• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111768 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1290 am: 28.11.2011, 12:50:54 »
So, Status ist jetzt aktuaöisiert. Bin bereit weiter zu machen  :D

P.S.
Danke Jul für die Hilfestelllung!

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1291 am: 28.11.2011, 17:33:34 »
@ Mestoph: Könnte sein, vielleicht sollten wir dann, bzw. deshalb uns teilweise auch auf gute Buffs verlassen (siehe Iunis Kommentar weiter oben...), allerdings fiele mir grad keine effektive Möglichkeit ein die DC irgendwie zu steigern... Wir werden halt auf unser Glück hoffen müssen  :cool:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1292 am: 28.11.2011, 17:48:40 »
Und wir werden doch wohl Glück haben. bei so vielen Gottesdieners in der Gruppe kann in puncto Schicksal doch nichts schief gehen  :D

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1293 am: 28.11.2011, 18:47:44 »
Hmm, irgendwie hat Iuni schon lange keine Vision mehr in Ignal und brennenden Augen als Aschesprecherin gehabt ;)

Ansonsten wirkt sich das "günstige Schicksal" durch die Götter nur durch entsprechend mächtige Zauber aus ;)
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 20:13:04 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1294 am: 28.11.2011, 18:49:54 »
Der Wink mit dem Zaunpfahl äääh mit dem kompletten Zaun ist angekommen  :cheesy:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1295 am: 28.11.2011, 19:56:26 »
So langsam kommts mir auch, wir haben da ja sogar noch was übrig...  :cool:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1296 am: 30.11.2011, 11:52:53 »
Ich möchte jeden nochmal bitten IG oder OOC zu beantworten ob Nefeshti und Shazatared mitkommen sollen ...

1. Nefeshti kommt mit, Shazatared bleibt in Kelmarane [_]

2. Shazatared kommt mit, Nefeshti bleibt in Kelmarane [_]

3. Nefeshti und Shazatared begleiten beide die Gruppe [_]

4. Nefeshti und Shazatared bleiben beide in Kelmarane [_]
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1297 am: 30.11.2011, 12:36:10 »
1. und 3. ;)

An sich würde Mestoph seine Liebste niemals einer solchen Gefahr aussetzen. Allerdings gilt das auch für die Gruppe. Auch Euch würde er einer solchen Gefahr nicht aussetzen, wenn es in seiner Macht läge.

Dennoch ist jede Hilfe unbedingt von Nöten. Daher: 3!

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1298 am: 30.11.2011, 18:05:34 »
Ich glaube wir könnten alle Hilfe gebrauchen, deshalb denke ich beide sollten mitkommen. Zudem Sie beides aufbrausende Persönlichkeiten, Zurvandad möchte definitiv nicht derjenige sein, der einer von beiden versucht klar zu machen, dass sie nicht gebraucht werden.  ::)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1299 am: 30.11.2011, 18:08:25 »
Ich bin für Option 3. Shazatared sollte ansonsten nur ihr Lied einsetzen, wenn es unbedingt nötig ist. Beliebig oft wird sie es vermutlich nicht einsetzen können.


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1300 am: 30.11.2011, 18:14:12 »
@ Umfrage: Ich bin für Möglichkeit Zwei - die Marid hatte uns schon gegen Davashuum unterstützt und könnte deshalb von mir aus gerne wieder mitkommen! Mensch Mestoph, in ihren Armen sterben, was Besseres gibts doch gar nicht  :P Nein, kann ich natürlich verstehen... Würde Nefeshti gerne zurücklassen und ihre Fähigkeiten lieber vorher (aus-) nutzen, falls wir einen ersten Rückschlag erleiden, oder anderweitig Truppen von Jhavhul anrücken würden... Ein sicherer Rückzugspunkt ist nie verkehrt...

Somit: 2!

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1301 am: 30.11.2011, 21:20:31 »
Ich glaube wir könnten alle Hilfe gebrauchen, deshalb denke ich beide sollten mitkommen. Zudem Sie beides aufbrausende Persönlichkeiten, Zurvandad möchte definitiv nicht derjenige sein, der einer von beiden versucht klar zu machen, dass sie nicht gebraucht werden.  ::)
signed - und wenn wir es nicht schaffen, ist Kelmanare ohnehin verloren (Durrikens Perspektive ;) )

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Gorum's Diener
« Antwort #1302 am: 30.11.2011, 23:02:33 »
3. Nefeshti und Shazatared begleiten beide die Gruppe [X]

Wir werden Nefeshti doch nicht abhalten gegen Jhavhul zu kämpfen? Das äre nicht sehr schlau. Shazatared sollte schon wegen des Wunsches mitkommen.

Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1303 am: 01.12.2011, 21:00:46 »
Okay, damit steht Zahur mit seiner Entscheidung gänzlich alleine da ...

Nefeshti und Shazatared werden euch beide begleiten.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1304 am: 02.12.2011, 08:11:23 »
Pass auf Dich auf, mein Liebling  :wub:




 :D

  • Drucken