• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 62946 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #840 am: 08.03.2012, 18:42:16 »
Mestoph wendet sich an seine Liebste und schaut ihr hoffnungsvoll in die Augen. Seine beiden verschiedenfarbigen Augen funkeln wie elementare Kristalle und wieder liegt ein seltsamer Glanz in ihnen.
"Meine Liebste, ich erbitte den letzten Wunsch von dir."
Er macht eine kurze Pause, atmet tief durch und fährt schließlich leise fort, dass kaum jemand seine Worte vernehmen kann, seine Hände halten ihre sanft und doch in festem Griff. Dabei wendet er sein Gesicht so vom Geschehen ab, dass niemand seine Lippen lesen kann.

"Ich wünsche mir, dass das Herz des Feuerbluters in meinen Armen -sobald ich es umschlungen halte- mit mir als Überbringer dieses Wunsches, an den Ort gebracht wird, den ich in exakt diesem Augenblick in Gedanken vor Augen habe. Keine Macht soll das Herz an diesem Ort hier halten, keine Macht soll mich hindern, dieses Werk zu vollbringen. Mein Lebensopfer soll diesen Wunsch stärken und ihn unwiderruflich umsetzen."

Mestoph wartet einen Augenblick ab und erwartet die Magie der Marid ihn ihm prickeln. Wehmut und Trauer wischt er beiseite, bevor sie überhaupt aufkommen können. Er hat alles im Leben erreicht und weiß um die finale Wichtigkeit seines Tuns. Auch wenn er das Vertrauen der Anderen überstrapaziert hat, so ist er sich noch immer sicher, dass sein Weg der Richtige für alle sein wird. Und sein Opfer wohlwollend von Easivra aufgenommen würde.
Dann erhebt er sich elegant in die Lüfte und fliegt anmutig zu dem Herzen des Boten der perfekten Zerstörung, welches tief in der Lava schlägt und auf den letzten Wunsch wartet.
Shazatared wirft er einen letzten glücklichen und dankbaren Blick zu und weiß, dass sie verstehen wird. Sie würde verstehen, warum er es tun muss und wissen, wohin er das Herz bringen wird. Es gibt nur diesen einen Ort, der soviel Sinn macht. Diesen einen Ort, den er niemals in dem verderbten Tempel genannt hätte.
"Sie ist eine Menschenfrau, deren Wunschmagie sich gegen sie gerichtet hat!" ruft er seinen Gefährten zu. Den einzigen Leuten, denen er Zeit seines Lebens vertraut hat.

Soundtrack
freie Aktion: sprechen und Wunsch formulieren
Bewegung: zum schlagenden Herzen des Feuerbluters fliegen (Würfelwurf: 24)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #841 am: 08.03.2012, 19:06:54 »

Posting für Zahur - Das große Finale - Runde III:

[i]Ha - dem haben wirs aber gezeigt... Durriken! Argh - das wird ein harter Brocken... in der Lava... Nein! Was bei allen... Nein, Verstärkung... Verdammt! Dort...[/i]

Zahur gerät wieder einmal in seinen unbändigen, eigenen Kampfrausch - wilde Gedanken zerreißen seine Konzentration, aber brechen sie nicht. Torkelnd schwankt er umher und sieht mit an, wie Jhavhul Durriken einen ersten heftigen Schlag verpasst und seinem Zorn freien Lauf lässt: Damit mussten sie nun also klar kommen! Irgendwie...

Auch, dass Iuni von einem feurigen Tentakel ergriffen wir trifft ihn hart - doch schwebt sie zu hoch, als dass der Mönch momentan etwas Sinnvolles ausrichten könnte, ihr helfen könnte: Die neu aufgetauchte Gegnerin - eine Dienerin des Ifritfürsten kümmert ihn kaum - hier würden auch weniger kraftvolle Schläge etwas ausrichten können, magiebegabt, vermutlich...

Der Kampf um ihn herum nimmt an Wirren und Unheil zu - heftige Schläge und große Magie - Mestoph ruft irgendetwas von 'Wunschmagie' und 'Menschenfrau', doch das nimmt der Betrunkene Meister schon nicht mehr richtig wahr. Er ist inzwischen völlig vertieft in seinem Handeln und Tun - im Rausch...

Abermals schließt er die Augen und nutzt seine besonderen Fähigkeiten - taucht kurzerhand, mutig, hinter Jhavhul selbst auf. Umstrahlt von der Hitze der feurigen Wand der Bestie und doch gelingt es ihm einen halbwegs gezielten Schlag mit seinem Kama zu platzieren - doch vermutlich würde hier noch mehr Konzentration gefragt sein!
Standardaktion: Nahkampfangriff 'Ki strike' gg. Jhavhul (Davas Kama mit Greater Magic Weapon, war schon gezogen)

Angriff 41 (+4 durch Hero Point, bereits abgestrichen!)
Schaden 16
Schock-Schaden 3

Bewegungsaktion: Abundant Step auf Jhavhuls Plattform, oberste Reihe, zweites Feld von rechts... (-2 KI Punkte, bereits abgestrichen!)

Swift Aktion: Aktivieren der Mönchsfähigkeit aus KI-Pool '+4 RK' für eine Runde... (-1 KI Punkt, bereits abgestrichen!)

--> aktuelle RK: 30

Freie Aktion: Denken...
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 19:09:39 von Zahur »

Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #842 am: 08.03.2012, 19:32:14 »
Eine Träne kullert Shazatareds Wange hinunter, als sie Mestophs Worte hört, fassungslos öffnet sich ihr Mund und sie schüttelt den Kopf. Doch ihr ureigenes Wesen als Marid verbietet es ihr dem Hexer seinen Wunsch zu verwehren. Als Mestoph davonfliegt, haucht sie ihm einen Kuss hinterher. "Dein Wunsch sei mir Befehl." sagt sie knapp und nickt während sie ihrem Liebsten reumütig hinterherschaut.

Mestoph umfliegt Jhavhul und seine Gefolgsfrau und taucht alsbald in die Lava ein, folgt dem spürbaren Rythmus des Herzens. Trotz des Schutzzaubers, ist die Hitze so überwältigend, dass seine Haar sofort versengt werden, seine restliche Kleidung verbrennt und seine Haut Blasen wirft. Mit stoischer Entschlossenheit taucht er in die Lava hinab, folgt seinem Instinkt und spürt plötzlich wie seine Arme sich um etwas Festes schließen. Der Herzschlag ist so stark, dass er glaubt es zereiße ihn beinahe und ein böser Wille tastet nach seinem Geist. Zorn, Hass, Zerstörungswut fluten Mestophs Verstand, doch der Mwangi bleibt auf seine Aufgabe fokussiert.

Sekunden später bringt der Wunsch ihn mitsamt des Herzens fort ... In der Höhle ist sofort zu bemerken, wie der Herzschlag endet, ein Beben geht durch die ganze Höhle und Xotanis Knochen brechen auseinander, stürzen in die Lava und schmelzen. Während Jhavhul einen fürchterlichen Schrei von sich gibt.

Auswirkungen: Die Tentakel verschwindet

Jhavhuls Unholy Aura endet -> RK und ZR sinken wieder

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #843 am: 08.03.2012, 20:10:35 »
Jhavhuls zorniger Schrei hallt ohrenbetäubend durch die Höhle. Als die übrigen Gefährten mitansehen, wie Xotanis Knochen in die Lava stürzen und sich Zorn und Verzweiflung auf Jhavhuls Gesicht legen, wird jedem sofort klar, dass Mestoph, wohin auch immer er das Herz wohl befördert hat, Jhavhuls Plan wohl endgültig vereitelt und ihn seiner unheiligen Kräfte beraubt hat.

Der Zorn des Ifriten scheint sich in Wahsninn zu wandeln, als er seiner eigenen Hybris gewahr wird. In seiner Arroganz hatte er diese Sterblichen wohl einmal zu oft unterschätzt. Dabei scheint er gar nicht zu bemerken, wie sich Zahur hinter ihn teleportiert und sein Bein mit dem Kama des Davashuum ritzt. Der geballte Zorn des Ifriten trifft diesmal den trunkenen Mönch, als er das riesige Krummschwert zu spüren bekommt und in hohen Bogen durch die Luft saust und in der Lava landet.

Der Feuerwall und die Lava setzen Zahur einer unglaublichen Hitze aus, doch Iunis Schutzzauber bewahrt ihn.

[b]"Wieder stiehlst du den Sieg durch List und Tücke Nefeshti! Ja sonne dich nur in deinem Erfolg, du und alle deine Begleiter werden sich nicht lange daran erfreuen. Ihr seid des Todes!"[/b] doch Shazatared schenkt ihrem Peiniger ein Lächeln. Selbst wenn sich seine Worte bewahrheiten sollten, so war doch zumindest sein wahnsinniger Plan vereitelt. Selbst von jenseits der Klippe, wo sich Xotanis Knochen befanden, ist Jubel von Vater Zastoran zu hören.

Awesome Blow auf Zahur -> Schaden bereits eingetragen

Zahur landet in der Lava und gilt als am Boden liegend
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 20:12:28 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #844 am: 08.03.2012, 20:23:15 »
"Ihr elenden Kreaturen!" ruft auch Rajali, die eben erst aufgetauchte Gefolgsfrau Jhavhuls. Sie deutet mit ihrer krallenbewehrten Hand auf Durriken und entlädt die knisternde, elektrische Energie in Form eines langen Blitzes, der bei dem Varisianer seinen Anfang nimmt und weiter springt zu Naadhira und den Gefährten.
Chain Lightning in einer Linie auf Durriken, Naadhira, Shazatared, Zurvandad, Iuni und Nefeshti

Schaden 45 -> Reflexwurf 22 für halben Schaden
« Letzte Änderung: 10.03.2012, 19:10:14 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #845 am: 08.03.2012, 22:42:24 »
out of turn (wenn das nicht passt, bitte streichen)

"Verdammt!" stöhnt der Hüne als Mestoph sein Leben opfert, um Golarion vor der Tyrannei dieses Wesens zu bewahren... [i]Das also war Dein Wunsch. Leb Wohl, Mestoph. Für die Freiheit![/i]
Der Moment, in dem der Varisianer seinem ebenso stillen wie mysteriösen Gefährten dankt, reicht um ihn abzulenken und fast hätte ihn der Zauber der Verwunschenen erwischt. Erst im allerletzten Moment lässt er sich fallen, nur um sofort wieder nach oben zu schnellen und festzustellen, dass  er die Eisfrau mit dem Sturm nicht erreichen kann. "[b]Hure des Monsters. Du bist so tot wie er![/b]" Der Ruf, fast ein Schrei des Schimmelsprechers zerreißt die Luft und vertreibt seine Furcht. Der Sturm flirrt und zittert in seinen Händen von der Energie der Winde, die er birgt.

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #846 am: 09.03.2012, 16:49:30 »
Der Sturm gibt kurz einen Windhauch, ähnlich eines Seufzen von sich, als sich wieder jemand opfern muss, um den schrecklichen Plan zu vereiteln. Wieder muss jemand sein Leben geben, doch der Kampf ist noch nicht vorbei und so fokussiert der Sturm seine Kraft, schickt heilende Energie durch den Körper des Schimmelsprechers, denn Vardishal kann nicht erneut zulassen, dass jemand im Kampf gegen Jhavhul fällt ohne ihn endgültig zu besiegen. Seine Kraft vibriert im Einklang mit Durriken und einem peitschenden Wind gleich gibt er dem Ifrit Konter.
[b]“Du hast erneut versagt. Aber diesmal werden wir, werde ich nicht versagen. Bereite dich auf dein Ende vor.“[/b]
Der Sturm ist begierig endlich sein Schicksal zu erfüllen, denn Jhavhul darf diesen Kampf nicht lebend verlassen, nicht schon wieder.

Heilung auf Durriken, Wert würfele ich gleich aus

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #847 am: 09.03.2012, 20:28:20 »
Im Feuer der Schlacht bekommt Zurvandad nur am Rande mit, dass Mestoph es irgendwie geschafft haben muss, dass der Herzschlag, der die Höhle erbeben ließ, plötzlich endet. Bevor er die Situation vollends realisieren kann, wird er von einer mächtigen elektrischen Entladung getroffen udn nach hinten geworfen. Teile seiner Kleidung sind verbrannt und der Geruch nach verbranntem Fleisch steigt ihm ekelerregend in die Nase.
Mühsam quält er sich auf die Beine und feuer eine weitere Salve Pfeile auf Jhavhul, in der Hoffnung, dass es durch Mestophs Tat auch an Macht eingebüßt hat.

Standard:action
Angriff auf Jhavhul (Rapid shot)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #848 am: 10.03.2012, 17:28:35 »
Das Erbe des Feuers
Das große Finale

Runde 4:

Blockinitiative

1.) Gruppe & Dschinne
2.) Jhavhul & Rajali

Karte
Status
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blutiger Sand
« Antwort #849 am: 10.03.2012, 17:40:29 »
Währenddessen erfüllt sich Mestophs Schicksal ...

Mitsamt des Herzens erscheint Mestoph plötzlich hoch über den Ozeanen der Wasserebene. Wenngleich er aus der Lava hinaus ist, so strahl das Herz noch immer eine so große Hitze ab, dass er glaubt das Fleisch werde ihm von den Knochen gesengt, während der Rythmus des schlagenden Herzens schmerzhaft durch seinen Leib fährt. Eine tiefe Bösartigkeit geht von dem Herzen aus, so grausam, so unbändig in seiner Zerstörungswut, dass es dem Mwangi kaum gelingt seine Sinne zusammen zu halten.

Dennoch hält er das Herz fest umklammert, lenkt seinen Fall scheinbar, nackt und halbtot. In der Ferne sieht er eine Insel und auf ihr den Palast der Shazatared ... die letzten Dinge die Mestoph sieht sind von unglaublicher Schönheit. Der blaue Ozean der Wasserebene, so weit das Auge reicht und Shazatareds Palast, in dem er die wohl wundervollste Nacht seines Leben verbrachte. Hart schlägt das Herz in den Fluten auf, das Wasser des Ozean beginnt zu zischen und so brodeln, Mestoph sieht das Herz nun klar vor sich, ein verformtes, kristallisiertes Etwas erfüllt von Hass und Wut. Sekunden später explodiert das Herz in einer unglaublichen Druckwelle und gnädige Schwärze umfängt den Mwangi-Hexer, der Schmerz endet endlich. Weder von dem Herzen noch von Mestoph bleibt auch nur ein Staubkorn ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #850 am: 10.03.2012, 18:07:18 »
Nefesthi beobachtet das Opfer ihres Kampfgefährten mit trauriger Zufriedenheit, zumindest Jhavuls endgültiger Triumph war bereits verhindert. Jetzt galt es nur noch diese Sache ein für alle Mal zu Ende zu bringen und ihren Erzfeind endgültig zu besiegen. Mit ruhiger Stimme antwortet sie ihrem Gegner, während ihre Hände gleichzeitig mit Pfeilen sprechen: "Ihr irrt Jhavul, wie ihr es schon immer getan habt. Das Kartenhaus eures Planes ist schon zusammengestürzt. Seht ein, dass ihr zum Scheitern verdammt seid. Der Sieg wird euch niemals gehören. Heute werdet ihr eure letzte Niederlage erleiden."
Full Action: Voller Angriff

Angriff 1: 33 to Hit, 28 SP
Angriff 2: 38 to Hit, 21 SP
Angriff 3: 34 to Hit, 31 SP
Angriff 3: 13 to Hit, 24 SP
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #851 am: 10.03.2012, 18:48:30 »
Tränen kullern Iuni von der Wange und sie sagt in der Sprache ihrer Gottheit Sarenrae: [color=goldenrod]"Danke Mestoph!"[/color] Sie ist traurig über den Tod von Mestoph. Er hätte sich Iunis Meinung nach nicht opfern müssen, Iuni hätte sich auch geopfert, um Jhavhuls Plan zu vereiteln, aber es ist nun einmal geschehen, was geschehen ist. Katapesh oder vielleicht sogar ganz Garund oder Golarion wird vorerst nicht zerstört. Aber wer weiß, was Jhavhul noch für Ideen hat. Der Angriff von Rajali schmerzt zwar, aber Iuni schluckt den Schmerz einfach runter. Als sich Iuni etwas von ihrer Trauer und dem Schmerz durch den Kettenblitz einigermaßen erholt hat, sagt sie zu Durriken: [color=firebrick]"Wir haben heute Großes geleistet, Durriken. Wir haben Jhavhul solange beschäftigt bis Mestoph seinen Wunsch aussprechen konnte. Doch Jhavhul ist ein gefährliches Böses, dass immer noch aufgehalten werden muss. Falls wir aber heute sterben sollten, werden wir in Sarenraes Reich kommen, habt keine Sorge."[/color] Mehr sagt Iuni erst einmal nicht, denn sie muss sich nun wieder auf Jhavhul konzentrieren. Dadurch, dass Iuni ein Feuerorakel ist, kann sie Jhavhul ganz deutlich durch die Flammen hindurch sehen. Sie wirkt durch die heilige Kraft Sarenraes einen heißen Sonnenstrahl auf Jhavhul, der ihn verletzen soll und geht danach einen Schritt weiter in Richtung Durriken.

Free Action: Speak.
Standard Action: Searing Light auf Jhavhul defensiv wirken.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Westen.
« Letzte Änderung: 10.03.2012, 19:16:32 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #852 am: 10.03.2012, 22:51:00 »

Posting für Zahur - Das große Finale - Runde IV:

Zahur sieht noch wie seine Klinge das Fleisch des Ifritfürsten zerteilt, wie Mestoph sich gleichfalls durch die Lüfte erhebt und schließlich majestätisch grausam in den Lavafluten versinkt. Bis plötzlich das Herz Xotanis zu schlagen aufhört an diesem düsteren Ort - Jhavhuls Schrei! Die verschiedensten magischen Ströme in der Luft, Blitz und Donner, Stimmengewirr: Und dann trifft ihn ein gewaltiger Schlag! Das Krummschwert des Erzrivalen Jhavhul bringt dem Mönch höllische Schmerzen bei und schleudert ihn nach hinten weg, durch die Flammen hindurch mitten in den Lavasee...

Doch der betrunkene Meister lässt nicht lange auf sich warten, was auch sehr zu seinem Nachteil wäre, ziemlich heiß umfängt es ihn, beinahe beginnt seine Kutte zu brennen, ist schon ganz angesengt an allen Enden - noch immer zerteilen Schmerz, Schreie und blitzschnelle Gedanken, vor allem an Mestoph, den letzten Wunsch und ihr aller Schicksal, Zahurs Geist - bis: Er sich abermals zusammennimmt und wieder nahe bei Jhavhul auftaucht, ihm abermals einen Hieb mit Davashuums Kama verpassen will! Mit Erfolg, dieses Mal sogar noch gezielter als zuvor und das magische Kama strahlt sogar noch mehr magische Energie aus als je zuvor - gefährlich blendet es gleißend hell auf, während es das Fleisch von Jhavhul durchfährt, während ein unglaublich lauter Knall und Donner die Höhle durchschallt: Davashuums Kama ist endgültig entfesselt und wir soeben in den Händen des Mönchs zu einer tödlichen Waffe!...

Doch der Betrunkene Meister versucht sich in Vorsicht, bringt Konzentration auf, um seine Deckung zu erhöhen: Jhavhul ist wahrhaftig ein mächtiger Gegner!...
Standardaktion: Nahkampfangriff 'Ki strike' gg. Jhavhul (Davas Kama mit Greater Magic Weapon, war schon gezogen)

Angriff 43/39
Schaden 14 --> x2 =28
Schock-Schaden 6
Schallschaden 8

--> 42 Schadenspunkte und RW ZÄH 14

[falls 39 für einen krit. Treffer nicht reicht setze ich einen Heldepunkt ein!...]

Bewegungsaktion: Abundant Step auf Jhavhuls Plattform... (-2 KI Punkte, bereits abgestrichen!)

Swift Aktion: Aktivieren der Mönchsfähigkeit aus KI-Pool '+4 RK' für eine Runde... (-1 KI Punkt, bereits abgestrichen!)

--> aktuelle RK: 30

Freie Aktion: 'Be'denken...

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #853 am: 11.03.2012, 11:55:18 »
Von Iunis Worten noch weiter ermutigt und durch den Sturm gestärkt, konzentriert sich der Varisianer ganz auf Jhavhul. "Du. Bist. Tot!" Nach einem kurzen  Ausfallschritt bringt er die Kugeln des Meteorhammers zum Rotieren und lässt sie mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Ifrit niederfahren, ohne die Eisfrau und das tödliche Krummschwert aus den Augen zu lassen.
5 ft. Nord
Swift: Meteor Style
combat expertise: +3 Dodge,  - 3 AW

Full attack: TWF auf Jhauvul, Flanking mit Zahur (bane gegen fire outsider eingerechnet...)

Main:
1: 39; damage: 35  + 3 (bane) +  10 (sneak)
2: 35; damage: 38  +  5 (bane) +  6 (sneak)  - Einsatz eines Hero Pointe: AW = 39
3: 27 ; damage: 34  + 6 (bane) +  9 (sneak)
Off:
1: 38; damage: 39  + 5 (bane) + 12 (sneak)
2: 39; damage: 28  + 11 (bane) + 3 (sneak)

two weapon rend (wenn main und off treffen: 25 Zusatzschaden

AC: 33

Edit: Hero Point eingesetzt, wird im Status abgestrichen

Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #854 am: 12.03.2012, 18:10:11 »
Schluchzend fällt Shazatared auf die Knie. "Es tut mir leid, bitte verzeiht mir ... " sagt sie knapp und schaut zu ihren übrigen Befreiern hinüber. "Ich weiß ihr werdet ihn besiegen." spricht sie noch, ehe sie schlagartig verschwindet. Sekunden später erscheint sie am Ufer ihrer Insel und erblickt noch das fallende Herz, bevor es mitsamt Mestoph in der Ferne in den Ozean stürzt.
Standardaktion: Ebenenwechsel zur Ebene des Wassers

Wichtig: Das Inspire Courage hält noch weitere 5 Runden an!

  • Drucken