• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62822 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #135 am: 25.09.2009, 08:28:08 »
Naadhira versucht die Situation einzuschätzen und erkennt, dass zumindest einer ihrer Mitstreiter bereits stark verletzt ist. Sie geht zwei Schritte in die Mitte ihrer Gemeinschaft und ruft Abadar zur Unterstützung. Dazu stimmt Naadhira einen Gesang an und ruft wie schon einmal die positiven Energien Abadars hervor, um alle Verwundeten zu heilen.[1]
Ein klares klirrendes Geräusch wie das Geräusch eines dicken Schlüsselbundes an einem Gürtel erklingt melodisch in der Luft, worauf die Abenteurer in der Nähe von Naadhira das Gefühl haben, als ob sie von einem schützenden Gebäude umgeben sind oder besser gesagt in einem großen weißen Turm eingeschlossen sich wieder finden, aus welchem nur eine massive verschlossene Tür aus mit Gold verarbeiteten Elfenbein hinaus führt.
Plötzlich öffnet sich die Tür und blendendes göttliches Licht fällt in den Raum und auf die Abenteurer, welche sich durch das Licht besser fühlen und mit ansehen können, wie ihre Wunden durch die Wärme des heiligen Lichtes heilen.
Während die Mitglieder ihrer Gruppe den heilenden Segen Abadars empfangen, ist es als würde dieser Segen um die Gremlins am Boden einen Bogen machen, als hätte der oberste Richter das Urteil über diese gesprochen. Dann hört der Effekt auf und die Gruppe findet sich wieder in der Halle der Sonnengöttin Sarenrae wieder.

Freie Aktion: --
Move Aktion: 1 Feld nach Nord-Westen, 1 Feld nach Westen
Standard Aktion: Channel Positive Energy
 1. Perfekt! 6 Punkte Heilung für jeden
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 10:39:12 von Naadhira »

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #136 am: 25.09.2009, 15:44:28 »
Pharak ist froh, dass Naadhira den Gremlinangriff halbwegs unbeschadet überstanden hat. Gleichsam froh ist er, dass Naadhira seine eigenen Wunden auch etwas lindert.
Er entschließt sich, eine Zauberrüstung auf sich zu wirken. Ein paar von Gemurmel begleitete Bewegungen, und ein Kratftfeld senkt sich über den Magier.

Mage Armor

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #137 am: 25.09.2009, 16:44:40 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 5

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila
Kazim=grau


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

NSC=keine

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Steinplattenboden ist fest und trocken.
Hindernisse wie Geröll und Säulen jedoch bitte beachten!
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #138 am: 25.09.2009, 17:09:07 »
Behutsam lässt Ras seine Gleve fallen. [i][color=maroon]"Keine Waffen, hiess es."[/color][/i], im Laufen zieht er geschickt eine Schleuder samt Stein aus seinem weiten Ärmel und bewegt sich durch den mittleren Säulengang auf die Ameisenkopfgremlins zu. Zielsicher verlässt der Stein die Schleuder und trifft einen der Gremlins am Kopf.

Doch das Ziel stöhnt nur kurz laut auf.

Free: drop weapon
Move: NW, NW, N, N, N
Standard: attack auf den dritten Gremlin von links in der vorderen Reihe
« Letzte Änderung: 25.09.2009, 19:30:21 von Sensemann »

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #139 am: 25.09.2009, 17:39:51 »
[b]"Scheiße! Scheiße! Scheiße!"[/b] flucht Kazim mit gebrochener, blutüberströmter Nase. Die Lage schien immer schlimmer zu werden, wo war er da nur reingeraten? Auf dem Boden liegend versucht er wieder seine Fesseln abzustreifen, doch es war sinnlos. Laut schrie er schmerzhaft auf als wie zur Antwort die Klinge des Gremlinhäuptings sich in seine Seite bohrte. Wie eine Raupe versucht der Schurke nun gefesselt von dem Gremlin wegzurobben, was irgendwie würdelos aussieht doch das ist Kazim egal, der langsam panisch wird und eine Blutspur hinter sich zieht.
letzte Runde: Escape Artist SG 15 (->gescheitert)

Diese Runde: Mit halber(?) Bewegungsrate Richtung Norden wegrobben so weit wie es geht!
Allerdings nur unter der Vorraussetzung dass ich keine AoO riskiere. Withdraw sollte noch gehen?
« Letzte Änderung: 25.09.2009, 19:29:59 von Sensemann »

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #140 am: 26.09.2009, 10:27:12 »
Thamam ist enttäuscht davon, als sein Pfeil das Ziel verfehlt. Kurz sich umblickend, kann er sofort erkennen, das der Fremde die Waffen wechselt und nun mit seiner Schleuder einen Gremlin ins Ziel nimmt. Als dieser sein Ziel trifft, aber der Schaden nicht sichtlich erkennbar ist, entschließt sich Thamam ebenfalls ein paar Schritte  nach vorne zu gehen, um eine bessere Schußposition zu bekommen. [i]"Von der nächsten Säule sollte ich dann besser treffen können. Und wir sollten uns erst einmal auf ein Ziel konzentrieren"[/i] denkt er sich als er sich neben die Säule schiebt. Wieder legt er einen Pfeil an seinen Bogen um dann ebenfalls dasselbe Ziel wie Ras zu treffen. Und mit den Gedanken an Erastil und einen platzierten Schuß läßt er den Pfeil los.
Bewegung: 4x nord
Standard: Angriff mit Bogen[1] auf 3.ten Gremlin von links in der vorderen Reihe
 1. A 20, S 5
« Letzte Änderung: 26.09.2009, 10:30:02 von Thamam »

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #141 am: 26.09.2009, 10:46:45 »
für Durriken

Mit einem zufriedenen [color=green]"Genau so"[/color] sieht Durriken, das die Gefährten seinen Worten folgen und nicht mit den Nahkampfwaffen angreifen. Dann schiebt er sich ebenfalls ein paar Schritte nach vorne, direkt neben Ras um dort seine Waffe fallen zu lassen und eine dieser Säureflaschen hervorzuholen. Mit einer flüssigen Bewegung wirft er diese dann ebenfalls auf den Gremlin in der vordersten Reihe, um dann noch ein paar provozierende Worte hinterherzuwerfen. [color=green]"Na kleine Bestie, jetzt stinkt es nach verätztem Fell."[/color]
Bewegung: 3x nordost, 2x nord
free: Waffe fallen lassen
Standard: Acid flask[1] hervorholen und denselben Gremlin wie Ras zielen, wenn dieser nicht bereits tot ist. Ansonsten den zweiten von links
 1. ranged touch attack 13, Schaden 1
« Letzte Änderung: 26.09.2009, 10:56:18 von Thamam »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #142 am: 26.09.2009, 16:07:13 »
Naadhira ist zufrieden, dass Abadar sie mit diesen Gaben gesegnet hat und sie so die Moral ihrer Truppe stärken kann. Sie weist nach vorne. [color=green]"Wir müssen nach dorthin, um dem guten Mann dort zu helfen, sonst wird er noch ein Opfer des Anführers!"[/color]Sie selber geht auch einge Schritte nach vorne und zieht dabei die heilige Waffe Abadars, legt einen Bolzen in die Armbrust und feuert auf einen der Gremlins, die den Anführer decken.
Freie Aktion: Reden
Move Aktion: 6 Felder nach Norden
Standard Aktion: Angriff mit Armbrust auf Gremlin im Westen

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #143 am: 26.09.2009, 19:32:32 »
Unter diesen Vorraussetzung bleibt Pharak wohl nur eins. Nachdem er sich etwas auf die Angreifer zubewegt hatte zieht er eine Schriftrolle. Er richtet den Knauf seines Stabes auf den Anführer während er die Rolle murmelnd liest. Ein paar Wimpernschläge später verlässt ein magisches Geschoß den Stab und saust auf den Anführer zu.
Magic Missile: SR 4, Damage 5

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #144 am: 26.09.2009, 20:52:28 »
Scheinbar tatenlos steht der Hexenmeister herum und geht lediglich zwei Schritte richtung Norden, auf die Gegner zu. Seine Hände und Arme scheinen in einem grünlich-schwarzen Licht zu gleißen und tentakelartige Auswüchse brechen aus seiner Haut. Zucken wild hin und her und verströmen eine fürchterliche Aura der Dunkelheit und des Todes.

move: 2xNord
standard: Vorbereitung eines ray of enfeeblement, der aber erst nächste Runde gezaubert wird [Gegner schlicht zu weit weg]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #145 am: 27.09.2009, 12:27:05 »
Das alte Kloster
Feuer unter'm Hintern...

Runden 6

Initiative: Die Helden sind vor den Gegnern dran!

Cephros al'Varakar=blau
Ras al-Ahziz=rot
Naadhira=schwarz
Thamam=grün
Durriken=gelb
Pharak=lila
Kazim=grau


Gegner: Der Big Boss aka der Cheffe + Ameisenkopfgremlins + Urgremlin

NSC=keine

OoC bzw. Erläuterung:
Beachtet Eure Zustände im Status bitte!
Der Steinplattenboden ist fest und trocken.
Hindernisse wie Geröll und Säulen jedoch bitte beachten!
Die Sonne geht zwar schon unter, aber es dauert noch lange, bis es dunkel wird.
Es ist windstill.

Bitte Felder mit Himmelsrichtungen angeben!


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #146 am: 27.09.2009, 12:41:03 »
Sich den tatenlosen Gremlins nähernd, schleudert Ras einen zweiten Stein auf die angeschlagene Kreatur. [i][color=green]"Wieso greifen die uns nicht an? Das kommt mir komisch vor!"[/color][/i]
Move 4 x N
Standard: Stein schleudern

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #147 am: 27.09.2009, 12:51:46 »
Doch der geschossene Stein schafft es einfach nicht den Gremlin zu richten oder wenigstens stark zu verletzen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #148 am: 27.09.2009, 17:15:22 »
Pharak schließt etwas auf und bleibt hinter Cephros stehen.
[i]Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich weiß nur nicht, was es ist. Sie greifen nicht an. Wieso nicht? Sind es Illusionen oder ist es eine spezielle Kampftaktik?[/i]
Mit kritischem Blick mustert er eindringlich die Ameisenkopfgremlins und grübelt über ihr Verhalten nach.

Spellcraft: 27
Knowledge Arcane: 17

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #149 am: 27.09.2009, 17:23:51 »
Naadhira stöhnt einen Moment enttäusch auf, als sie sieht, dass der Gremlin von ihr anscheinend nicht verletzt wird. [i]"Was ist dies für eine Scharade? Warum greifen die nicht an?"[/i] Der Frau gehen diese Gedanken durch den Kopf, während sie näher heran läuft. Schließlich steht sie nahe genug, um auf Abadars Kräfte zurückgreifen zu können. Wieder zielt sie durch die rituellen Gestiken auf den bereits von ihr mit der Armbrust anvisierten Gremlin und schickt einen Säuredart auf die Reise. Doch geht der Dart wenig gezielt auf seine Reise.
Freie Aktion: Reden
Move Aktion: 6 Felder nach Norden
Standard Aktion: Acid Dart auf den gleichen Gegner, den Naadhira vorher mit dem Bolzen beschossen hat


  • Drucken