• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 111286 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1320 am: 02.01.2012, 18:15:54 »
@ Jul: Ich würde gerne ein wenig zündeln und den Wandteppich entflammen... Ist eine Entlüftung des Raumes nach oben möglich (Fenster, etc.)?!...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1321 am: 02.01.2012, 19:23:14 »
@Zahur: Fenster etc. sind nicht wirklich vorhanden aber das Kuppeldach ist rissig und hat Löcher.

Versprichst du dir vom Rumzündeln einen bestimmten Effekt den ich berücksichtigen soll?

Bzgl. Volle Verteidigung: Die Aktion funktioniert so wie du es vorhast glaube ich nicht. Zum einen ist Total Defense eine Standardaktion, die ist ja schon weg. Zum anderen erfordert das ziehen des Fläschchens eine Bewegungsaktion. Ziehen ist also Bewegungsaktion, Werfen eine Standardaktion, damit wären deine Aktionen bereits verbraucht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1322 am: 02.01.2012, 19:41:38 »
@ Jul: Okay, dann geht meine Aktion so in Ordnung, tut mir Leid, ich passe es an (so du das nicht schon getan hast), war wohl etwas übermütig und in Kampfvorfreue - ist natürlich völlig richtig  :oops: Sorry...

Besonderen Effekt, naja, ich könnte mir so ein wenig Feuer schon vorstellen, vielleicht rücken die Untoten ja deshalb ein wenig vor - auch wenn sie nicht mehr atmen und dergleichen... Außerdem dachte ich, dass es doch ganz nett sein könnte, wenn es ein wenig brennt und lodert  :lol:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1323 am: 03.01.2012, 07:36:39 »
Ich habe Ingame mal zur Combat Expertise geraten, in die ist Durriken, glaube ich, noch nicht gegangen.

Edit: Und sorry für den kurzen Post, aber mehr war nun nicht drin.
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 07:37:19 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1324 am: 03.01.2012, 18:45:44 »
@ Iuni: Dankeschön für deine PM, rühre mich gleich nochmal...  :closedeyes:

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1325 am: 04.01.2012, 13:27:23 »
Jemand ne gute Idee? Ehrlich gesagt schätze ich, dass Mestoph in diesem Kampf wenig beitragen kann...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1326 am: 04.01.2012, 13:31:48 »
Jemand ne gute Idee? Ehrlich gesagt schätze ich, dass Mestoph in diesem Kampf wenig beitragen kann...

Web oder Fireball vielleicht? Letzterer wird euch gegen Jhavul und Co. ohnehin nix nützen ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1327 am: 04.01.2012, 13:59:27 »
Jaa: Feuer!

und @ Iuni: Enlarge person wäre klasse (reach)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1328 am: 04.01.2012, 17:33:57 »
@ Jul: Bin davon ausgegangen, dass ich meine Waffe noch gezogen hatte, wie eigentlich die ganze Zeit seit dem 'Abflug', ansonsten bitte ich dich einfach auf 'waffenlos' runterzubrechen, würde dann ggf. editieren... Hoffe ich habe alle Boni berücksichtigt, eindeutig ein Nachteil so hoher Stufen (meiner Meinung nach^^) ;)

Beste Grüße

Zahur.

@ Durriken: Ich fürchte von meiner Position aus zu warten hätte keinen Sinn gehabt, jetzt hat Zurvandad freie Schussbahn auf den Aaskönig, Mestoph kommt mit einem Schritt auch leichter ran und du könntest evtl. über Iuni etwas mit Enlarge Person von der Türposition aus schnitzen...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1329 am: 04.01.2012, 20:23:46 »
Jaa: Feuer!

und @ Iuni: Enlarge person wäre klasse (reach)

Ich habe mal deinem Wunsch entsprochen Durriken. Mache wegen Zurvandad und mir mal ein "Delay hinter Zurvandad und Iuni" in deinen Post. Erst kommt halt Zurvandads Pfeilbeschuss, dann Iunis Enlarge Person und dann kommt Durriken dran, deswegen ein entsprechendes Delay. Dieses Mal aber bitte die Combat Expertise nicht vergessen ;)

@ Jul

Zurvandads Angriff müsste sogar überall um +2 höher sein, weil ja mittlerweile zwei Stufen Arcane Archer mehr aufgestiegen ist. Also: +22/+17/+12. Rapid Shot, Manyshot oder solche Scherzen sind da noch nicht miteingerechnet.

Hat Nefeshti eigentlich einen Freedom of Movement Zauber vorbereitet vielleicht? Der wäre jetzt Gold wert.
« Letzte Änderung: 04.01.2012, 20:25:58 von Iuni saba Jin »

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1330 am: 04.01.2012, 20:33:33 »
@ Iuni bezüglich Nefeshti: Gute Idee - bzw. ich kann noch ein wenig 'blinzeln'... Aber ich fürchte wir werden unsere großen Kräfte erst noch brauchen...

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1331 am: 06.01.2012, 14:05:03 »
@ Jul: Dankeschön fürs Schaden eintragen... Rühre mich später nochmal...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1332 am: 06.01.2012, 14:11:27 »
@ Jul: Dankeschön fürs Schaden eintragen... Rühre mich später nochmal...

Habe schonmal für den Aaskönig gezogen. Schaden wie gesagt bereits eingetragen.
Dürfte hoffentlich stimmen wie ich das gemacht habe, DR und temporäre HP eingerechnet.

Ich warte aber noch auf Naadhira und Zurvandad, dann zieh ich noch für den zweiten Sohn.

PS: Nefeshti hat leider kein Freedom of Movement ...
« Letzte Änderung: 06.01.2012, 14:13:24 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1333 am: 06.01.2012, 14:18:27 »
@ Jul: Schaden müsste so stimmen, habe nachgerechnet, wunderbar  ::)

@ 'Nefeshti': Menno?!  :P

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1334 am: 06.01.2012, 20:39:01 »
Durriken sollte noch 5 Fuß nach vorne gehen, weil ich dann, wenn ich hinter im stehe beide Untote mit der positiven Energie verletzen kann. Ich werde jetzt einfach einmal eine Runde auf den Sohn schießen.

  • Drucken