• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110078 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1065 am: 13.08.2011, 19:01:23 »
Das hier bezieht jetzt überhaupt nicht auf meinen letzten Post und ist jetzt eher an die Mitspieler gerichtet:

Wäre eine Taktik-Besprechung Ingame in Ordnung oder sollte man so etwas nur IG andeuten und dann hier besprechen?

Edit:

So etwas ähnliches steht zwar jetzt schon im Inplay- strenggenommen- aber mir geht es bei dieser Frage, um Dinge, die den Kampf betreffen und wo man die am besten besprechen sollte. Wir können uns ja nicht ganz so sicher sein in unserer momentanen Situation, dass es nicht zum Kampf kommt.
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 19:03:51 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1066 am: 14.08.2011, 17:55:24 »
@Iuni: Mir ist das einerlei. Aber erfahrungsgemäß lässt sich sowas leichter OOC abklären.

@Mestoph: Ihr befindet euch bereits draußen und zwar im Innenhof des Palastes, lies dazu nochmal meinen Post.

Schau dir auch im Papyrusthread mal die aktuelle Karte und die Gesamtübersicht des Palastes an.

Dann wirst du feststellen wo ihr euch gerade befindet und welche Dächer erreichbar wären.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1067 am: 15.08.2011, 10:15:05 »
@Mestoph: Ihr befindet euch bereits draußen und zwar im Innenhof des Palastes, lies dazu nochmal meinen Post.

Schau dir auch im Papyrusthread mal die aktuelle Karte und die Gesamtübersicht des Palastes an.

Dann wirst du feststellen wo ihr euch gerade befindet und welche Dächer erreichbar wären.

Meine Fresse bin ich urlaubsreif...  :oops:

tut mir leid!

Die 3D Grafik ist übrigens der absolute Hammer :)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 10:15:33 von Mestoph »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1068 am: 15.08.2011, 15:28:40 »
Hallo zusammen,

also ich wäre, wie ich InGame gleich kundtun werde (wollte mich mal nicht vordrängeln^^), gegen einen Kampf, da mein Mönch gegen Konstrukte nicht soooo effektiv ist  :closedeyes: ;)

Bezüglich des Wunsches kann ich die Hilfe für einen unserer Gefährten eigentlich nur bekräftigen, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen - früher oder später, ja...

Gibt es eventuell einen anderen Reisezauber, keine Teleportation oder so, mit der wir es versuchen könnten auf die materielle Ebene zu gelangen?... (bin zaubertechnisch nicht immer so fit auf doch so hohen Stufen ;) )...

Melde mich InGame und im OoC nochmal, mehr gibt es hier vorerst nicht zu sagen für mich...

Außer @ Jul: Kann Mestoph nur bestätigen, sehr hübsch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1069 am: 15.08.2011, 15:35:42 »
Nachtrag: Ich könnte doch auch mit Abundant Step folgen, oder?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1070 am: 15.08.2011, 16:02:50 »
Nachtrag: Ich könnte doch auch mit Abundant Step folgen, oder?

Das sollte kein Problem darstellen in meinen Augen ...

bzgl. Reisemagie: Mir würden keine weiteren Zauber einfallen, aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee?

Danke btw. für das Lob bzgl. der 3D Ansicht, bin zufällig in den Paizo Foren drüber gestolpert!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1071 am: 15.08.2011, 19:13:03 »
Danke dir für die Antwort...

Mir eben auch nicht, Plane Shift halt... hm - Magiewirker? :cool: :oops:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1072 am: 16.08.2011, 19:29:56 »
Dann mal hoch die Wand. Es scheint ja keinwr EInwände zu haben.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1073 am: 16.08.2011, 21:13:07 »
Dann mal hoch die Wand. Es scheint ja keinwr EInwände zu haben.

Da ich nicht weiß wann Naadhira nun wieder zum posten kommt, habe ich einfach mal die Handlung weiter gebracht. Da bei dieser Aktion die Zeit von Bedeutung ist, handle ich die Flucht jetzt mal im Rundenmodus ab und habe deswegen mal im blutigen Sand gepostet. Naadhira, Durriken, Sami und Shazatared sind nun bereits oben auf dem Dach des nächststehenden Gebäudes (siehe das kuppelförmige Dach auf der Gesamtübersicht), Mestoph, Iuni, Zurvandad und Zahur müssten nun noch nachrücken, fliegend oder wie auch immer.

Bitte postet eure Aktion dann entsprechend, 100 feet (30 Meter) müsst ihr überrbrücken um auf das Dach zu gelangen.
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 21:13:46 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1074 am: 16.08.2011, 23:12:05 »
Danke dir, war mir unsicher, wie ich reagieren sollte heute Nachmittag. Werde dann jetzt sofort einen Post absetzen und bin Morgen auch gut zu erreichen hier: Finde ich absolut in Ordnung, dass wir rundenmäßig vorgehen... Allerdings wittere ich nun wirklich Gefahr  :twisted:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1075 am: 17.08.2011, 00:01:29 »
Hab mal die Ini für Sami, Iuni und Durriken übernommen. Geil was ich da gewürfelt hab wa?  :cheesy:

Lektion daraus: Nächste mal besser aufpassen und selber würfeln ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1076 am: 17.08.2011, 00:07:10 »
Hab mal die Ini für Sami, Iuni und Durriken übernommen. Geil was ich da gewürfelt hab wa?  :cheesy:

Lektion daraus: Nächste mal besser aufpassen und selber würfeln ^^

Sauerei, zum Glück hab ich selbst gewürfelt  :P :cool:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1077 am: 17.08.2011, 18:32:37 »
@ Zurvandad

Soweit ich das richtig verstanden habe, kannst du auch beim Klettern mit Spider Climb eine Run-Aktion machen. Damit dürftest du einen Großteil der restlichen Feets auch zurücklegen können.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1078 am: 17.08.2011, 18:38:41 »
Jo das habe ich mich auch schon gefragt ob das geht ... aber wenn Iuni das sagt glaube ich es mal.

Es geht ja einfach nur eine gerade Wand nach oben, also würde ich mal sagen Run wäre möglich.

Das wären dann bei einem Run 4x20 feet also 80 feet, womit Zurvandad es dann in dieser Runde schaffen würde.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1079 am: 17.08.2011, 19:04:42 »
Danke, nehm ich  :D
Bin im Magie wirken noch nicht ganz sicher, aber das wird noch!

  • Drucken