• Drucken

Autor Thema: Zucker und Salz  (Gelesen 19944 mal)

Beschreibung: Der Feedbackthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #15 am: 20.07.2009, 23:09:01 »
[OoC]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #16 am: 21.08.2009, 00:04:20 »
Extrem schade, dass Sinthoras raus ist. Wollte das nur mal als Feedback festhalten.

Das Spielen hier jedoch bringt mir extrem viel Spaß! Danke :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #17 am: 21.08.2009, 00:08:40 »
Finde es auch sehr schade...wie schon gesagt - er ist mein treuester Spieler eigentlich, aber irgendwie ist er hier sehr still gewesen und kam wohl nicht rein ins Abenteuer :( :( :( :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #18 am: 21.08.2009, 07:47:36 »
Sehr schön übrigens auch der Abadar-Thread! :thumbup:
Das Bild von Dashki ist mal richtig nett!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #19 am: 22.08.2009, 08:35:24 »
Danke :wub:

Wie fandet ihr den kurzen knackigen Kampf gegen das klassische Raubtier aus diesen Gegend? :)

Battlemap war doch gut genug, oder? :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cephros al'Varakar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #20 am: 14.09.2009, 22:59:19 »
rundum tolle Runde !

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #21 am: 14.09.2009, 23:00:56 »
Danke :wub:

Sowas hört man echt gerne :)

Wobei ich Inplay nach dem Kämpfen mal wieder mehr Atmosphäre aufbauen sollte, wenn ich gerade an Prince of Percia denke^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ras al-Ahziz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #22 am: 14.09.2009, 23:39:23 »
ja, gib mir stangen, vorhaenge und säulen. ;)

Will die Runde aber auch mal loben. Gefällt mir gut bisher, auch wenn Ras euer Kauderwelsch nicht versteht - noch nicht. Danke, für das Angebot mitzuspielen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #23 am: 14.09.2009, 23:42:11 »
Danke und bitte zurück :)

Ich finde Du passt als Spieler perfekt in diese Runde

Shadow und ich können echt zufrieden sein mit dieser Truppe von Rollenspielern :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #24 am: 14.09.2009, 23:54:32 »
auch von mir eine große Runde Zucker! :) :)

Mir gefällt die Runde sehr gut - sowohl von der Interaktion unter den Spielern und der 'Charaktertreue ( etwa bei dem Loot von Sinthoras) als auch (und nicht weniger) vom Vorantreiben und Entschleunigen seitens der SL! Gute Tempowechsel, Kompliment!

 Großartig. Und weiter so  :thumbup:

Edit: in lesbare Form gebracht, ist schon spät

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #25 am: 15.09.2009, 00:03:05 »
Alle guten Dinge sind drei:

Auch Dir danke! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #26 am: 15.09.2009, 08:02:33 »
OKay, dann auch von mir ein paar Worte.
Ich bin sehr angetan von dieser Runde.
Zum einen finde ich die Charaktere wirklich durchweg gelungen. Sie haben sehr viel Flair und dies sagt mir zu. Jul wird sich anstrengen müssen, um da mitzuhalten. ;) Zum anderen finde ich es toll, wie sich die Spielleiter Mühe geben. Ich bin beeindruckt von der Vielzahl der Bilder und auch von deren Qualität. Sind die alle von den Paizos? Dann ist dies wirklich unglaublich gute Qualität.
Und weil ich nicht nur loben will, noch etwas was ich eine ziemliche Erschwerung finde, auch wenn sich dies vielleicht mit der Zeit auswächst. Das andauernde Wirken von mindestens zwei Endure Elements ist wirklich übel. Ich weiß gar nicht wie man dies als 1. Stufe Charakter schaffen soll, ohne dass die Leute immer mit einem Hitzeschlag darniederliegen. Ich hoffe inständig, dass diese Phase bald vorbei geht, weil dies eine üble Einschränkung ist für mich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #27 am: 15.09.2009, 19:24:04 »
Und ein viertes Mal: Vielen Dank! :)


Als Info: Die Hitze und die Wüste sind ein Plot im fast allen Teilen des AP's und werden deswegen u.a. ja im Players Guide deswegen nochmal genauer beleuchtet :wink:
Aber es werden sicher noch Zeiten kommen, wo ihr wegen der Hitze Euch weniger Gedanken machen müßt - dies meine ich positiv und natürlich gleichzeitig negativ :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #28 am: 15.09.2009, 21:08:12 »
Als Info: Die Hitze und die Wüste sind ein Plot im fast allen Teilen des AP's und werden deswegen u.a. ja im Players Guide deswegen nochmal genauer beleuchtet :wink:
Mag sein, doch wenn ich mir überlege, dass da eine Stufe 1 Gruppe durch soll, frage ich mich wie die dies überhaupt schaffen wollen. :-| Wo sollen für eine Stufe 1 Gruppe die Ressourcen her kommen, ist eigentlich meine Frage, um nicht völlig tot danieder zu liegen??

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #29 am: 15.09.2009, 21:10:27 »
Mag sein, dass zu Beginn viele Spieler mehrere Level 1 Helden eigentlich mal anspielen können dank der Wüste (vorallem zusätzlich bei den möglichen Zufallsbegegnungen), aber genug OoC :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken