Autor Thema: Im Herzen des Sumpfes  (Gelesen 3272 mal)

Beschreibung: Versuchsratten für Eigenkreation gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #15 am: 05.06.2009, 12:30:11 »
Sehr schön, vielen Dank  :)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #16 am: 05.06.2009, 13:19:51 »
Du hast da was falsch verstanden. Kein Hintergrund bedeutet nicht, dass er keinen Charakter hat. Ich kann erzählen und den Charakter ausspielen. Er hat nur keine atemberaubende Hintergrundgeschichte.

Und ich mache natürlich gerne mit. Ich hab sowieso nur eine Online-Kampagne am laufen.
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 13:20:32 von Drazon »
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #17 am: 05.06.2009, 13:39:09 »
Gut, wenn das so ist, dann bist du natürlich Herzlich Willkommen :) Es ging mir darum, dass ich meine Spieler gerne so gut wie möglich in die Geschichte einbinden möchte. Du musst dazu keinen atemberaubenden Hintergrund schreiben. Es ist mir nur wichtig, dass ich einen Eindruck vom Charakter bekomme und in etwa weiß, welche Geschichte hinter ihm liegt :)

Damit wären wir vier Spieler und können, sobald das Unterforum da ist, umziehen :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #18 am: 05.06.2009, 15:36:08 »
So, wir dürfen umziehen. Tex war so nett, ein Forum einzurichten: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,307.0.html :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #19 am: 08.06.2009, 09:25:40 »
Da einer unser Spieler leider abgesprungen ist, wäre ein Platz noch frei. Sollte jemand Interesse haben, einfach im Unterforum oder bei mir melden :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #20 am: 21.06.2009, 10:22:05 »
Stellengesuch noch immer offen  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #21 am: 06.07.2009, 20:04:04 »
/push

Einer mehr zur Unterstützung wäre nicht schlecht ;)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #22 am: 08.07.2009, 10:46:17 »
Wie Bochigon sagte, brauchen wir noch immer Verstärkung. Zurzeit sind wir ein SL ;) und drei Spieler (Waldläufer/Kämpfer/Druide). Prinzipiell ist an Klassen noch alles drin, auch wenn was Schurkisches, Klerikales oder Paladinesisches am besten geeignet wäre  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #23 am: 10.07.2009, 15:31:31 »
Ahoi,
Ich hätte großes interesse in eurem Grüppchen mitzuwirken.
Habe zwar bisher noch keine Erfahrung mit dieser Form des RPGs, aber ich bin lernfähig ;)

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #24 am: 10.07.2009, 16:03:41 »
Ja dann herzlich Willkommen :) Dank dem neuen Zuwachs, ist das Grüppchen jetzt mittlerweile eine richtige Gruppe  :D

Vorerst ist damit bei uns auch erst einmal die Suche beendet :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #25 am: 09.10.2009, 11:55:51 »
Zwei unserer Spieler sind leider spurlos verschwunden. Wir suchen daher noch eine Verstärkung für eine derzeitig zu dritt besetzte Aufgabe :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #26 am: 10.10.2009, 10:45:29 »
Hallo! Also ich würde direkt mal mitmachen. Hab mit selber spielen noch nicht so die Erfahrung (keine) und würde das gern mal ausprobieren.
Was muss ich tun?

Gruß

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #27 am: 10.10.2009, 11:08:09 »
Hallo! Also ich würde direkt mal mitmachen. Hab mit selber spielen noch nicht so die Erfahrung (keine) und würde das gern mal ausprobieren.
Was muss ich tun?

Gruß

Einfach einen Charakter erstellen, mit mir darüber sprechen, wie wir dich in die Geschichte einbinden, dich bei deinen Mitkameraden vorstellen und dann kannst du auch schon mitspielen :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #28 am: 10.10.2009, 11:49:30 »
cool. stufe 4 Regelwerke ist klar. attribute mit 4w6 auswürfeln. 2 Versuche? in der reinfolge in der sie gewürfelt werden? bzw. wo find ich sowas? Irgendwelche anderen beschränkungen? Völker und so? oder auch da einfahc standart?

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Im Herzen des Sumpfes
« Antwort #29 am: 10.10.2009, 12:10:08 »
Also, was die Völker betrifft, sollte es nicht gänzlich abgefahren sein. Zurzeit besteht die Gruppe ja größtenteils aus Menschen und wir haben einen Gnom dabei. Was ganz Außergewöhnliches sollte es also nicht sein. Elfen, Halb-Elfen, Halb-Orks, das geht alles klar. Bei Aasimaren, Tieflingen oder Elementaren müssten wir mal drüber reden ;)

Würfeln kannst du zweimal, ja. Die Werte kannst du frei auf deine Attribute verteilen, also muss es nicht nach der Reihenfolge gehen. Du kannst dir auch den Versuch aussuchen, je nachdem, welcher besser ist. Würfel am besten gleich bei uns im Würfelthread :)

Ansonsten gibt es keine weiteren Beschränkungen. Alles, was in den erlaubten Regelwerken steht, kannst du auch verwenden. Wenn du etwas Besonderes an Ausrüstungsgegenständen haben willst, irgendwas abgewandeltes, können wir drüber reden.  :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.