• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110101 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1110 am: 14.09.2011, 18:50:36 »
Iuni würde sich im Zweifel Naadhira anschließen, auch wenn das Teleportieren risikoreicher hin zur Arena ist. Vielleicht kommen aber noch ein paar Meinungen dazu hier oder auch Inplay.

OoC würde ich ja zur weniger risikoreicheren Variante tendieren, aber bisher war für Iuni Naadhira die unangefochtene Anführerin und sie wird sich ihren Worten nicht widersetzen oder großartig portestieren, wenn Naadhira mal ganz sicher einen Weg eingeschlagen hat.
« Letzte Änderung: 14.09.2011, 18:51:47 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1111 am: 14.09.2011, 20:15:31 »
Hallo miteinander,

finde deine Ansichten und Erklärungen als SL hier sehr fair Jul und kann die Argumentation nachvollziehen. Ansonsten kann ich, wie im InGame ja auch schon von mir verankert Iuni nur anschließen:

OoC wäre ich für Iunis sichere Teleportvariante, InGame bisher natürlich auch ;)

Und als Zahur selbst würde ich mich Naadhira anschließen, da sie ja unsere Anführerin ist und auch der Betrunkene Meister sich dem nicht widersetzen wird...

Beste Grüße

Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1112 am: 15.09.2011, 22:00:12 »
@Durriken: Kannst dir also +1 auf GE eintragen. Denk an all die Änderungen wie RK, CMB und auch Skills etc.

@Rest: IG haben wir uns dann wohl nun auf Naadhiras Vorschlag festgelegt denke ich mal? Ich poste dann mal noch was.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1113 am: 15.09.2011, 22:01:53 »
@Durriken: Kannst dir also +1 auf GE eintragen. Denk an all die Änderungen wie RK, CMB und auch Skills etc.

@Rest: IG haben wir uns dann wohl nun auf Naadhiras Vorschlag festgelegt denke ich mal? Ich poste dann mal noch was.

Iuni hat ihr nun zugestimmt. Damit dürfte die Sache wohl entschieden sein.
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 22:02:10 von Iuni saba Jin »

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1114 am: 16.09.2011, 13:16:16 »
Geht auch von meiner Seite aus klar!

und:

Schönes Wochenende! Ich bin erst am Montag (ganz eventuell Sonntag) online. Wir lesen uns :)


Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1116 am: 16.09.2011, 17:38:02 »
Zurvandas Vorschlag ist ja gar nicht mal verkehrt. Ich hatte jetzt an ein Duplizieren des Zaubers 'fehlerfreie Teleportation' gedacht, wobei man da aber auf das Personenlimit achten muss. Aber es gibt ja noch die Option 'Transport Travelers'. Damit könnte die ganze Gruppe problemlos, komplett und fehlerfrei teleportiert werden. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann kann man diese Option doch auch für eine Teleportation von einem Ort auf der materiellen Ebene zu einem anderen einsetzen? Oder nur von Ebene zu Ebene?

Zitat von: Pathfinder PRD
Transport travelers. A wish can lift one creature per caster level from anywhere on any plane and place those creatures anywhere else on any plane regardless of local conditions. An unwilling target gets a Will save to negate the effect, and spell resistance (if any) applies.

Die Frage wäre halt ob ihr den Wunsch dafür einsetzen oder ihn weiter lieber aufsparen wollt ... no risk no fun und so ;-)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1117 am: 16.09.2011, 19:35:20 »
Von einer Ebene auf die andere zu transportieren, ist ja mächtiger als nur auf einer Ebene magisch zu transportieren. Deswegen ist solch ein Wunsch ja eigentlich auch okay und wenn ich jetzt den englischen Text nicht falsch interpretiere, ist solch ein magischer Transport- wie wir ihh vorhaben- ja auch möglich.

Aber zu dem Wunsch würde ich noch folgendes sagen:

OoC: Ich würde den Wunsch lieber aufsparen.
Ingame: Naadhira soll entscheiden, ob man den Wunsch für einen magischen Transport aufbrauchen soll.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1118 am: 17.09.2011, 08:31:21 »
Änderungen durch den Wunsch (Dex +1) - ich hofe, ich habe nichts übersehen:

Ini: +1; AC +1; CMD +1; Ref +1; diverse Skills +1
 

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1119 am: 18.09.2011, 12:21:31 »
Hallo miteinander,

melde mich auch wieder und gebe meinen Senf preis ;)

@ Durriken: Schaut gut aus, nun kämpfe wohl an  :P

@ Wunschnutzung: Ich würde ihn aufheben, Risiko hin oder her... Wer weiß was noch so Alles auf uns zukommt, auch wenn es natürlich eine gute Idee wäre...

Beste Grüße

Zahur.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1120 am: 18.09.2011, 13:06:17 »
Es zeichnet sich ja ab, dass der Wunsch aufgespart werden soll. Ich bzw. Zurvandad können damit leben, ich wollte die Option nur einmal in erinnerung rufen.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1121 am: 19.09.2011, 19:05:46 »
Wäre das okay Naadhira, wenn wir eine Zauberabsprache hier treffen würden? Wir könnten sie auch Ingame treffen, ganz wie du willst. Aber da der Weg bis Kelmarane schon noch ein Stück ist, hätte man auch davon ausgehen können, dass wir das hier Besprochene auf dem Weg dorthin beredet hätten.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1122 am: 19.09.2011, 20:53:29 »
Find es gut, wie ihr die Sache mit dem Wunsch Ingame klärt!

Allerdings haben ja sowohl Iuni und Naadhira 'Breath of Life' am Start, das hat ja schon bei Anauroch so manchen Heldentod verhindert (oder zumindest aufgeschoben ^^). Sollte es zum Ernstfall kommen und zwei Mitglieder der Gruppe verlieren ihr Leben beim Kampf um Kelmarane, könnte Naadhira ja für den nächsten Tag 'Raise Dead' vorbereiten. Die Materialkomponente kostet zwar 5.000 GM (ein Diamant) aber das würde Nefeshti euch wohl sicherlich stiften, sie verfügt durchaus noch über Reichtümer.

Es dürften nur icht gerade Naadhira UND Shazatared draufgehen, das wäre problematisch  :D

IG oder OOC könnt ihr ja noch bekannt geben, falls jemand auf keinen Fall wiederbelebt werden möchte (warum auch immer).

Ich werde dann vorraussichtlich morgen abend oder erst Mittwoch mal etwas schieben! Gruß, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Davashuum

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1123 am: 20.09.2011, 01:17:57 »
*Davashuum schaut kurz in den Thread, holt einen kleinen Notizblock und schreibt mit krakeliger Schrift:*

Zu tötende Helden: Naadhira UND Shazatared
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 12:56:11 von Schreckensjul »
"Templar des Chaoswindes"

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1124 am: 21.09.2011, 12:56:46 »
*Davashuum schaut kurz in den Thread, holt einen kleinen Notizblock und schreibt mit krakeliger Schrift:*

Zu tötende Helden: Naadhira UND Shazatared

pfft, zieh ab!

  • Drucken