• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111364 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1305 am: 03.12.2011, 10:24:21 »
Durriken und ich sind sowieso schon ziemlich gut geschützt gegen Feuer. Nefeshti kann vielleicht selber auf sich Resist Energy zaubern. Dann wären noch 5 Leute übrig auf die ich Resist Energy zaubern müsste. Mit Nefeshti wären es insgesamt 6. Dann hätte ich noch zwei Grad 2 Zauber übrig bzw. drei Grad 2 Zauber, wenn Nefeshti selbst Resist Energy zaubern kann.

Ich mach das einfach nach dem Kampf gegen die Gargylen, auch wenn mich das schon einige Grad 2 Zauber kostet.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1306 am: 03.12.2011, 12:05:18 »
Ich mach das einfach nach dem Kampf gegen die Gargylen, auch wenn mich das schon einige Grad 2 Zauber kostet.

 :suspicious:

Nach welchem Kampf  :question:

Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1307 am: 03.12.2011, 13:02:37 »
Pass auf Dich auf, mein Liebling  :wub:

Ich pass schon auf mich auf Schatzi!  :wub:

Aber du hast wohl nicht aufgepasst als ich euch mit dem Auge das Haus der Bestie gezeigt habe ;-)

Zitat
Zu sehen ist der alte Rovagugtempel, jener schreckliche Ort, welcher Naadhira, Durriken und Iuni nur allzu gut in Erinnerung geblieben ist und welchen die übrigen Gefährten schon einmal im Wasser von Shazatareds Brunnen gesehen haben. Eine verfallene Tempelanlage am Fuße eines großen, bleichen Berges. Auf den ersten Blick scheint die Anlage jedoch nicht sonderlich stark bewacht, einzig einige steinerne Gargylen, flattern über den teils verfallenen Gebäuden. "Es tut mir leid, dass ist alles was ich euch zeigen kann." sagt Shazatared bekümmert "Die unter der Erde liegenden Stockwerke des Haus der Bestie scheinen gegen meine magische Ausspähung geschützt zu sein."
« Letzte Änderung: 03.12.2011, 13:03:02 von Shazatared »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1308 am: 03.12.2011, 13:05:34 »
@Iuni: Ich habe mir gerade Nefshtis Zauberliste angeguckt ...

Sie wird zwei Resist Energy (Fire) beisteuern und dich etwas entlasten.
« Letzte Änderung: 03.12.2011, 13:05:44 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1309 am: 04.12.2011, 19:38:29 »
@ Jul: Kann ich überhaupt noch Alkohol bekommen im Palast?! Hatte das InGame schon mehrmals verpackt, aber glaube ich bisher nicht beantwortet bekommen... Oder überlese ich das grad alles - so zwei Flaschen wären nett! ;) Es gibt auch ein Trinkgeld für den Diener, versprochen  :P

Bin übrigens grade eben sehr motiviert - ziehen sie bitte genau JETZT das Tempo an  :cool:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1310 am: 04.12.2011, 19:50:46 »
Bin übrigens grade eben sehr motiviert - ziehen sie bitte genau JETZT das Tempo an  :cool:
Tempo anziehen hilft mir gar nicht. Da würde ich wohl einiges verpassen. :o

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1311 am: 04.12.2011, 19:52:31 »
Bin übrigens grade eben sehr motiviert - ziehen sie bitte genau JETZT das Tempo an  :cool:
Tempo anziehen hilft mir gar nicht. Da würde ich wohl einiges verpassen. :o

@ Naadhira: Sorry, ich weiß - es hilft sehr wenigen Leuten hier, aber ich wollte einfach nur anmerken, dass ich gerade ein hohes Hoch habe ;)... Euch und dir jedenfalls zeitlich gute Besserung! Nicht übel nehmen, wirklich.... ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1312 am: 04.12.2011, 22:17:50 »
Ich nehme es dir nicht übel, Zahur. ;) Ich wollte nur nicht untergehen in der Begeisterung. :wink:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1313 am: 05.12.2011, 17:38:14 »
@ Naadhira: Dann ist ja mal gut ;) Danke!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1314 am: 07.12.2011, 14:13:48 »
@Zahur: Ich würde gerne auch wieder etwas mehr Schwung reinbringen, aber wie Naadhira schon sagt, macht das wenig Sinn, wenn der Großteil der Spieler nicht mitziehen kann. Ich hoffe aber einfach mal, dass sobald wir im Haus der Bestie sind, die Postingrate wieder etwas zunimmt, da es glaube ich einfacher ist bei einem geradlinigen Dungeoncrawl was zu schreiben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1315 am: 07.12.2011, 17:16:01 »
@Zahur: Ich würde gerne auch wieder etwas mehr Schwung reinbringen, aber wie Naadhira schon sagt, macht das wenig Sinn, wenn der Großteil der Spieler nicht mitziehen kann. Ich hoffe aber einfach mal, dass sobald wir im Haus der Bestie sind, die Postingrate wieder etwas zunimmt, da es glaube ich einfacher ist bei einem geradlinigen Dungeoncrawl was zu schreiben.

@ Jul: Kein Problem, sehe ich ja genauso wie du und freue mich deshalb schon ein wenig auf den Crawl... Mal sehen, wird schon, keine Sorge!  :cool:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1316 am: 30.12.2011, 20:31:46 »
Ich kann den Untoten mit der positiven Energie Abadars ganz gut schaden und dabei außerdem unsere Kämpfer heilen. Daher würde ich sagen, dass die Kämpfer nach vorne sollten und angreifen. Zauber sollten wir möglichst sparen, es sei denn es wird dringend notwendig.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1317 am: 31.12.2011, 08:19:02 »
@Naadhira: genau so - zumal Zahur und Durriken ja im Moment zusätzlich durch die Steinhaut geschützt sind. Die Zauber werden wir noch brauchen...

@Jul: zählen die untoten Gnolle noch als Gnolle? (wegen Durrikens "all Gnbolls must die" feat?

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1318 am: 31.12.2011, 15:34:35 »
@ Durriken und Naadhira: Einverstanden - wir könnten und sollten vielleicht versuchen den untoten Aaskönig einzukesseln, trotz möglicher und wahrscheinlicher Immunitäten, falls wir einander helfen müssen oder so... Bevor wir uns verteilen - wie bei Dava: Erst den Boss, dann dem Rest den Rest geben!  :cool:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1319 am: 02.01.2012, 08:14:06 »
Wir sollten in der Türe bleiben - falls sie angreifen und nahe genug kommen, dass alle sie treffen können. So haben wir es immer nur mit einem zu tun.

  • Drucken