• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110187 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #90 am: 11.10.2009, 20:50:24 »
Ja, das ist mir schon klar. Mir ist auch genauso klar, dass Du mit Sicherheit die Posts alle sorgfältig gelesen hast. Sollte auch kein Vorwurf sein. Ich dachte nur, dass du was zur religiösen Diskussion beitragen möchtest. Wenn nicht, ist auch O.K. Dann habe ich halt falsch gedacht.
Übrigens: ICH begründe meine Entscheidungen auf den Sonnenstand. Das wollte ich nur noch einmal gesagt haben.
Zitat von: Pharak
Was Nethys angeht, kann ich meinen Standpunkt ganz einfach darlegen. Moralische Dinge sind ihm schlicht und ergreifend egal.
P.S. Ok ich gebe zu, manchmal ist es auch der Pegelstand im Weinglas, der als Begründung herhalten muss.
 :D :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #91 am: 12.10.2009, 11:50:20 »
@Pharak: Bitte häufiger mal die Rechtschreibung eines Beitrages Inplay prüfen vor dem Absenden, denn dies tilgt viele Buchstabendreher! Außerdem bitte darauf achten Namen von Mitspielern und Gottheiten richtig zu schreiben! :cop:

@Ras: Bitte immer daran denken: Nur so denkt man und nicht so, denke ich :wink:

@Naadhira: Prüfe bitte auch wieder öfters die Rechtschreibung, denn auch Du hast manchmal ein paar unnötige Buchtstabendreher drin! :cool:

Ansonsten ganz großes Kino von Euch Inplay :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #92 am: 12.10.2009, 12:28:53 »
@Naadhira: Prüfe bitte auch wieder öfters die Rechtschreibung, denn auch Du hast manchmal ein paar unnötige Buchtstabendreher drin! :cool:
Ich versuche es. Bei den langen Posts geht dies manchmal schief, weil ich Dinge trotz des unterschlängelten einfach übersehe.  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #93 am: 12.10.2009, 12:29:56 »
@Naadhira: Prüfe bitte auch wieder öfters die Rechtschreibung, denn auch Du hast manchmal ein paar unnötige Buchtstabendreher drin! :cool:
Ich versuche es. Bei den langen Posts geht dies manchmal schief, weil ich Dinge trotz des unterschlängelten einfach übersehe.  :-\

Schon okay-wollte es nur mal gesagt haben: Einfach öfters mal die Rechtschreibung prüfen Taste drücken und über den ganzen Text jagen bevor man ihn absendet :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #94 am: 12.10.2009, 12:35:25 »
Schon okay-wollte es nur mal gesagt haben: Einfach öfters mal die Rechtschreibung prüfen Taste drücken und über den ganzen Text jagen bevor man ihn absendet :cool:
Ich habe ein Rechtsschreibeprogramm hier in der Firma laufen, welches automatisch mitläuft, während ich hier schreibe. Daher habe ich den Button noch nie benutzt. Ich brauche keine zwei Instanzen zum kontrollieren meines Textes. Ansonsten waren die beiden letzten InGame Posts doch fast fehlerfrei, oder?  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #95 am: 12.10.2009, 12:36:26 »
Jupp, bei Dir war es mit letzte Zeit auch mehr bei Ivana als hier aufgefallen :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #96 am: 12.10.2009, 12:38:46 »
Jupp, bei Dir war es mit letzte Zeit auch mehr bei Ivana als hier aufgefallen :) :wink:
Ach Ivana, die ist doch nicht so gebildet.  :wink:

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #97 am: 12.10.2009, 14:25:57 »
Sorry, das kursiv setzen habe ich vergessen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #98 am: 12.10.2009, 14:31:32 »
Schon okay... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #99 am: 24.11.2009, 15:51:24 »
Kann ich eigentlich irgendwie herausfinden, ob da was gefährliches / außergewöhnliches im Nebel ist. Wenn ja, wie?

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #100 am: 24.11.2009, 16:52:07 »
Kann ich eigentlich irgendwie herausfinden, ob da was gefährliches / außergewöhnliches im Nebel ist. Wenn ja, wie?

Wenn man sich dem "Nebel" nähert bzw. in ihn reingeht, kann man freilich mehr wahrnehmen ;)

Ansonsten würde es wohl schwierig werden, dort auf die Entfernung ein Wesen zu erkennen, falls dort denn eines wäre und es einfach nur still in der Gegend herumstehen würde...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #101 am: 24.11.2009, 20:01:52 »
Verstehe ich euch da Ingame wirklich richtig, dass ihr euch nun teilweise trennen wollt und ein Teil mal hinten etwas herumschauen will und ein Teil vorne bleibt beim Kloster?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #102 am: 24.11.2009, 20:34:19 »
Verstehe ich euch da Ingame wirklich richtig, dass ihr euch nun teilweise trennen wollt und ein Teil mal hinten etwas herumschauen will und ein Teil vorne bleibt beim Kloster?
Jein. Ich wollte nur etwas pushen und habe Thamams Vorschlag Mal umgesetzt - daher schrieb ich auch absichtlich, dass die ganze Gruppe um den Schrien geht...
Wenn ich damit jemandem sein Aktion weg genommen habe, tut es mir Leid, dann drehe ich das zurück. Ich hatte Ras so verstanden, dass er würfelt (und nicht 20 nimmt), wenn andere agieren.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #103 am: 25.11.2009, 09:28:17 »
Ich müsste eigentlich mal einen vernünftigen Post absetzen, aber mir fehlt etwas die Zeit dafür.  :( Ich wäre wirklich dankbar, wenn wir zusammen blieben und nicht jeder seine Idee, die er hat, sofort umsetzt. Wir sollten uns auf keinen Fall trennen! Wer weiß schon, was da für Gegner lauern. ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #104 am: 25.11.2009, 12:30:00 »
Trennen ist nie eine gute Idee, selbst wenn die Trennung einen großen Gruppe immernoch fast vier Helden und damit eine klassische Runde sind :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken