• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 67846 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1515 am: 17.03.2012, 13:17:41 »
@ Zahur: Ich lasse mich nicht davon abhalten, Dir noch einmal zu helfen, sollte ich wieder auf den Beinen und Du in Not sein  :wink:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1516 am: 17.03.2012, 14:18:41 »
@ Zahur: Ich lasse mich nicht davon abhalten, Dir noch einmal zu helfen, sollte ich wieder auf den Beinen und Du in Not sein  :wink:

Ganz wie du meinst ;-)

In der Tat habe ich den Status bei dir bereits upgedatet, bist also zumindest stabilisert.

@Zahur: Ich mache es mal so, dass Rajali und du sich ein Feld im Augenblick teilen, aber ohne dass ihr im Ringkampf seid.

Auf der Battlemap bist du zwar über Rajali aufgestellt, faktisch bist du aber auf dem gleichen Feld wie sie. Nur zur Info.

@Naadhira: Züge sind alle gemacht, ich warte natürlich noch, bis du deine Aktion abgeschlosen hast!  :)

@Iuni: Du kannst nach der (hoffentlichen) Rettung, gerne noch eine Todeserfahrung beschreiben o.ä.
« Letzte Änderung: 17.03.2012, 15:13:44 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1517 am: 17.03.2012, 22:27:36 »
Mir ist gestern mein Rechner abgestürzt, als ich fast fertig war mit meinem Post. :( Heute habe ich leider wenig Zeit gehabt, mich um irgendetwas zu kümmern. Jetzt läuft mein Rechner wieder, aber die Posterei kommt jetzt erst morgen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1518 am: 18.03.2012, 14:34:33 »
So ein Mist ... so etwas kenne ich selber nur zu gut und weiß wie frustrierend das ist.

Danke fürs Bescheid geben, ich warte natürlich weiter auf deine Aktion ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1519 am: 18.03.2012, 20:11:07 »
@ Zurvandad: Ich weiß - Dankeschön! ;)

@ Jul: Wunderbar, so in etwa hatte ich ir das vorgestellt, nur ich hätte auch gern getroffen!?  :cool:

@ Naadhira: Mein Beileid, echt mies sowas... Kennt man...  :cookie:

@ Iuni: Super, damit bist sowohl du als auch Durriken wieder im Rennen!  :)

Ich hätte da noch so eine Frage bezüglich meines nächsten Posts, kann ich beispielsweise als volle Aktion einen Schlaghagel von meinem derzeitigen Standpunkt aus einsetzen, beziehungsweise welche Mali müsste ich akzeptieren - oder müsste ich jetzt auf die Lava treten, da wo ich 'quasi' schon stehe?!...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1520 am: 18.03.2012, 21:01:41 »
Wie Jul übrigens schon beschrieben hat, hat Rajali einen Steinhaut auf sich liegen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1521 am: 19.03.2012, 00:26:25 »
Wie Jul übrigens schon beschrieben hat, hat Rajali einen Steinhaut auf sich liegen.

Das ist so nicht ganz richtig ... Rajalis Haut gewährt ihr permanent einen Effekt wie Steinhaut, das ist aber kein Zauber.

@Zahur: Für das Kämpfen mit Rajali auf engem Raum würde ich -4 auf AC und Angrife ansetzen. Das gilt aber auch für sie.

Zitat von: SRD
while squeezed in a narrow space you take a -4 penalty on attack rolls and a -4 penalty to AC.
« Letzte Änderung: 19.03.2012, 14:00:24 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1522 am: 20.03.2012, 19:57:14 »
@ Jul: Dankeschön - dann werde ich das trotz allem mal probieren! ;)

  • Drucken