• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111209 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #825 am: 30.08.2010, 23:59:44 »
Wobei der Charakterbau auf dem hohen Level damals 1-2 Stunden gedauert hatte :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #826 am: 02.09.2010, 22:15:32 »
Regeln sind geupdated
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #827 am: 04.09.2010, 17:58:27 »
Naadhiras Aufstieg:
1 Level Cleric, 1 Level Ausgewogenes Bildnis
BAB: +2
RW: alle +2
Skills: Diplomacy +1, Heal +2, Sense Moive +1, Perception +2
TP: +7 (Cleric), +5 (Ausgewogenes Bildnis) =63
Wisdom +1
Feat: Great Fortitude
Spells: +1 in Level 1 bis 3, Level 4: 2+1 (Domain9
Acid Resistance 10 (Earth Domain)

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #828 am: 04.09.2010, 18:59:38 »
Aufstieg:
2 Level Inquisitor
BAB: +1
RW: +1 Will und Fort
Skills: +2 Einschüchtern, Motiv erkennen, Überlebenskunst, Wahrnehmung, Wissen (Ebenen), Wissen (Religion)
+1 Diplomatie, Heilkunde, Klettern, Schwimmen, Wissen (arkanes), Zauberkunde
TP: +16 (10 Inquisitor + 2 Con +2 ToughnessCleric) = 73
Str +1
Feat: Power Attack

Spells: +1 Grad 2, +2 (+1 zusätzlicher Zauber für Wis) Grad 3
Known Spells:
Grad 1: Wrath (APG)
Grad 2: ändere Invisibility in Follow Aura (Inquisitor kann auf Stufe 4 und alle 4 Stufen danach einen Zauber änder, der nicht seinem höchsten Grad entspricht)
Grad 3: Searing Light, Cast Out (APG), Righteous Vigor (APG)

Fertsch!
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 00:42:49 von Cyron Bersk »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #829 am: 04.09.2010, 19:20:57 »
Aufstieg:
1 lvl Fighter; 1 lvl Rogue
BAB: +2
RW: +1 Ref und Fort
Skills:
+3 Survival
+2: Acrobatics; Bluff; Disable Device; Perception; Sense Motive; Stealth; Knowledge (dungeoneering); Climb
TP: +15 (6 Fighter, 5 Rogue; +4 Con) = 74
Str +1
Feats:
Stufe 7: Weapon Specialization: Meteor Hammer
Stufe 7: Greater Trip (Fighter Bonus)
Stufe 8: Rogue Talent: Combat Reflexes

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #830 am: 04.09.2010, 21:31:21 »
Noch nicht fertig!

Und bei dem Thema Zauber muss mir mal kurz jemand folgenden Satz aus der SRD übersetzen: Inquisitors gain access to the following spells. While most of these spells are found in the Core Rulebook, those marked with an asterisk (*) appear in Chapter 5 of this book. Ich habe offengestanden keinen Schimmer, welches Buch gemeint sein könnte und wo ich die Sprüche einsehen kann. Wäre aber wichtig es zu wissen ;)
Pathfinder Advanced Player's Guide  :wink:

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #831 am: 04.09.2010, 21:38:48 »
Irgendwie habe ich befürchtet, dass diese Antwort kommt.  :( Aber der Kommentar in der SRD ist trotzdem mal ganz große Klasse und hat mich doch ein wenig hoffen lassen, dass es doch etwas anderes ist.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #832 am: 05.09.2010, 08:37:04 »
@Sami: Durriken würde Sami sein Kettenhemd (mwk) mit Sarenrae Zeichen schenken, wenn dieser es annimmt (in Kelmanare)

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #833 am: 05.09.2010, 12:40:21 »
Erstmal schon ein paar Änderungen, noch nicht ganz abgeschlossen:
+2 Level Waldläufer
GAB: +2
RW: +1 Ref und Zäh
Fertigkeiten (6+1): Heimlichkeit +2, Wahrnehmung +2, Überlebenskunst +1, Wissen (Geographie) +1, Mit Tieren umgehen +1
Talent: Präzissionsschuss
Waldläufertalent 7.Stufe: Fallen finden (Bevorzugtes Gelände)
GE +1 (Initiative steigt auf +4)
Fähigkeiten: Unterholz durchqueren, Schneller Verfolger, 1. Bevorzugstes Gelände (Wüste) +2 (gesamt: +4), 2. Bevorzugtes Gelände (Unterirdisch) +2
TP: +12 (12 Waldläufer) =52 ---> muss natürlich 62 heißen  :closedeyes:
RK: 22 (10+ 4GE +1Ausweichen +1Größe + 4Kettenhemd + 2Kriegskluft)

Ausrüstung:
- Kleidung eines Reisenden
- Krummsäbel
+ Schakaljäger (Anzeigen)
+ Befreiung (Anzeigen)
+ Erlösung (Anzeigen)
+ Des Befreiers Gabe (Anzeigen)
+ normale Kleidung in der Art, die er bereits trägt, nur sauber und gepflegt
+ 58 GM

FEDDIG! :)
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 00:43:06 von Sami Atif »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #834 am: 05.09.2010, 15:14:17 »
Irgendwie habe ich befürchtet, dass diese Antwort kommt.  :( Aber der Kommentar in der SRD ist trotzdem mal ganz große Klasse und hat mich doch ein wenig hoffen lassen, dass es doch etwas anderes ist.

Dann bleibt Dir wohl nur die Option: Zauber aus den Grundregeln weiterhin nehmen :wink:

Und auch bei den Feats kannst Du dies ja so weiter machen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #835 am: 05.09.2010, 15:15:39 »
Ansonsten sehen die Aufsteige ja soweit schon ganz gut aus, nicht wahr? :suspicious:

@Naadhira: Doch keine Subdomäne? :huh:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #836 am: 05.09.2010, 15:16:26 »
Bitte sagt mir extra, wenn ihr einen Zauber, ein Feat oder eine Klassenoption aus dem APG Euch nehmt!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #837 am: 05.09.2010, 16:01:21 »
Ansonsten sehen die Aufsteige ja soweit schon ganz gut aus, nicht wahr? :suspicious:
@Naadhira: Doch keine Subdomäne? :huh:
Das gehört zu den Dingen, die ich noch nicht entscheiden konnte. Bisher tendiere ich aber eher dazu, dass nicht zu machen.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #838 am: 06.09.2010, 23:06:29 »
Okay bin auch soweit fertig!

2 neue Stufen Orakel der Flammen

+1 auf CHA (+6 Mod) 15 neue TP / 15 neue Skillpoints (je ein TP und ein Skillpoint durch Favorite Class)

+2 BAB/ eine zusätzliche Attacke mit +1 / Will Save Grundbonus +1 / Neues Feat: Greater Spell Penetration

Mistery Revelation: Molten Skin (gibt Fire Resistance 5. Steigt auf höheren Leveln)

Neue Zauber: Purify Food and Drink, Shield of Faith, Admonishing Ray, Fireball, Prayer, Cure Critical Wounds, Divine Power,

Neue Waffe: Südwind (als Lawfull Evil Outsider Bane Scimitar+1 eingetragen), Restgeld behalte ich fürs erste Mal

Änderungen sind soweit übertragen, allerdings arbeite ich noch etwas am Bogen (Zauber verlinken etc.)
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 23:07:07 von Iuni saba Jin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #839 am: 07.09.2010, 12:20:26 »
15 neue Fertigkeitspunkte?

Es müßten doch 16 sein? :-\

Bzw. FC sowohl auf TP und FP geht nicht!

Entweder FP oder TP, nicht beides gleichzeitig und auch nicht gesplittet! :wink: Zumindest ist dies RAW in den Finlaen Regeln!

Zauber verlinken machst Du ja noch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken