• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111659 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #510 am: 23.04.2010, 09:01:16 »
Ich habe einen Zauber des dritten Grades getauscht. Statt Stone Shape gibt es jetzt Protection from Evil.
Iuni die beiden Zauber sind interessant, aber eigentlich nur welche, die bei einer bestimmten Konstellation etwas helfen. Beide halte ich für zu speziell, um sie nur für einen Platzhalter anstatt eines Heilzaubers zu benutzen. Die kann ich immer noch memorieren, wenn eine entsprechende Situation vorliegt meiner Meinung nach.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #511 am: 23.04.2010, 11:42:17 »
 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Gorum's Diener
« Antwort #512 am: 25.04.2010, 12:21:03 »
Ich habe einfach mal darkgray als Sprache Terral genutzt. Ich hoffe das geht okay!?

Ja, wirklich "Terral" im Deutschen, Sol ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #513 am: 25.04.2010, 15:35:13 »
Ich habe einfach mal darkgray als Sprache Terral genutzt. Ich hoffe das geht okay!?

Ist vielleicht nicht ganz unproblematisch, weil darkgray schon zwergisch ist ;)

Dieses Braun passt, denke ich, ganz gut zu der Sprache von Erdwesen.

Das ist der Code:

[color=saddlebrown]Dieses Braun passt, denke ich, ganz gut zu der Sprache von Erdwesen.[/color]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #514 am: 25.04.2010, 15:40:07 »
Ich übernehme dies man in die Regeln
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #515 am: 25.04.2010, 15:42:06 »
Done...

Jungejunge...ich hoffe dies waren langsam alel Sprachen :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Gorum's Diener
« Antwort #516 am: 04.05.2010, 22:26:51 »
@Reihenfolge von Iunis Gepäck:

ein Kämpfercharakter und dann Aarinvir. Der zaubert dann den Seiltrick und man ist auf der anderen Seite sicher vor Entdeckungen und Co.

Wäre mein Vorschlag.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #517 am: 04.05.2010, 22:30:24 »
@Reihenfolge von Iunis Gepäck:

ein Kämpfercharakter und dann Aarinvir. Der zaubert dann den Seiltrick und man ist auf der anderen Seite sicher vor Entdeckungen und Co.

Wäre mein Vorschlag.

Leider wollten sowohl Durriken, als auch Thamam erst mal unten bleiben. Und eigentlich wollte ich da auch keine ellenlange Diskussion anzetteln.

Dann schicke ich eben Cyron als erstes nach oben. Der muss ja erst mal die Stellung bloß für einen kurzen Zeitrahmen halten und IG scheinen Zwerge nicht schlecht dafür geeignet zu sein...

Meinetwegen kann dann auch Aarinvir als Zweites hoch...

Wie schon gesagt: Zur Not kann ich meinen Post immer noch editieren. Ist ja kein Ding.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #518 am: 04.05.2010, 22:34:05 »
Wundert Euch nicht, wenn es erst Donnerstag wird :oops:

Da dies hier sowieso gilt und da wir uns offenbar doch noch auf die konkrete Reihenfolge einige müssen, kann ich dann meinen Post schon entsprechend editieren mit der konkreten Reihenfolge. Ich wollte da niemanden irgendetwas vorwegnehmen, denn eigentlich habe ich es ja bloß gut gemeint und wollte die ganze Sache bloß unkompliziert abkürzen, weil manche Sachen sich sonst in einem Online-Game ziemlich hinziehen könnten.

---

Keine Angst, dass wird ab sofort nur noch in diesem Topic besprochen und weitere fünf Posts hintereinander zu dieser Thematik von mir wird es nicht geben...
« Letzte Änderung: 04.05.2010, 22:34:57 von Iuni »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #519 am: 05.05.2010, 09:33:48 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #520 am: 07.05.2010, 13:39:45 »
Ich denke, wir sollten jetzt wieder alle runter auf der anderen Seite und schnell zum Tempel, weil dort außen jetzt keiner mehr rumläuft, oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #521 am: 07.05.2010, 16:18:19 »
Ja, draußen steht niemand außer Euch :cool: :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #522 am: 07.05.2010, 19:37:33 »
Wie steht bzw. stand der Wind  :suspicious: gut oder schlecht für uns?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #523 am: 07.05.2010, 23:26:03 »
Gut für Euch...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #524 am: 08.05.2010, 16:01:09 »
Tatsächlich ist nur eine einzige Frage jetzt relevant:
Sollen wir hier oben mit Hilfe von Rope Trick rasten, damit Iuni ihre Zauber wiederbekommt?
Vorteil: Iuni hat mehr Zauber. Wir könnten Zauber an Situation anpassen
Nachteil: Relativ unsicherer Ort zum Rasten, Je länger wir warten, desto mehr Gnolle könnten hier ankommen. Wir könnten entdeckt werden.

Ich bin der Meinung, dass die Nachteile zu groß sind. Daher sollten wir jetzt nach unten gehen und in den Tempel eindringen.

  • Drucken