Autor Thema: Die Stadt in Fesseln sucht neue Helden  (Gelesen 691 mal)

Beschreibung: Spielersuche: Shackled City/PFRPG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Die Stadt in Fesseln sucht neue Helden
« am: 31.05.2009, 21:44:04 »
Der Titel sagt eigentlich alles. Für meine Shackled City-Kampagne suche ich noch 1, maximal 2 neue Mitspieler zur Verstärkung des aktuell 4 Spieler starken Teams. Wir sind noch relativ am Anfang (Stufe 1), die Kampagne ist in Greyhawk angesiedelt, das allerdings nur den sehr lockeren Hintergrund bildet, großes Vorwissen ist also nicht erforderlich.

Das wir noch zu Zeiten der Pathfinder Alpha gestartet sind, mussten wir für die Charaktergenerierung noch auf die Regeln von 3.5 zurückgreifen. Ausgangsbasis war PHB 28, Stargeld nach PHB. Ansonsten gelten die Regeln der Pathfinder RPG Beta.

Aktuell sind wie gesagt vier Spieler am Start:

zwergischer Kämpfer
menschlicher Kleriker
menschlicher Schurke
menschlicher Hexenmeister

Die Grundrollen sind also soweit besetzt, ihr hättet also im Prinzip freie Auswahl, was ihr Spielen wollt.

Gruß,
Celeste
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Die Stadt in Fesseln sucht neue Helden
« Antwort #1 am: 01.06.2009, 15:26:16 »
Der Titel sagt eigentlich alles. Für meine Shackled City-Kampagne suche ich noch 1, maximal 2 neue Mitspieler zur Verstärkung des aktuell 4 Spieler starken Teams. Wir sind noch relativ am Anfang (Stufe 1), die Kampagne ist in Greyhawk angesiedelt, das allerdings nur den sehr lockeren Hintergrund bildet, großes Vorwissen ist also nicht erforderlich.

Das wir noch zu Zeiten der Pathfinder Alpha gestartet sind, mussten wir für die Charaktergenerierung noch auf die Regeln von 3.5 zurückgreifen. Ausgangsbasis war PHB 28, Stargeld nach PHB. Ansonsten gelten die Regeln der Pathfinder RPG Beta.

Aktuell sind wie gesagt vier Spieler am Start:

zwergischer Kämpfer
menschlicher Kleriker
menschlicher Schurke
menschlicher halbelfischer Hexenmeister

Die Grundrollen sind also soweit besetzt, ihr hättet also im Prinzip freie Auswahl, was ihr Spielen wollt.

Gruß,
Celeste

*Push* und kleine Korrektur

... eine wirklich schöne Runde!

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Stadt in Fesseln sucht neue Helden
« Antwort #2 am: 01.06.2009, 15:30:38 »
Ich hätte Interesse. Ich habe eigentlich schon auf eine niedrige Pathfinder Runde gehofft. Nachdem ich in die Runde geschaut habe, kann ich vielleicht mehr dazu sagen und habe vielleicht auch schon eine Idee, wollte nur mal schnell schon mein Interesse bekunden.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Die Stadt in Fesseln sucht neue Helden
« Antwort #3 am: 01.06.2009, 22:12:58 »
*entrüstet dreinschaut*

Hey! Meine spitzen Ohren könnten einen Hinweis auf elfische Vorfahren geben... könnten ;D

Und Lamur hat recht!