschlagen und überrascht schauen die Gremlins fauchend und knurrend zum blutüberströmten Schurken und trachten nach Vergeltung.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #127 am: 23.09.2009, 15:25:14 »
"Kameldreck!" entfährt es dem Grauen als seine Kameraden die Biester verfehlen und hinter ihm der Gefangene lautstark entkommt, nur um sein Leben zu riskieren. Rasch bewegt sich der Varisianer hinter Thamam und Naadhira, um einen Gremlin gemeinsam mit dem Glefenschwinger in die Zange zu nehmen. Das war [i]sein[/i] Kampfstil und der Fremde hatte das offensichtlich schnell begriffen. [i]Guter Mann![/i] Wieder schießt die Kette auf eines der widerlichen Monster los, um diesem den Hals zu brechen.
Move: 3 nach S
Standard: Angriff auf den Gremlin, den Ras und Durriken flanken (den hinteren): AW: 17; Schaden 12 + 3 (Sneak) = 15
Free: Fluchen und denken

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #128 am: 23.09.2009, 23:10:22 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 4

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila
Kazim=grau


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

NSC=keine

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Steinplattenboden ist fest und trocken.
Hindernisse wie Geröll und Säulen jedoch bitte beachten!
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #129 am: 24.09.2009, 01:43:52 »
[color=green]"Die müssen doch zu treffen sein!"[/color], murmelt Ras grimmig und setzt erneut dem Gremlin nach. Erbarmungslos saust die scharfe Schneide auf den Gremlin herab. Doch dieses Mal verfehlt die Gleve ihr Ziel nicht und trennt den Kopf sauber von den Schultern des kleinen widerspenstigen Biestes. Besorgt schaut Ras in Richtung des umgestürzten Kessels. Die anfänglichen Freude, dass Kazim es geschafft hat, den riesigen Kochtopf umzustürzen, ist kaltem Entsetzen gewichen. [color=green]"Flieh, Kazim! Schlag dich zu uns durch!"[/color], ruft Ras angespannt und klingt dabei fast panisch.
Move: N, NW
Standard: angriff auf den gremlin mit flanking
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 09:14:23 von Sensemann »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #130 am: 24.09.2009, 07:17:57 »
"[color=green]Ja!"[/color]ruft Durriken dem Fremden zu, bevor er sich in eine Position schiebt, in der er mit diesem den verblieben kleinen Teufel in die Zange nimmt. Ein Seitenblick zu den Ameisenköpfen lässt ihn jedoch aufstöhnen. "[color=green]Denkt dran. Keine Waffen!"[/color] warnt er erneut seine Kameraden vor den Widerlingen. Dann wirbelt die Kette und mit einem entschlossenen Blick schlägt der Gladiator erneut zu.
Move: so, dass Duriken mit Ras flankt. Wenn der N Gremlin tot ist: S-S; wenn der südlichere tot ist: gar nicht. Dann folgt Durriken ggf. den anderen auf dem Weg nach Norden (ready action) (sorry, aber ras hat beide geflankt udn ich kann nicht erkennen, welchen er angegriffen hat.

Standard: Angriff: AW 21; Schaden: 6 +2 Sneak = 8
Free: Sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #131 am: 24.09.2009, 09:16:23 »
Mit einen lauten Knacken und feuchten Schmatzen zerstrümmert Durriken dem letzten Fledermausgremlin den Schädel und verteilt auf allen umstehenden Personen Hirnmasse, nach bevor der Gremlin tot zu Boden geht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #132 am: 24.09.2009, 09:55:00 »
Mit angewidertem Gesichtsausdruck blickt Thamam die beiden toten Gremlins an. Nur zu gerne hätte er sich das Blut und die Hirnmassen abgewischt, aber dafür war jetzt keine Zeit. Immer noch die Warnung von Durriken in seinen Gedanken, nicht die Nahkampfwaffen gegen diese Ameisengremlins einzusetzen, steckt er seine Waffe weg und macht seinen Langbogen bereit. Dabei gleitet seine rechte Hand in den Köcher und holt einen Pfeil hervor, den er dann an die Sehne anlegt. Während sein Blick nun den Gremlin direkt vor ihm in seiner Linie fixiert, wartet er noch einen kurzen Augenblick bis er sicher ist, das er diesen treffen würde um dann seinen Pfeil loszulassen, auf das dieser sein Ziel finde. Nachdem der Pfeil seinen Bogen verlassen hat, flucht er innerlich, weil in ihm ein ungutes Gefühl aufkommt, bevor er dann einen Schritt in die Richtung der Säule macht.  

Bewegung: Waffen wechseln
Standard: Angriff mit Bogen[1] auf Gremlin direkt vor ihm
free: 1 Schritt nach nordwest
 1. A7, mein SC hat Mitleid
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 09:59:19 von Thamam »

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #133 am: 24.09.2009, 23:23:18 »
Beeindruckt von der willkürlich freigesetzten, tödlichen Macht der Krieger, staunt Cephros nicht schlecht. Auch scheinen ihm die fliegenden Eingeweide rein gar nichts auszumachen. Etwas entrückt und entselbstet greift er seinen Langbogen und feuert einen Pfeil in Richtung des Anführers der Gremlins. Nur um den Bogen danach angewidert wieder fallen zu lassen.
"Komm schon, Bastard!"

move: pick up Longbow, 5ft step east
standard: attack
free: drop longbow, evil grin, speak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #134 am: 25.09.2009, 00:44:30 »
Doch auch wenn der Pfeil von Cephros zum ersten Mal im Gegensatz zum Pfeil von Thamam sein Ziel auch wirklich findet, zeigt sich der zähe Anführer der Feinde wenig beeindruckt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken