• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111833 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1050 am: 27.07.2011, 14:54:41 »
Ich denke, dass in Zukunft auch Wind Walk Magie wichtig sein könnte (auf der materiellen Ebene). Allerdings müsste man diesen 6. Grad Zauber bei unserer Gruppengröße zweimal vorbereiten.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1051 am: 27.07.2011, 15:08:04 »
Sicherlich nicht verkehrt, geht damit an unsere Magiewirker raus - bin zwar flink zu Fuß aber in Sachen Zauber halt leider nicht - gut mitgedacht Iuni! ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1052 am: 29.07.2011, 21:57:55 »
Ich habe mir mal vorsichtshalber Invisibility gestrichen im Status. Falls jemand allerdings Ingame Einwände hätte, dann könnte ich meinen Status auch wieder entsprechend umändern. Wäre kein Problem.
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 21:59:15 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1053 am: 29.07.2011, 23:12:13 »
Von mir aus gibts da jedenfalls kein Problem - bin mir nur irgendwie "sicher", dass dieses Konstrukt kein 'normales' ist... Irgendwie können wir mit Sicherheit einen Kampf umgehen - und da ist Verstecken als Lösung mal ausgenommen... Aber wie - Mist ;)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1054 am: 01.08.2011, 14:59:27 »
@SL: Mestoph wirkt Magie entdecken, bevor er den anderen folgt. Da ich erst heute Abend meinen Post setzen kann, warte ich mal auf ne PN und verarbeite das Gesehene dann im Post ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1055 am: 02.08.2011, 14:21:27 »
Ach und noch etwas ... da dies ein neuer Part ist, habe ich euch allen wiedere eure Heldenpunkte zurück erstattet ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1056 am: 03.08.2011, 10:58:55 »
Taktik zum Schreiben im Flüsterton:

schreibt doch bitte nicht in Schriftgröße 6 oder so... meine Augen brennen jedes Mal, wenn ich das versuche zu lesen. Trotz moderner Monitore  :cool:

Danke Dir, Zurvi ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1057 am: 03.08.2011, 17:49:05 »
Ist die normale Schriftgröße nicht 8 pt? Dann wäre also 7 pt die Wahl? Lässt sich einrichten.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1058 am: 03.08.2011, 18:07:29 »
Normal wäre 10pt. Ich nehme zum Flüstern immer 8, weiß aber mangels Zitierfunktion im Regelthread nicht, was Sense sich da mal ausgedacht hat. Mir fällt das Lesen von 6 und 7pt zumindest sehr schwer. Aber meine Äuglein sind auch gerade dauermüde ;D

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1059 am: 03.08.2011, 18:10:39 »
Ich kann mich Mestoph nur anschließen, es ist ein echter Krampf das zu lesen ...

Schreibt bitte beim Flüstern mit 8pt, das geht noch halbwegs klar.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1060 am: 04.08.2011, 18:45:29 »
Kann man auf irgendetwas würfeln, um zu wissen, mit was man die Maridprinzessin befreien kann?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1061 am: 04.08.2011, 19:33:28 »
Kann man auf irgendetwas würfeln, um zu wissen, mit was man die Maridprinzessin befreien kann?

Das würde ich an dieser Stelle eigentlich nur Mestoph zugestehen, da nur er den Brunnen näher untersucht hat.

Aber fragt die gute Frau IG doch einfach ob ihr etwas für sie tun könnt  :cool:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1062 am: 04.08.2011, 19:47:25 »
Ich versuche es erstmal oldschool und später mit blingbling ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1063 am: 13.08.2011, 18:31:05 »
Weiß Mestoph eigentlich mit seinen beiden Checks zuvor wieviel Weisheit der Wunschzauber gewähren könnte? Noch mehr Weisheit für unsere Anführerin Naadhira könnte ja zumindest nicht schaden für unsere Mission ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1064 am: 13.08.2011, 18:36:53 »
Hmm ist natürlich schwierig solche Regelsachverhalte IG zu erklären ... Es ist allerdings so dass ein Wunschzauber +1 auf ein beliebiges Attribut gibt. Es würde sich in meinen Augen also mehr lohnen Durrikens GE oder Mestophs INT zu erhören, da dann durch das +1 sich auch der Modifikator erhöhen würde, da sie momentan dort ungerade Werte haben.
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 18:38:10 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken