• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111231 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #945 am: 14.03.2011, 22:58:02 »
@Zahur: Hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. Im Gegenteil, danke fürs drüberschauen!

Also bzgl. TP und CMB hast du recht, da hab ich mich verrechnet. Wird korrigiert.

Die RK stimmt allerdings. Es sind +1 natural durch das Half-Janni Template und +2 natural durch das Warkilt of Sarenrae also insg. +3.

Die Boni stacken offenbar laut PRD. Ich korrigiere bei Gelegenheit, habe derzeit wirklich viel zu tun.

Deswegen muss sich Zurvandad auch noch etwas Geduld mit der Bogenkontrolle meinerseits.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #946 am: 15.03.2011, 10:44:14 »
Hallo Iuni,

gut, dann bin ich beruhigt, war mir nämlich unsicher, aber wenn das laut Regeln funzt, dann passt das natürlich so ;)

Werde dann baldig, sobald Zeit vorhanden ist, weiter drüberschauen...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #947 am: 15.03.2011, 13:49:21 »
Sehr schön, wie dies hier klappt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #948 am: 15.03.2011, 19:54:36 »
Samis Bogen (noch nicht ganz durch):

- Defensiv: +1 two-weapon defense fehlt

- Fertigkeiten: es sind nur 69 Ränge vergeben, er hat: 60 (10 Stufen Ranger) + 10 (Mensch) +10 (bevorzugte Klasse) = 80

Edit 1:
- CMD (KMV): noch +1 (wegen dodge), also 25

...und eine magische Waffe wäre ganz gut ;)

Danke schön. :) Die Fertigkeiten...meine Fresse, da muss ich aber vorher schon was vergessen haben.

Also ich bin durch deinen Bogen noch nicht ganz durch (obwohl ich irgendwie gar nicht weiß, ob mein Tun nicht ein sinnloses Unterfangen ist, aber ich mach es trotzdem, schon aus Prinzip :D ), aber Fertigkeitspunkte, TP und Angriffe stimmen. Muss mich allerdings bei deinem Meteor-Hammer durchackern. Hallelujah :D

Meine Sachen ändere ich zum Wochenende hin noch. Zu müde :(


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #950 am: 16.03.2011, 12:21:20 »
@Sami: gerne :)
...und Du findest sicher etwas...

Und falls nicht, wäre dies<das erste Mal, dass man in einer Runde auf Anhieb einen fehlerlosen Bogen findet!!! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #951 am: 16.03.2011, 16:25:18 »
Würde mich ja auch miteinbringen, habe im Bezug auf die Regeln aber nur ein Gefährliches Halbwissen und möchte nichts "Verschlimmbessern".

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #952 am: 16.03.2011, 22:06:10 »
Und falls nicht, wäre dies<das erste Mal, dass man in einer Runde auf Anhieb einen fehlerlosen Bogen findet!!! :)
Das liegt leider an der Komplexität des Spiels. ;)
Deswegen gilt auch für Zurvandad: Manchmal hilft auch eine Nachfrage nach dem Motto: Stimmt dies so, mir kommt es aus dem und dem Grund seltsam vor. Weil an dieser Stelle dann noch einmal geschaut wird und dann lernen alle etwas davon. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #953 am: 17.03.2011, 19:06:34 »
*unterschreib*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #954 am: 25.03.2011, 08:39:01 »
+4 Mit Tieren umgehen, +3 Klettern, nochmal +1 Entfesslungskunst, nochmal +2 Wissen Natur und nochmal +1 Überlebenskunst für die Fertigkeiten angepasst und alle anderen von Durriken gefundenen Änderungen gemacht :) (Wenn dann alles okay ist, setz ich das bis jetzt Rotgeschriebene ein.

Apropos, nichts mehr zum Beanstanden bei Durriken gefunden :)

Ach so, Durriken, ich hab doch eine magische Waffe - mein Langbogen, oder was meintest du damit, dass eine magische Waffe nicht schlecht wäre?  :-\

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #955 am: 25.03.2011, 09:53:18 »
+4 Mit Tieren umgehen, +3 Klettern, nochmal +1 Entfesslungskunst, nochmal +2 Wissen Natur und nochmal +1 Überlebenskunst für die Fertigkeiten angepasst und alle anderen von Durriken gefundenen Änderungen gemacht :) (Wenn dann alles okay ist, setz ich das bis jetzt Rotgeschriebene ein.

Apropos, nichts mehr zum Beanstanden bei Durriken gefunden :)

Ach so, Durriken, ich hab doch eine magische Waffe - mein Langbogen, oder was meintest du damit, dass eine magische Waffe nicht schlecht wäre?  :-\
... um Naadhira aufzunehmen, auch der unglaublich wortgewandte Durriken kann sich gelegentlich nicht präzise genug ausdrücken ;)
Ich meinte eine magische Nahkampfwaffe.

Und danke fürs Bogen durchgehen :)

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #956 am: 25.03.2011, 12:20:31 »
Ach so, okay :) Ja, ich hoffe ja immer noch, dass ich den Feuerbluter kriege  :P

Aber nee, sobald sich die Möglichkeit bietet, werde ich eines meiner beiden Schwerter aufrüsten :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #957 am: 25.03.2011, 17:05:00 »
Ach so, okay :) Ja, ich hoffe ja immer noch, dass ich den Feuerbluter kriege  :P

Aber nee, sobald sich die Möglichkeit bietet, werde ich eines meiner beiden Schwerter aufrüsten :)

Feuerbluter bekommen?   :lol:

Mit magischen Waffen nun noch nach Katapesh aufrüsten?  :lol: :lol:

Trag Dir ansonsten die Sachen im Status und im Bogen nun richtig ein (weg mit dem Roten^^)
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 17:05:10 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #958 am: 27.03.2011, 19:15:24 »
Hallo zusammen:

@ Iuni:

So, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, tut mir Leid, dass du solange warten musst und auch heute wird es kein Ende finden vermute ich, aber ich gebe mir trotzdem Mühe...

- die TP im Bogen betragen immer noch 80 statt 81, aber der CMB ist berichtigt, Daumen hoch ;)
- RK stimmt - stimmt...
- die Rettungswürfe und die Spezialfähigkeiten stimmen auch, logisch: passt. Haarspalter könnten höchstens bemerken, dass du bei den Abkürzungen in den Klammern Denglish nutzt, d.h. nicht einheitlich bleibst... (egal.^^)
-die gesamte Offensivfraktion schaut auch sinnig und fehlerfrei aus.
die Zauber pro Tag müssten allerdings denke ich einen kleinen Fehler zu deinen Ungunsten beinhalten: du müsstest 8/8/7/6/4 haben denke ich: die Basiswerte sind 6/6/6/5/3 und du bekommst doch durch dein Charisma jeweils 2/2/1/1/1... dazu, damit also obiges?...
- die Zauberliste und deren Anzahl sieht ansonsten stimmig und richtig aus...
- die Basiswerte passen auch soweit denke ich...
- bei der Berechnung der Fertigkeiten hast du bei Akrobatik leider den Warkilt-Bonus nur mit reingeschrieben, aber nicht mit berechnet, müssten doch +12 dann sein, oder?...
- [Steh grad aufm Schlauch: Linguistics ist kein Class-Skill, und pathfindergemäß kosten die Fertigkeiten dann auch pro Rang nur 1 FP?...] Dann stimmt damit auch die Berechnung der FP, ansonsten wären 8 zu viel - unsicher, wahrscheinlich mein Fehler und du wirst Recht haben, hatte da bei meinem Bogen selbst schon zu "kämpfen"...^^ Sorry...

To be continued...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Diener
« Antwort #959 am: 28.03.2011, 13:57:16 »
Danke Zahur

Und ja: Ränge in Nicht-Klassenfertigkeiten kosten genauso wie bei Klassenfertigkeiten nur ein Punkt pro Rang :wink: :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken