• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111965 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1005 am: 23.05.2011, 00:03:24 »
TP (müssten mehr sein) und Fertigkeitspunkte (wieso sind es 11 Fertigkeitspunkte, welche Du verteilt hast) stimmen nicht!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1006 am: 24.05.2011, 01:37:23 »
Zurvandad: Außerdem darfst Du Dir einen neuen Heldenpunkt wieder eintragen im Status

Hat Mestoph Dir etwa nicht geholfen? :suspicious: :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1007 am: 24.05.2011, 08:00:59 »
Nein, hat er nicht, weil Mestoph noch immer unter akuter Zeitnot leidet...

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1008 am: 24.05.2011, 14:31:53 »
Nee, habe ich alles alleine gemacht. Und wen nes nur die wenigen Baustellen gibt, dann habe ich mich doch ganz gut geschlagen, oder ? :cheesy:
Ich werde dann heute noch mal die TP und Skillpoints nachrechnen. Heldenpukt wird jetzt eingetragen.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1009 am: 24.05.2011, 17:28:02 »
@ Sensemann. Habe die Fehler im Charakterblatt jetzt behoben: hatte mich verrechnet bzw. die Skliiponts in die falsche Spalte eingetragen. Es dürfte jetzt alles stimmen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1010 am: 25.05.2011, 23:19:39 »
Ich schaue es mir am Freitag an - hab bis dahin ebenfalls kaum/wenig Zeit :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1011 am: 26.05.2011, 15:49:23 »
@Zurvandad: Warum hast Du im Status einen anderen TP-Wert als im Heldenbogen?

Inwiefern hast Du die Skill's nun verbessert?

Hast Du aus 11 Punkten nur 10 gemacht?

Denk ansonsten bitte dran, sobald es geht auch zu beschreiben, wie Du während einer Pause an Deinen neuen Zaubern erfolgreich forschst :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1012 am: 26.05.2011, 19:35:32 »
Uppps, TP Im Status gleiche ich dann gleich mal an. habe 12 Skillpoints (4+2 (In))pro Stufe) verbraten. Oder stimmt die Gesamtpunktzahl wieder nicht?
Infos zu Zauberlerne kommt dann im nächsten Post!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1013 am: 27.05.2011, 03:08:14 »
Ne, die Fertigkeitspunkte sollten dann stimmen

Und was das Forschen von Zaubern angeht: Ich wollte nur Dir damit sagen, dass Du daran bitten denken sollst, sobald ihr dafür Zeit habt - nun ist weder dafür die Zeit noch die Situation zu forschen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1014 am: 27.05.2011, 14:14:09 »
Auch mein Stufenaufstig ist endlich fertig! *uff*

+14 neue TP (sowie 12 weitere TP durch Toughness)

+2 auf BAB sowie +1 auf alle Save Grundwerte

16 neue Skillpoints (2 durch Favourite Class)

Neue Relevation: Form of Flame (Fire Elemental)

Feat Level 11: Toughness (dadurch 12 neue TP)

Neue Zauber:

Grad 2: Silence
Grad 3: Dispel Magic
Grad 4: Death Ward
Grad 5: Righteous Might
Grad: 6 Heal und CMW Mass

Mystery Spell: Fire Seeds

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1015 am: 06.06.2011, 13:40:12 »
Ich lebe nicht, doch birgt mich manches Leben,
Zum Töten da, kann ich doch Lind'rung geben,"
Mi fällt spontan "Gift" als Lösung ein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1016 am: 06.06.2011, 15:59:45 »
Da ich das Rätsel selbst nicht kennen, kann ich nicht viel helfen, aber ich dachte auch sofort an Gift^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1017 am: 06.06.2011, 20:10:12 »
@ Naadhira

Ja, das macht Sinn. Das muss es sein!:dafuer:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #1018 am: 07.06.2011, 00:37:14 »
Warum ging das  :dafuer: nicht?

 :offtopic:

Edit: Geht doch^^
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 00:37:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1019 am: 05.07.2011, 07:43:38 »
Da wir ja eine IG-Taktik besprechen, mein Posting hier ;) Vielleicht kriegen wir das nicht im IG etwas schneller ausklamüstert...


Mestoph hat kein Problem damit, in der Krypta zu schlafen. Dürfte eher einer der sicheren Orte in/auf Kakishon sein. Außerdem hat er schlimmeres hinter sich ;)

Was das Ausbrechen aus Kakishon angeht, so bin ich etwas ratlos. Die Haremsdamen sind eher üble Gesprächspartner, davon würde ich abraten.

Teleport können wir dann gern versuchen, ist ja schon vorbereitet...

  • Drucken