• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110094 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #315 am: 17.03.2010, 21:08:03 »
Die Verwirrung passt doch IG ganz gut :)

Der Würfelbot scheint Dich zu hassen :(
Oh je...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #316 am: 18.03.2010, 01:05:58 »
@Kazim: Bitte auf Bluffen würfeln...nicht auf Diplomatie, denn Du versuchst ja etwas vorzugegen weiterhin, was Du nicht bist!

Map ist übrigens angepasst
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 01:15:02 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #317 am: 18.03.2010, 08:25:55 »
Ihr, Kazim und Shadow verwirrt mich eher regeltechnisch als durch Metawissen oder ähnliches.  ::) Eigentlich wollte ich nur wissen, warum kein Skillwurf gemacht worden ist zu dem Post von Kazim, wobei mir im Prinzip egal ist welcher (Jetzt ja Bluffen nach Sensemann).

Mich verwirrt nicht, was Kazim da tut, weil ich sehr wohl gelesen habe, was Sensemann geschrieben hat. ;) Die Verwirrung kam nur auf regeltechnischer Ebene zu stande, weil Kazim mit einem NPC interagiert und deswegen einen Wurf machen sollte. Warum er so reagiert, ist zwar irritierend, aber nicht der Grund für meine, nicht Naadhiras, Verwirrung.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #318 am: 18.03.2010, 11:47:17 »
Jetzt bin ich verwirrt :wacko:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #319 am: 18.03.2010, 12:11:02 »
Ihr, Kazim und Shadow verwirrt mich eher regeltechnisch als durch Metawissen oder ähnliches.  ::) Eigentlich wollte ich nur wissen, warum kein Skillwurf gemacht worden ist zu dem Post von Kazim, wobei mir im Prinzip egal ist welcher (Jetzt ja Bluffen nach Sensemann).

Mich verwirrt nicht, was Kazim da tut, weil ich sehr wohl gelesen habe, was Sensemann geschrieben hat. ;) Die Verwirrung kam nur auf regeltechnischer Ebene zu stande, weil Kazim mit einem NPC interagiert und deswegen einen Wurf machen sollte. Warum er so reagiert, ist zwar irritierend, aber nicht der Grund für meine, nicht Naadhiras, Verwirrung.

Ich wusste einfach nicht, ob Kazim selbst noch weiter etwas erreichen kann.

Denn er hat schon temporär etwas geschafft gehabt- so habe ich zumindest gedacht- was Sensemann eben vorgezogen hat. Wenn man dann noch ein "mehr" will, dann muss man auf ein neues Argument bzw. auf eine Herangehensweise würfeln. So zumindest meine Denkweise, die ich damals gehabt habe.

Wie sich dann allerdings wohl herausstellte, lag ich offensichtlich falsch und das ganze wird doch etwas anders gehandhabt. Also ein Wurf wäre noch möglich und sogar erforderlich gewesen bei Kazim.

(Edit: Hätte ja rein theoretisch auch so sein können, dass der Typ auch so reden würde...)
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 12:11:49 von Pactmaster Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #320 am: 18.03.2010, 12:16:26 »
??? = Baum
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #321 am: 18.03.2010, 12:18:33 »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #322 am: 18.03.2010, 12:18:42 »
Bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #323 am: 18.03.2010, 12:24:42 »
@Sensemann: Bluffen war eigentlich gar nicht meine Absicht, eher wollte ich den Einfluss des Fluchs etwas ausspielen. Vielleicht habe ich deinen letzten IG Post da etwas falsch verstanden. Wenn du es erlaubst würde ich hier lieber etwas editieren und Kazims Worte verändern. Falls nicht würfel ich eben auf Bluffen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #324 am: 18.03.2010, 12:25:35 »
@Sensemann: Bluffen war eigentlich gar nicht meine Absicht, eher wollte ich den Einfluss des Fluchs etwas ausspielen. Vielleicht habe ich deinen letzten IG Post da etwas falsch verstanden. Wenn du es erlaubst würde ich hier lieber etwas editieren und Kazims Worte verändern. Falls nicht würfel ich eben auf Bluffen.

Hat Sensemann schon, wenn ich es richtig gesehen habe. Also auf Bluff gewürfelt.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #325 am: 18.03.2010, 12:30:43 »
@Sensemann: Bluffen war eigentlich gar nicht meine Absicht, eher wollte ich den Einfluss des Fluchs etwas ausspielen. Vielleicht habe ich deinen letzten IG Post da etwas falsch verstanden. Wenn du es erlaubst würde ich hier lieber etwas editieren und Kazims Worte verändern. Falls nicht würfel ich eben auf Bluffen.

Dann passe bitte Deinen Post an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #326 am: 18.03.2010, 12:36:30 »
Habe ich getan, vielen Dank dafür. Hoffe die Worte passen jetzt besser so.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #327 am: 18.03.2010, 12:37:56 »
Nein...sehr viel schlechter...ich muss nun meinem Post anpassen, denn nun reagiert Kardswann völlig anders...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #328 am: 18.03.2010, 12:40:28 »
Hmm ja sorry ... ich hab da wohl wirklich nur etwas falsch aufgefasst.

Hatte eigentlich nicht vor Kardswann etwas vorzumachen.  :-\
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #329 am: 18.03.2010, 12:40:59 »
Nein...sehr viel schlechter...ich muss nun meinem Post anpassen, denn nun reagiert Kardswann völlig anders...

Wenn ich von Kardswanns momentanen Geisteszustand ausgehe, ist das ziemlich verständlich, wenn er jetzt etwas anders reagiert ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken