• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 63014 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #825 am: 04.03.2012, 14:52:22 »
Nefeshti zögert nicht lange als Jhavul sich in seine Flammen hüllt und ruft ihre eigenen Kräfte an um sich in die Luft zu erheben und sich auf Augenhöhe mit ihrem Widersacher zu befinden. Dabei zieht sie bereits einen Pfeil aus ihrem Köcher und legt ihn auf die Sehne, den sie lange für diesen Moment aufgespart hatte. Sie blickt dem gewaltigen Feind in die Augen, während sie anlegt und den Bogen auszieht: [b]"Es endet heute, Jhavul. Auf die eine oder andere Weise."[/b] Mit diesen Worten schickt sie das Geschoss dem Giganten entgegen, in dem Wissen, dass es sicher nicht ausreichen würde ihn zu fällen.
Move Action: Fly 20 ft. nach oben
Free Action: Speak
Standard Action: Angriff 36 to Hit, 21 SP + Slaying Arrow (Fort DC 20 oder 50 SP)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #826 am: 04.03.2012, 17:45:06 »
Iuni sieht, dass bis jetzt zum Glück noch keiner der Gemeinschaft irgendwie verletzt worden ist. Iuni ist froh darüber. Sie nutzt die Zeit- der Ruhe vor dem Sturm- um sich noch einmal etwas mit einem Zauber zu stärken und richtet dafür ein weiteres Gebet an Sarenrae:[color=goldenrod]"Möget Ihr Sarenrae mir in dieser gefährlichen Situation beistehen und mich weiter stärken."[/color] Iuni spürt wie heilige Kraft durch ihren Körper strömt und sie dadurch gestärkt wird. Auch wenn Iuni keine meisterhafte Nahkämpferin ist, spürt sie, dass sie wohl bald in einen Nahkampf mit Jhavhul verstrickt werden könnte. Auf jeden Fall rückt die Halb-Janni noch einen Schritt hin zu Durriken auf.
Standard Action: Divine Power auf Iuni wirken.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach NW.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #827 am: 04.03.2012, 17:48:06 »
Auch der Graue wird von dem Sturm ergriffen, den seine Waffe entfacht. "Gleich!" Zunächst gilt es, den Riesen auszuschalten und unter Ausnutzen all seiner Erfahrung und der Zange, in die Zahur den Feind gebracht hat, lässt der Schimmelsprecher seine Waffe rasend schnell und heftig auf den Riesen niederfahren. Vielleicht etwas zu schnell.
5ft NW
combat expertise (-3 AW, +3 dodge)
swift meteor storm

Full attack: twf mit +2 Flanking

Main:
1: 30;  damage: 34 (flanking) + 3 cold damage; + 7 (Sneak)
2: 27;  damage: 31 (flanking) + 4 cold damage; + 7 (Sneak)
3: 21;   damage: 36 (flanking) + 3 cold damage; + 5 (Sneak)
Off:
1: 37;  damage:  27 (flanking) + 3 cold damage; + 6 (Sneak)
2: 29;  damage:  32 (flanking) + 3 cold damage; + 8 (Sneak)

Falls main und off treffen: Zusatzschaden
+  25 (two weapon rend)


AC aktuell: 33




Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #828 am: 04.03.2012, 20:43:21 »

Posting für Zahur - Das große Finale - Runde II:

Sein Angriff schien Wirkung zu zeigen, große Wirkung sogar - und selbst Jhavhul konnten sie schon in eine wirkliche Kampfhandlung verwickeln! Sie waren gut dran im Moment: Zwar schienen Zahur die Schläge von ihm und Durriken nicht wirklich gezielt, doch bei all der Aufregung war dies ja schließlich auch kein Wunder! Dennoch konnten sie Beide dem Monstrum von Feuerriesen Schaden zufügen...

Nur wenige Sekunden nachdem der Betrunkene Meister seine noch immer knisternde Klinge aus dem rot glühenden Fleisch von Borzen gezogen hat hebt er torkelnd und schwankend zu einem seiner berüchtigten Schlaghagel an - nimmt all den Schwung mit, den er bekommen kann und entlädt seine gesamte Wut und Angst gegen den Gegner, der noch immer günstig eingekeilt zwischen ihm und Durriken steht!

Und er trifft ihn abermals - heftige Fußtritte erschüttern den großen Riesen erneut...
Volle Aktion: Schlaghagel gg. Feuerriese ('waffenlos')

Angriff 39/40/37/22/20
Schaden 17/18/22/17/19

Swift Aktion: Drunken Strength, da Treffer somit Zusatzschaden (-2 KI Punkte, bereits abgestrichen!)

Zusatzschaden 7

Freie Aktion: --

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #829 am: 04.03.2012, 23:56:03 »
Nefeshtis Pfeil bohrt sich in Jhavhuls Schulter, kann jedoch nicht seine ganze Wirkung entfalten, das Holz versengt sofort auf der heißen Haut des Ifriten. Dennoch grollt der Feuerfürst vor Schmerz und fixiert seine Erzrivalin mit jahrhundertealtem Hass. "Ja ganz recht Nefeshti! Es endet heute endgültig!" ruft er ihr zu.

Zahur und Durriken dringen derweil weiter auf Borzen ein und wenngleich Durrikens Hiebe mehr von Wut und der Energie des Sturms als von Präzsion gelenkt sind, gelingt es ihm und Zahur etliche Treffer anzubringen. Der Riese brüllt vor Schmerz als die Kugeln ihm seine Rippen brechen. Ein mächtiger Fußtritt von Zahur schleudert ihn schließlich in die Lava, wo der Leib des Riesen leblos versinkt.
« Letzte Änderung: 04.03.2012, 23:56:20 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #830 am: 05.03.2012, 14:17:20 »
Für Naadhira:

Naadhira fokusiert Jhavhul mit ihrem Blick und entschließt sich zum Angriff überzugehen. Sie streckt ihr heiliges Symbol von Abadar nach oben und sagt danach: "Möge meine Zauberkraft, die mir Abadar gewährt hat, Euch für Eure bösen Taten strafen, Jhavhul." Daraufhin versucht Naadhira erfolgreich einen heiligen Schlag bei Jhavhul anzubringen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #831 am: 06.03.2012, 07:52:36 »
Mestoph ballt seine linke Faust und knurrt einige dunkle Beschwörungsformeln, woraufhin sich unheilvoll kleine Blitze seinen Arm herunter in Richtung Hand bewegen. Diese entlässt er mit einem donnernden Machtwort direkt auf Jhavhul. Der arkane Nachhall ist noch einen Moment zu spüren und Mestoph schwebt eine handbreit über dem Boden, sein blaues Auge leuchtet bedrohlich. Der Geruch von Ozon hängt für einen weiteren Moment in der Luft, bis dieser von den Gerüchen der Lava und des Feuers wieder überdeckt wird.
chain lightning

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #832 am: 06.03.2012, 19:13:29 »
Naadhiras und Mestophs Zauber gelingen, zuerst fährt eine Lichtsäule wie eine Faust auf Jhavhul nieder, dann durchzuckt ihn einer mächtiger Kettenblitz und lässt ihn vor Schmerz aufheulen. Voller Rage brüllt er Flüche durch die Halle, doch schließlich scheint er sich an Xotani selbst zu wenden [b]"Xotani! Gib mir Kraft! Deine Wiedergeburt ist so nah!"[/b] alle spüren plötzlich wie eine bedrückende Aura von Jhavhul ausgeht, welche Düsternis über das Gemüt brigt.

Gleichzeitig schnellt eine Tentakel aus Lava aus dem See empor und umwickelt Iuni in fester, schmerzhafter Weise und hält sie schwebend in der Luft. Mit einem finsteren Grinsen saust Jhavhul plötzlich nach vorne, durch die Flammen hindurch und schwingt sein riesiges Krummschwert. "Das ist für Borzen du Bastard!" brüllt er Durriken entgegen. Völlig überrascht wird dieser erwischt und nimmt einen mächtigen Treffer hin, der eine Rippe knacksen lässt und den Hühnen wie einen Spielball durch die Luft sausen lässt, ehe er mit einem Klatschen in der Lava landet und ein Stück weit einsinkt. Doch der Sturm verhindert, dass das glühende Gestein ihm das Fleisch von den Knochen senkt.

Swift Action: Kräfte von Xotanis Herz aufnehmen
(Jhavhul erhält eine Unholy Aura s. Gorums Diener)

Iuni wird von einer Tentakel gegrappelt ...

Standard: Awesome Blow auf Durriken

Gelungen -> Durriken fliegt 10 feet zurück und landet in der Lava ...
Er gilt als prone und muss schleunigst aufstehen um nicht zu versinken!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #833 am: 06.03.2012, 20:11:03 »
Nicht sonderlich überrascht sieht Zurvandad, dass keienr seiner vier Pfeile den Schutzzauber des mächtigen Ifriten durchdringen können. Doch ewig kann sein magischer Panzer auch nicht bestehen. Selbst wenn es Zurvand gelingen würde, durch seine Angriffe eine kurze Unaufmerksamkeit bei Jhavul hervorzurufen, die seine Freunde dann ausnutzen können, hätten seien Angriffe ihre Wirkung getan.
Also visiert er noch einmal den Ifrit an und lässt drei kalteisenpfeile auf ihn zuschießen

Standard: Angriff auf Jhavul

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #834 am: 07.03.2012, 14:05:17 »
Die meisten Pfeile Zurvandads gehen aufgrund der ihn nun schützenden, dunklen Aura vorbei. Ein glücklicher, scheinbar von Nethys begünstigter Treffer kommt jedoch durch und ein Pfeil schrammt Jhavhuls Wange. In diesem Augenblick erscheint plötzlich eine weitere Person, offenbar durch Magie, da sie wie aus dem Nichts autaucht. Es scheint eine menschliche Frau zu sein, zumindest war sie das einmal, denn ihre Haut glitzert wie Diamanten und lässt wie eine kalte Eisprinzessin wirken. Ihr schwarzes Haar flattert wild umher, als sie schwebend auf eine der Plattformen herabsinkt.

Ihr Körper ist wie bei allen Gefolgsleuten Jhavhuls mit einem Messingpanzer bedeckt, wobei sie sich eine Art Glefe als Waffe bei sich führt, ihre rechte Hand, die in regelrechten, diamantenen Klauen auszulaufen scheint, wird dabei bereits von magischer Energie durchzuckt, was zeigt, dass sie offenbar der arkanen Künste mächtig ist.

"Ich bin hier Meister!" ruft sie [b]"Wurde auch Zeit, Rajali!"[/b] endgegnet Jhavhul [b]"Lass uns dieses Geschmeiß vernichten!"[/b]

« Letzte Änderung: 07.03.2012, 14:06:04 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #835 am: 07.03.2012, 14:06:32 »
Das Erbe des Feuers
Das große Finale

Runde 3:

Blockinitiative

1.) Gruppe & Dschinne
2.) Jhavhul & Rajali

Karte
Status
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #836 am: 07.03.2012, 14:40:13 »
Der Zauber hat Iuni erfolgreich außer Gefecht gesetzt. Iuni schätzt diese Tentakel als mächtige Magie ein, aus der man sich nicht so ohne weiteres befreien kann. Sie braucht göttlichen Beistand und entschließt sich für einen gewagten Schritt und bittet um eine große Kraft von ihrer Göttin Sarenrae: [color=firebrick]"Macht mich zu einem Avatar des Feuers, Sarenrae!"[/color] Doch anscheinend klappt das Gebet nicht ganz, weil Sarenrae sich nicht so direkt in den Kampf einmischen will durch durch die Erfüllung eines so mächtigen Wunsches.
Caster Level Check fehlgeschlagen, um mit einem Hero Point mit Form of Flame das Äußere und die Kampfwerte eines älteren Feuerelementars anzunehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #837 am: 07.03.2012, 15:00:29 »
Verdammt, man sollte niemals zwei Antwort Tabs, gleichzeitig offen haben. Jul, Ich quote es in den Würfelthread, wenn du es hier löschen willst.

Nefesthi zögert nicht lange und achtet nicht allzu sehr auf die Ereignisse um sie herum. Ihr Ziel ist es ihren Erzfeind endlich auszuschalten und das würde sie jetzt auch tun. Umgehend zieht sie den zweiten besonderen Pfeil aus ihrem Köcher und feuert ihn in einer fließenden Bewegung ab, während ihre Hand schon wieder zum Köcher wandert um das nächste Geschoss bereit zu machen. So sausen in schneller Folge vier Pfeile auf den gewaltigen Feind zu.
Full Attack: Voller Angriff:

Angriff 1: 44 to hit, 24 SP + slaying arrow
Angriff 2: 36 to hit, 24 SP
Angriff 3: 21 to hit, 26 SP
Angriff 4: 15 to hit, 24 SP
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #838 am: 07.03.2012, 15:14:11 »
Naadhira geht ein Stück nach hinten, hebt wieder ihr heiliges Symbol in die Höhe und bekämpft Jhavhul wieder nach einem Gebet mit der heiligen Kraft Abadars.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach SO.
Standardaktion: Holy Smite vs. Jhavhul.
« Letzte Änderung: 07.03.2012, 15:14:48 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #839 am: 07.03.2012, 22:55:26 »
"Gnollpisse!" Der ehemalige Gladiator verbeißt den Schmerz und springt elegant aus der Lava, vor deren Hitze ihn seine Waffe glücklicherweise schützt. Die beiden Kugeln zur Verteidigung nutzend hechtet er mit mehreren Drehungen zurück auf die Steinplatte zwischen die beiden Gegner. Der Hüne ist vor allem auf seine Deckung bedacht, achtet jedoch auf Lücken in der Deckung, die die beiden Bestien bei ihren Aktionen offenbaren könnten.
combat expertise: +3 dodge, - 3 AW
swift fortress style
Move: Stand up
Standard: Move 2 Felder East (acrobatics: 25)

AC aktuell: 34

ansonsten: Hoffen auf aoos  

  • Drucken