• Drucken

Autor Thema: Gorum's Diener  (Gelesen 110134 mal)

Beschreibung: Der Taktik-OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1350 am: 17.01.2012, 18:03:58 »
@ Jul: Dafür logg ich mich nochmal ein, auch wenn ich die Kiste jetzt ausmachen wollte ;)

Wehe dir...  :P :wink:

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1351 am: 17.01.2012, 18:46:22 »
Iä! Iä! Fthagn!   :alien:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1352 am: 18.01.2012, 08:36:14 »
Iä! Iä! Fthagn!   :alien:

War schön mit euch, find ich auch  :P

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1353 am: 28.01.2012, 14:33:34 »
Ich hätte fast vergessen, dass ich den Zauber Wind Walk habe. Wie es ausschaut müsste ich diesen Zauber wohl zweimal wirken. Ich kann nur vier andere Leute damit betreffen mit einer einmaligen Anwendung davon.




Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1354 am: 28.01.2012, 22:38:11 »
@ Iuni: Nun ich sags mal so - das könnte uns wirklich den A**** retten ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1355 am: 29.01.2012, 21:58:55 »
Was ich bisher noch gar nicht so bedacht habe:

Nefeshti müsste noch den Weg kennen, oder? Jhavhul hat das ganze ja schon einmal probiert.
« Letzte Änderung: 29.01.2012, 21:59:46 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1356 am: 29.01.2012, 22:06:51 »
Was ich bisher noch gar nicht so bedacht habe:

Nefeshti müsste noch den Weg kennen, oder? Jhavhul hat das ganze ja schon einmal probiert.

Uff ... ja gute Frage. Eigentlich ja schon, allerdings fände ich es etwas witzlos, wenn sie euch jetzt einfach so zum Ziel führt, fände es schon ganz schön wenn ihr euch selber den Weg durch das Grab Xotanis sucht. Ich würde sagen, dass sich die Struktur von Xotansi Grab durch vulkanische Aktivität seitdem geändert ist, immerhin ist Nefeshtis letzter Besuch Jahrhunderte her. Es sei denn jemand empfände dies als SL-Willkür oder möchte lieber am Händchen zum Ziel geführt werden, um bspw. Zeit zu sparen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1357 am: 29.01.2012, 22:10:23 »
Entweder weiß Nefeshti es oder sie weiß es nicht ;)

Ob es durch eine Steintür gegangen ist, müsste sie aber denke ich trotz Veränderungen noch wissen, oder?


Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1358 am: 30.01.2012, 07:43:31 »
Muss sie nicht, wenn die Steintür erst 100 Jahre "jung" ist ;)

Ich wäre dafür (trotz meines Zeitmangels) den Weg durch das Labyrinth zu suchen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gorum's Diener
« Antwort #1359 am: 30.01.2012, 17:05:18 »
Entweder weiß Nefeshti es oder sie weiß es nicht ;)

Ob es durch eine Steintür gegangen ist, müsste sie aber denke ich trotz Veränderungen noch wissen, oder?

Ich stimme da Mestoph zu ... der Aufbau der Höhle kann sich auch durch Wunschmagie und Umgestaltungs seitens Jhavhul geändert haben. Zudem war Nefeshti nur einmal hier und dass wie gesagt vor langer Zeit, da wird sie sich auch nicht daran erinnern wie damals alles aussah. Also sofern niemand Einwände erhebt, würde ich sagen dass Nefeshti euch den Weg nicht weisen kann.

Wäre doch irgendwie langweilig wenn ich euch geführt von Nefeshti jetzt einfach durch den Dungeon schiebe?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1360 am: 30.01.2012, 17:39:25 »
Sehe zwar den Einwand von Iuni als durchaus berechtigt an, muss aber auch sagen, dass diese 'Deus Ex Machina'-Situation irgendwie ziemlich uncool wäre, selbst wenn 'plotkonform'... Lieber suchen, lasst euch von mir leiten - ich kenne mich aus hier Unten  :P


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1362 am: 30.01.2012, 19:03:13 »
immer durch die Tür ;)

Na dann mal los  :P

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gorum's Diener
« Antwort #1363 am: 30.01.2012, 20:37:24 »
Wäre doch irgendwie langweilig wenn ich euch geführt von Nefeshti jetzt einfach durch den Dungeon schiebe?
Da hast Du 100%ig Recht.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Gorum's Diener
« Antwort #1364 am: 31.01.2012, 22:52:22 »
Sagt mit IG oder OOC bitte wo ihr weitergehen wollt. Nächste Tür oder in die Kristallhöhle?

Weiter durch die Tür würde ich sagen. Was meint der Rest?

  • Drucken