• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110070 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #240 am: 05.03.2010, 20:21:35 »
Macht Lôrn dann auch. Der DC für Aid Another ist ja eigentlich schaffbar ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #241 am: 06.03.2010, 00:13:19 »
Macht Lôrn dann auch. Der DC für Aid Another ist ja eigentlich schaffbar ;)

Eigentlich :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #242 am: 08.03.2010, 23:12:17 »
@Thamam: Ich denke, Du versuchst dies hier, oder?
Zitat
Demoralize
You can use this skill to cause your opponents to become shaken for a number of rounds. The DC of this check is equal to 10 + the target’s Hit Dice + the target’s Wisdom modifier. If you are successful, the target is shaken for one round. This duration increases by 1 round for every 5 by which you beat the DC. You can only threaten opponents in this way if they are within 30 feet and can clearly see and hear you.

Denn:

Zitat
Action
Using Intimidate to change an opponent’s attitude requires 1 minute of conversation. Demoralizing an opponent is a standard action.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #243 am: 09.03.2010, 07:45:00 »
@Thamam: Ich denke, Du versuchst dies hier, oder?
Zitat
Demoralize
You can use this skill to cause your opponents to become shaken for a number of rounds. The DC of this check is equal to 10 + the target’s Hit Dice + the target’s Wisdom modifier. If you are successful, the target is shaken for one round. This duration increases by 1 round for every 5 by which you beat the DC. You can only threaten opponents in this way if they are within 30 feet and can clearly see and hear you.

Denn:

Zitat
Action
Using Intimidate to change an opponent’s attitude requires 1 minute of conversation. Demoralizing an opponent is a standard action.
oops, danke für den Hinweis, Thamam versucht zu demoralisieren

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #244 am: 09.03.2010, 09:39:49 »
Okay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #245 am: 09.03.2010, 12:51:47 »
@Naadhira: Eine Standard Action kann man zu einer Move Action machen, jedoch nicht andersherum!

Bitte Post anpassen, denn Motiv erkennen und Zaubern geht nicht innerhalb von einer Runde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #246 am: 09.03.2010, 12:54:16 »
Hat jemand eine Idee? Irgendwie sehe ich nicht wie wir einen Kampf gegen eine derartige Übermacht gewinnen können, aber ich sehe auch keine Alternative, weil wir wohl auch nicht machen können, was der von uns will. :closedeyes: Ich bin ein wenig ratlos. :huh:
@Sensemann:
Dann zaubere ich nicht. Ich korrigiere es noch.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #247 am: 09.03.2010, 12:56:13 »
Hat jemand eine Idee? Irgendwie sehe ich nicht wie wir einen Kampf gegen eine derartige Übermacht gewinnen können, aber ich sehe auch keine Alternative, weil wir wohl auch nicht machen können, was der von uns will. :closedeyes: Ich bin ein wenig ratlos. :huh:
@Sensemann:
Dann zaubere ich nicht. Ich korrigiere es noch.

Schau bitte ins OoC
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #248 am: 09.03.2010, 19:35:55 »
Hat jemand eine Idee? Irgendwie sehe ich nicht wie wir einen Kampf gegen eine derartige Übermacht gewinnen können, aber ich sehe auch keine Alternative, weil wir wohl auch nicht machen können, was der von uns will. :closedeyes: Ich bin ein wenig ratlos. :huh:
@Sensemann:
Dann zaubere ich nicht. Ich korrigiere es noch.

Alle beisammen bleiben umso wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, in der Hoffnung, dass die Hundeschnauzen keinen arkanen Zauberwirker dabei haben.

Ready Actions gegen die kommenden Gegner und dann schnellstmöglich Hackfleisch machen. Den Würfelbot manipulieren und darauf hoffen, dass wir eine göttliche Unterstützung bekommen...

;D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #249 am: 09.03.2010, 19:37:48 »
 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #250 am: 09.03.2010, 19:50:18 »
Ideensammlung:

- Einschüchtern des Anführers (Schau mal, mein Schwert ist viel größer, als Deins), Diplomatie nutzen (Wolle Handel? Biete vierzig Kamele...), Bluffen (wir sind nur die Vorhut von vierzig Medjai)

- Den Gnollen etwas anderes als unseren Ork als Appetizer anbieten (Naadhira zum Beispiel  :twisted: )

- Lôrns "Summon Greater Dracolich" at will nutzen und gemütlich zurück lehnen...


Ohne arkane Unterstützung wirds in der Tat recht haarig. Im reinen Nahkampf können wir bloß hoffen, dass der Anführer schnell genug stirbt, die Harpie sowenig Alarm wie möglich macht und die verbliebenen Gnolle schnell ihre Moral verlieren. Würde auch zu einem Sturm gegen den Anführer und Harpie tendieren.
Bessere Ideen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #251 am: 09.03.2010, 19:51:43 »
Sudden Teleport :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #252 am: 09.03.2010, 19:58:25 »
Aller Gnolle ohne RW und ohne ZR in luftige 150m Höhe. Nur die Harpie teleporten wir 150m nach unten... mit Mach3 ;D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #253 am: 09.03.2010, 20:03:09 »
 :lol:

Genug :cop:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #254 am: 09.03.2010, 21:08:24 »
Im reinen Nahkampf können wir bloß hoffen, dass der Anführer schnell genug stirbt, die Harpie sowenig Alarm wie möglich macht und die verbliebenen Gnolle schnell ihre Moral verlieren. Würde auch zu einem Sturm gegen den Anführer und Harpie tendieren.
Bessere Ideen?

Nochmal an alle: andere oder bessere Ideen? Ich würde das so favorisieren und gern durchziehen, mag das aber gern mit Euch vorher besprechen, bevor ich Lôrn im Alleingang ziehe.

  • Drucken