• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110105 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #180 am: 26.02.2010, 07:50:46 »
Vorallem Thamam's Spieler sollte wissen, wie es endet, wenn SC bei mir im Kampf fliehen
okay, überzeugt  :D ich mach jetzt erst mal einen Angriff in dieser Runde

btw. die Stangenwaffe zu zerstören, würde wohl in dieser Runde wohl von meiner Position nicht funktionieren, aber vielleicht könnte man sowas mal versuchen. Ginge sowas überhaupt, also regeltechnisch?

edit.
ich teste gerade die RK aus  :P wenns nicht reicht, dann mit einen AP für mich auswürfeln
« Letzte Änderung: 26.02.2010, 08:07:16 von Thamam »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #181 am: 26.02.2010, 07:57:41 »
Was ehrlich? :huh:
Gemeinsam wäre es zu schaffen gewesen, aber so...
Ich weiß nicht so genau, wie wir es schaffen sollen. Der macht mehr Schaden, trifft besser und möglicherweise kommen noch weitere Gegner dazu. Ich persönlich hatte auch schon gedacht, dass vielleicht die einzige Chance ist, dass wir alle weglaufen.  :-\

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #182 am: 26.02.2010, 08:08:04 »
Was ehrlich? :huh:
Gemeinsam wäre es zu schaffen gewesen, aber so...
Ich weiß nicht so genau, wie wir es schaffen sollen. Der macht mehr Schaden, trifft besser und möglicherweise kommen noch weitere Gegner dazu. Ich persönlich hatte auch schon gedacht, dass vielleicht die einzige Chance ist, dass wir alle weglaufen.  :-\
Danke  :evil:

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #183 am: 26.02.2010, 08:14:42 »
SLs: ist es nachvollziehbar, dass Lôrn denkt, dass er eine magische Waffe benötigt? Ich frage lieber, bevor ich Lôrn den Zauber wirken lasse... ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #184 am: 26.02.2010, 09:41:29 »
SLs: ist es nachvollziehbar, dass Lôrn denkt, dass er eine magische Waffe benötigt? Ich frage lieber, bevor ich Lôrn den Zauber wirken lasse... ;)
Ich würde sagen, dass dies zumindest eine Möglichkeit wäre, weil das Wesen offensichtlich weniger Schaden nimmt, als wir machen. Was wir nicht wissen ist, ob nicht auch irgendeine andere waffe als eine magische besser wäre. wenn ich unsere SLs richtig verstanden habe kann dies durch einen Wurf Knowledge (Planes) heraus bekommen werden. Allerdings muss man den Skill trainiert haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #185 am: 26.02.2010, 11:05:00 »
SLs: ist es nachvollziehbar, dass Lôrn denkt, dass er eine magische Waffe benötigt? Ich frage lieber, bevor ich Lôrn den Zauber wirken lasse... ;)
Ich würde sagen, dass dies zumindest eine Möglichkeit wäre, weil das Wesen offensichtlich weniger Schaden nimmt, als wir machen. Was wir nicht wissen ist, ob nicht auch irgendeine andere waffe als eine magische besser wäre. wenn ich unsere SLs richtig verstanden habe kann dies durch einen Wurf Knowledge (Planes) heraus bekommen werden. Allerdings muss man den Skill trainiert haben.

*unterschreib: ganz richtig*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #186 am: 26.02.2010, 11:06:09 »
Was ehrlich? :huh:
Gemeinsam wäre es zu schaffen gewesen, aber so...
Ich weiß nicht so genau, wie wir es schaffen sollen. Der macht mehr Schaden, trifft besser und möglicherweise kommen noch weitere Gegner dazu. Ich persönlich hatte auch schon gedacht, dass vielleicht die einzige Chance ist, dass wir alle weglaufen.  :-\
Danke  :evil:

Wenn alle weglaufen sage ich nichts -aber ich wollte nur nicht, dass nur einer wegläuft :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #187 am: 26.02.2010, 15:06:37 »
@Durriken: Heilung ist schon eingetragen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #188 am: 26.02.2010, 15:13:42 »
Nur mal so generell:

Dass ein Wesen weniger Verletzungen abbekommt, kann an einer Schadensreduzierung, aber es könnte auch daran liegen, dass Fast Healing oder Regeneration vorliegt.

Ohne das entsprechende Wissensgebiet kann wohl wirklich nur raten, woran es liegt, dass man ein Wesen so effizient einfach nicht verletzten kann und die Wunden ihm anscheinend nicht gar so viel ausmachen wie sie "sollten"...

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #189 am: 26.02.2010, 15:17:46 »
Nur mal so generell:

Dass ein Wesen weniger Verletzungen abbekommt, kann an einer Schadensreduzierung, aber es könnte auch daran liegen, dass Fast Healing oder Regeneration vorliegt.

Ohne das entsprechende Wissensgebiet kann wohl wirklich nur raten, woran es liegt, dass man ein Wesen so effizient einfach nicht verletzten kann und die Wunden ihm anscheinend nicht gar so viel ausmachen wie sie "sollten"...



Wobei ich Fast Healing anders beschreiben würde :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #190 am: 26.02.2010, 15:27:38 »
Nur mal so generell:
Dass ein Wesen weniger Verletzungen abbekommt, kann an einer Schadensreduzierung, aber es könnte auch daran liegen, dass Fast Healing oder Regeneration vorliegt.
Ich würde sagen, dass Fast Healing bedeutet, dass der Schaden ja komplett durchkommt sich aber die Wunde schnell wieder schließt. Während Schadensreduktion oder Immunität bedeutet, dass gar keine Verletzung auftritt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #191 am: 26.02.2010, 15:29:02 »
Nur mal so generell:
Dass ein Wesen weniger Verletzungen abbekommt, kann an einer Schadensreduzierung, aber es könnte auch daran liegen, dass Fast Healing oder Regeneration vorliegt.
Ich würde sagen, dass Fast Healing bedeutet, dass der Schaden ja komplett durchkommt sich aber die Wunde schnell wieder schließt. Während Schadensreduktion oder Immunität bedeutet, dass gar keine Verletzung auftritt.

Jupp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #192 am: 26.02.2010, 15:31:30 »
Nur mal so generell:
Dass ein Wesen weniger Verletzungen abbekommt, kann an einer Schadensreduzierung, aber es könnte auch daran liegen, dass Fast Healing oder Regeneration vorliegt.
Ich würde sagen, dass Fast Healing bedeutet, dass der Schaden ja komplett durchkommt sich aber die Wunde schnell wieder schließt. Während Schadensreduktion oder Immunität bedeutet, dass gar keine Verletzung auftritt.

Bei Fast Healing hat Sensemann wohl schon recht, wenn ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lasse, ja.

Ja, bzw. die Haut ist zu dick oder der Körper besteht aus Stein und keine "Verletzung" oder ein "Schaden" tritt auf ;) . Hast schon recht die Beschreibung wäre wohl etwas anders IG. Hatte in diesem Punkt vielleicht an etwas zu spezielle Dinge gedacht ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #193 am: 26.02.2010, 18:32:48 »
@Durriken: Ich denke, ich werde einfach zur Seite gehen und dich durchlassen. Viel anderes bleibt ja kaum und ich denke, dass wir den nicht chargen lassen sollten.  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #194 am: 26.02.2010, 18:36:05 »
 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken