Archiv > Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers

Gorum's Diener

(1/305) > >>

Sensemann:
Hier wird beraten!

Cephros al'Varakar:
Taktische Frage:

wäre es erfahrungsgemäß sinnvoller mittels Ray of Frost oder Prestidigitation zu helfen das Feuer zu löschen?
Ich schätze, dass beides auf kleinere Feuer recht passabel anwendbar ist, oder?

Denn bevor ich jetzt einen Alleingang mache, würde ich das gern mit euch SLs abgeklärt wissen :)

Sensemann:
Ray of Frost bringt eher was als ein Zaubertrick

Wasser erschaffen wäre noch besser übrigens :cheesy:

Cephros al'Varakar:
andere Idee:

liegen noch irgendwo Leute so, dass die durch das Feuer gefährdet sind? Cephros würde sie dann wegziehen wollen.

Pharak:
Sind die Wagen irgendwie aneinander gebunden? Wenn ja, sollte Thamam (als Ranger) vielleicht die Seilverbindungen lösen und die intakten Wagen aus der Gefahrenzone bringen. Wenn die Wagen einzeln sind, sollte er trotzdem den dolgenden Wagen in Sicherheit bringen.
Naadhira, Du solltest vielleich Wasser erschaffen und so das Feuer löschen.
Ich selbst probiere es mal mit Enlarge Person. Da habe ich mehr Kraft und kann Leute aus dem Gefahrenbereich retten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln