• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110173 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #750 am: 29.06.2010, 16:40:57 »
? Können APs nicht auch eingesetzt werden, um besondere Fähigkeiten erneut zu wirken? (etwa Channel energy)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #751 am: 29.06.2010, 22:47:09 »
Ja

Allerdings bitte beachten, dass wir nach der entschärften Eberronversion spielen, also bitte keine Feats kaufen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #752 am: 30.06.2010, 08:29:31 »
 :o @kampf: hat die 26 von Durriken den Prinzen auch nicht verletzt? Das müsste Durriken doch sehen, oder? (Der IG Post ist nicht ganz eindeutig...)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #753 am: 30.06.2010, 14:04:17 »
Ich habe nicht geschrieben, dass Du überhaupt nicht triffst...sondern nur gesagt, dass weder Du noch Cyron es schafft ihn zu richten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #754 am: 03.07.2010, 11:20:41 »
Ja

Allerdings bitte beachten, dass wir nach der entschärften Eberronversion spielen, also bitte keine Feats kaufen :wink:

Siehe Regelthread :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Gorum's Diener
« Antwort #755 am: 09.07.2010, 23:25:29 »
@ Gruppe:

Beuteverteilung IG oder OOG? Aarinvir hätte gern den Ring of Prot +1, denn er braucht dringend bessere RK und zudem ist es der einzige Gegenstand, inkl der Kazim's, der für ihn von Nutzen ist.


@ Regelkundige:

Ist der Zauberfokus als Ring ein Ring, der einen Slot besetzt? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden  :suspicious:

Sollte das der Fall sein, ist die Bitte um den Ring of Prot auch schon obsolet ;)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #756 am: 10.07.2010, 09:01:07 »
@ Gruppe:

Beuteverteilung IG oder OOG? Aarinvir hätte gern den Ring of Prot +1, denn er braucht dringend bessere RK und zudem ist es der einzige Gegenstand, inkl der Kazim's, der für ihn von Nutzen ist.
ich komme vermutlich erst heute abend oder morgen dazu, mir dasd genau anzusehen. Zumal die Rovagug-Gegenstände wohl für keinen in Frage kommen ;)

@sensemann/Wunderlampe: So weit ich mich erinnere hatte Aaranvir den Kram in seinen praktischen Rucksacvk verstaut   

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #757 am: 10.07.2010, 16:10:28 »
@ Gruppe:
Beuteverteilung IG oder OOG? Aarinvir hätte gern den Ring of Prot +1, denn er braucht dringend bessere RK und zudem ist es der einzige Gegenstand, inkl der Kazim's, der für ihn von Nutzen ist.
Lieber OOG. Das geht einfacher.
@ Regelkundige:
Ist der Zauberfokus als Ring ein Ring, der einen Slot besetzt? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden  :suspicious:
Sollte das der Fall sein, ist die Bitte um den Ring of Prot auch schon obsolet ;)
Direkt dazu gefunden habe ich auch nichts. Allerdings kan ein Ring als Arcane Bond nach Paizo Forum auch zu einem richtigen magischen Gegenstand gemacht werden (oder umgekehrt ein magischer Ring zu einem Arcane Bond). Ich denke nur wenn weitere Magie den Ring zu einem magischen Gegenstand macht nimmt er einen Slot ein, sonst nicht.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #758 am: 10.07.2010, 16:11:16 »
Naadhira ist an den beiden Wands interessiert. (Spiritual Weapon und Cure)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #759 am: 10.07.2010, 16:39:15 »
@ Gruppe:
Beuteverteilung IG oder OOG? Aarinvir hätte gern den Ring of Prot +1, denn er braucht dringend bessere RK und zudem ist es der einzige Gegenstand, inkl der Kazim's, der für ihn von Nutzen ist.
Lieber OOG. Das geht einfacher.
@ Regelkundige:
Ist der Zauberfokus als Ring ein Ring, der einen Slot besetzt? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden  :suspicious:
Sollte das der Fall sein, ist die Bitte um den Ring of Prot auch schon obsolet ;)
Direkt dazu gefunden habe ich auch nichts. Allerdings kan ein Ring als Arcane Bond nach Paizo Forum auch zu einem richtigen magischen Gegenstand gemacht werden (oder umgekehrt ein magischer Ring zu einem Arcane Bond). Ich denke nur wenn weitere Magie den Ring zu einem magischen Gegenstand macht nimmt er einen Slot ein, sonst nicht.

Genauso so ist es: OOG ist mir auch lieber und der Arcane Bond Ring nimmt nur einen Slot als magischer Ring ein, wenn man ihn zu einem magischen Ring macht, was sich ja auch anbietet eigentlich, da man noch nicht einmal die Vorraussetzung dafür erfüllen muss :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #760 am: 10.07.2010, 16:40:05 »
@ Gruppe:

Beuteverteilung IG oder OOG? Aarinvir hätte gern den Ring of Prot +1, denn er braucht dringend bessere RK und zudem ist es der einzige Gegenstand, inkl der Kazim's, der für ihn von Nutzen ist.
ich komme vermutlich erst heute abend oder morgen dazu, mir dasd genau anzusehen. Zumal die Rovagug-Gegenstände wohl für keinen in Frage kommen ;)

@sensemann/Wunderlampe: So weit ich mich erinnere hatte Aaranvir den Kram in seinen praktischen Rucksacvk verstaut   

Aber wie schon gesagt: In den Status wurde nichts übernommen und dies ist mir das Wichtigste :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Gorum's Diener
« Antwort #761 am: 10.07.2010, 22:55:24 »
Okay, danke für die Aufklärung.

Die Beute trage ich mir dann mal in den "äußerst" praktischen Rucksack ein ;)
-> done :)


Gibt es Einwände wegen des Schutzringes? RK können wir ja alle mehr oder minder gebrauchen...
« Letzte Änderung: 10.07.2010, 22:57:48 von Aarinvir »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #762 am: 11.07.2010, 13:48:32 »
Okay, dann passe ich mal die Wunderlampe an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #763 am: 12.07.2010, 08:09:47 »
Da niemand etwas gegen meinen Wunsch gesagt hat, die beiden Wands zu nehmen, trage ich mir die in den Status ein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #764 am: 12.07.2010, 11:09:56 »
Endlich mal Nägel mit Köpfen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken