• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111134 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #75 am: 21.09.2009, 21:03:47 »
Stimmt das Geröll und die Säule retten meine A*** zur Not, falls ich sonst mit der Regel falsch liege^^

Aber ich merke: Viel mehr hinerlicher Boden für die nächsten Kämpfe, denn dann hat sich dieser Käse auch gegessen :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #76 am: 21.09.2009, 21:08:24 »
Zumindest vom Ergebnis her hätte ich auch gesagt, dass da ein Charge wohl nicht so ohne weiteres möglich ist.

Aber im Vergleich zu den Kämpfen, die noch folgen werden in Zukunft ist das alles fast noch ein Trainingskämpfchen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #77 am: 22.09.2009, 21:20:05 »
Jupp x2
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #78 am: 23.09.2009, 13:41:21 »
Ich würde gerne Ras Vorschlag folgen und mich im Kessel so winden, dass er vielleicht umkippt?

Geht das? Und wenn ja was soll ich machen? Ein Stärkewurf viellecicht?

Ansonsten probiere ich nochmal Escape Artist ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #79 am: 23.09.2009, 13:47:16 »
Stärkewurf bitte :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #80 am: 24.09.2009, 23:02:16 »
Wäre ja extrem blöd, wenn Cephros jetzt allein nach vorn stürmt und dann die Nahkampfattacken aller verbliebenen Gremlins abbekommt. Daher bleibt er vorerst mal stehen. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #81 am: 25.09.2009, 00:40:45 »
Nö, die sechs Sekunden wird der Schurke schon überleben :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #82 am: 29.09.2009, 21:00:31 »
Wenn ich NW, N,N laufe und durch die threatened areas mit acrobatics durchwill, kann ich eine 10 annehmen oder muss ich wuerfeln?

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #83 am: 29.09.2009, 21:02:22 »
Wenn ich NW, N,N laufe und durch die threatened areas mit acrobatics durchwill, kann ich eine 10 annehmen oder muss ich wuerfeln?

Immer würfeln innerhalb einer Kampfstituation. Take 10 geht dort nie.

Edit:

Außer man verfügt über das Advanced Rogue Talent Skill Mastery auf den jeweiligen 10+ Stufen, aber ich denke ich nicht, dass das hier der Fall ist ;)

Skill Mastery (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 21:04:59 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #84 am: 29.09.2009, 22:19:44 »
@Shadow: danke :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #85 am: 03.10.2009, 23:01:09 »
Vor den Geiern sollten wir uns in acht nehmen. Wenn die Eltern wiederkommen, enden wir vielleicht noch als Vogelfutter.

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #86 am: 04.10.2009, 05:18:16 »
Vor den Geiern sollten wir uns in acht nehmen. Wenn die Eltern wiederkommen, enden wir vielleicht noch als Vogelfutter.

Jetzt bin ich ja da ... jetzt kann uns nix mehr passieren  :cheesy:

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #87 am: 05.10.2009, 19:49:50 »
@Kazim:
Da hätten wir Dich auch im Kochtopf lassen können. Ob Einlage für die Fleischbrühe oder Vogelfutter ist auch egal. Es kommt auf das selbe raus. Hast Du übrigens heute Dein Müsli mit den Jod-S-11 Körnchen gegessen? :cheesy:

@Chefes:
Kann ich eigentlich mit Wissenswürfen noch etwas herausfinden? Z.B. über die Statuen, über die Inschrift oder etwas über die Fenster bzw. den Tempel an sich?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #88 am: 05.10.2009, 23:29:52 »
Wissen Geschichte bzw. Religion
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #89 am: 11.10.2009, 19:57:12 »
Wobei der Magier nicht umherkommt zu bemerken, dass offensichtlich Naadhira die Diskussion nicht vollständig mitbekommen hatte. Die Frage was mit den Gremlinkindern geschieht, war ja nur ein Randthema. Pharak hatte ja dazu schon Position bezogen und hatte auch nicht zugelassen, dass seine Meinung diskutiert wird.
Der interessantere Punkt war doch der gewesen, wie Ras zu seinem Gott steht. Insbesondere, wie Ras die Vorgaben, die sein Gott macht in die Praxis umsetzt. Zumal Irori ein rechtschaffender Gott ist. Aber, Ras hatte ja nur widersprüchliche und allgemeine, wenig konkrete Angaben gemacht. Da liegt für Pharak der Schluß nahe, dass Ras über die Beziehung zwischen sich und seinem Gott nochmal nachdenken müsse.
Pharak, dir ist schon klar, dass jemand ein Thema auch absichtlich nicht weiter vertiefen kann, oder? Vielleicht liegt Naadhira gar nichts an einer religiösen Diskussion, denn tatsächlich geht es nur um die konkrete Situation und wie darauf reagiert wird. Ob Ras seine Entscheidung auf diffuse Glaubenssätze begründet oder auf den Stand der Sonne spielt dabei letztendlich keine Rolle. ;)

  • Drucken