• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110106 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1245 am: 21.10.2011, 16:20:11 »
Ich finde es beschämend für einen arkanen Zauberwirker, dass er nicht gegen Gegner mit halbwegs passablen RWs ankommen kann  :-X

Ich weiß das muss frustrierend sein! Tut mir leid! Ich habe den Sepid sich jetzt wegteleportieren lassen, der Kampf ist vorbei.

Da ich gerade unter Zeitdruck stehe konnte ich jetzt leider keinen allzu stimmungsvollen Post mehr absetzen ...

Ich gebe das Inplay damit für euch wieder frei, könnt euch ja erstmal beglückwünschen und absprechen.

Herzlichen Glückwunsch btw. mir hat der gesamte Kampf übrigens sehr gut gefallen!
Ein schönes Beispiel, dass auch ein Kampf atmosphärisch beschrieben werden kann  :thumbup:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1246 am: 22.10.2011, 15:07:39 »
@ Jul: Ist denke ich eine gute Auflösung des Kampfes gewesen - er war ja schließlich chancenlos, mehr oder weniger - und vielleicht treffen wir ihn ja irgendwann wieder  :twisted:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1247 am: 22.10.2011, 17:01:51 »
@Zahur: Du kannst dir anstatt deines +1 Kama dann ruhig den 'Mahlstrom' eintragen ...

In deinen Händen wird er zu einem +1 ki focus shock thundering Kama  :twisted:

Ich sehe gerade dass Zurvandad heute online war, ich werde dann mal nur für Durriken übernehmen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1248 am: 23.10.2011, 03:08:23 »
@Zahur: Du kannst dir anstatt deines +1 Kama dann ruhig den 'Mahlstrom' eintragen ...

In deinen Händen wird er zu einem +1 ki focus shock thundering Kama  :twisted:

Ich sehe gerade dass Zurvandad heute online war, ich werde dann mal nur für Durriken übernehmen.

@ Jul: Danke ;) Wird beim nächsten Aufwachen eingetragen...  :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1249 am: 27.10.2011, 20:44:53 »
Rüstungsarmschienen bei Mestoph eingetragen!

Ring und Heiltränke bei Durriken eingetragen!

Mahlstrohm bei Zahur eingetragen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1250 am: 30.10.2011, 19:38:36 »
Rüstungsarmschienen bei Mestoph eingetragen!

Ring und Heiltränke bei Durriken eingetragen!

Mahlstrohm bei Zahur eingetragen!

Danke, Jul und meine lieben Mitspieler :)
Ich habe den Status noch angepasst, damit der CMD und die AC dort auch stimmen

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1251 am: 31.10.2011, 19:35:42 »
@ Jul

Ich nehme 10 auf Heal, um Verwundete zu untersuchen und ggf. zu stabilisieren, falls nötig. Das wäre ein Fertigkeitswert von 20.

Ich nehme meine 5. Grad Spell Slots und 6. Grad Spell Slots, um Cure Light Wounds, Mass und Cure Moderate Wounds, Mass zu wirken. Soll ich würfeln oder einfach bloß die 5. Grad und 6 Grad Spell Slots streichen? Ich könnte mit den beiden Zauberarten und den übrigens Spell Slots schon einige Leute heilen. Aber ich verwende neben den 5. Grad und 6. Grad Spells auch noch meine restlichen Spell Slots für die Heilung, falls das nach Naadhiras zusätzlichen Heilungen noch notwendig ist. Naadhira kann ja im Moment auch noch eine Menge an Leuten heilen.
« Letzte Änderung: 31.10.2011, 19:36:35 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1252 am: 01.11.2011, 03:11:24 »
Also ich denke mal wenn Iuni und Naadhira ihre Heilkräfte vereinen (Mass CWL und Channel Energy) sollten sie alle Verwundeten soweit wieder fit kriegen, Nefeshti hat auch noch ein paar Heilzauber. Ausgewürfelt werden muss das von mir aus nicht, streich dir einfach deine 5 und 6 Grad Slots und ich streiche Naadhira ihre restlichen Channel Energy Anwendungen.

In der Hoffnung dass das für Naadhira mal so okay ist, aber sie wird ja sicher auch ihren Beitrag leisten wollen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1253 am: 02.11.2011, 21:36:02 »
@ Zurvandad

Vor uns könnten in Zukunft eine Vielzahl von Kämpfen liegen. 40 Pfeile sind dann schnell mal verschossen. Willst du nicht mehr Pfeile als bloß 40 einsammeln? Es wird vielleicht reichen, wenn du hier reinschreibst, dass du etwas mehr Pfeile aufsammelst. Ich denke nicht, dass Jul etwas dagegen hat.

Nur meine 2 cents zu dieser Angelegenheit.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1254 am: 02.11.2011, 21:48:29 »
Ich hätte insofern etwas dagegen, dass Zurvandad nur einen normalen Rucksack hat. Um größere Mengen an Pfeilen zu transportieren, bräuchte er schon den Handy Haversack oder einen Efficient Quiver. Um da jetzt mal kein Problem draus zu machen, würde ich Zurvandad einen Efficent Quiver zukommen lassen, welchen er bei seiner Patrouille einem Bogenschützen abgenommen hat, befüllt mit einer Anzahl Pfeile seiner Wahl. Mehr dazu findet sich hier: http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Efficient_Quiver
« Letzte Änderung: 03.11.2011, 14:48:24 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1255 am: 02.11.2011, 21:52:20 »
Ach so, der Platz war das Problem. Mit den Efficient Quiver dürfte sich das Problem ja jetzt erledigt haben.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1256 am: 03.11.2011, 20:18:35 »
Gute Idee von Iuni und zwei Cents von mir!... (Anzeigen)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1257 am: 03.11.2011, 20:33:02 »
@ Mestoph

Soll ich die Tage mal deine Zauberliste durchschauen und einen unverbindlichen Vorschlag machen, was du alles als Zauber nehmen könntest? Ein bisschen Zeit dafür hätte ich vielleicht schon übrig. Der Vorschlag zielt auf Gegner mit hohen Rettungswürfen ab und was man statt Angriffsmagie noch so alles nehmen könnte. Denn wir wissen nicht wie mächtig die Wesen sind, auf die wir beim Haus der Bestie treffen werden. Aber wenn du das gar nicht haben wollen würdest, wäre das auch okay.

--------------------------------------

Ich hätte noch einige Fragen an Naadhira. Die werde ich, denke ich, einfach mal irgendwann in Zukunft stellen. Sie ist zwar derzeit ziemlich im Stress, aber das wird schon werden, hoffe ich. Zur Zeit gibt es ja auch noch einiges andere, was man alternativ ausspielen könnte.
« Letzte Änderung: 03.11.2011, 20:34:50 von Iuni saba Jin »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1258 am: 03.11.2011, 23:23:56 »
Ich hätte noch einige Fragen an Naadhira. Die werde ich, denke ich, einfach mal irgendwann in Zukunft stellen. Sie ist zwar derzeit ziemlich im Stress, aber das wird schon werden, hoffe ich. Zur Zeit gibt es ja auch noch einiges andere, was man alternativ ausspielen könnte.
Mach einfach mal deine Fragen. Wenn du sie nicht schreibst, kann ich in meiner wenigen Zeit darauf auch nicht warten.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1259 am: 06.11.2011, 20:05:00 »
So, habe mir den efficient quiver ausfeschrieben und gefüllt nach meinem Wunsch. Hoffe das ist so in Ordnung

  • Drucken