Autor Thema: Die Spur des Cthulhu sucht Schnüffler, Gelehrte und Abenteurer  (Gelesen 687 mal)

Beschreibung: OG Forumsspiel + evtl. Chatsitzungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Für Interessenten: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,22968.0.html
 
Je nachdem, wer jetzt fest mitspielen sind noch 1-2 Plätze frei. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Spur des Cthulhu sucht Schnüffler, Gelehrte und Abenteurer
« Antwort #1 am: 01.06.2009, 20:45:50 »
Ich würde gerne mal Interesse anmelden. Ich kenne das normale Cthulhu, allerdings habe ich keine Ahnung von Trail of Cthulhu oder den damit verbunden Regeln. Ist das wirklich nicht schlimm und kann mir jemand aushelfen? Spontan hätte ich an einen Schriftsteller gedacht, welcher nur schreibt um der langweiligen Welt zu entkommen und nur auf etwas spannendes hofft. Weiß aber nicht wie gut das passt oder ob das überhaupt passt. Aber ich bin auch flexibel.
Oder soll ich mich drüben melden. :-\
Inaktiver Account

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Die Spur des Cthulhu sucht Schnüffler, Gelehrte und Abenteurer
« Antwort #2 am: 01.06.2009, 20:52:58 »
Mittlerweile haben wir hier auch ein Forum: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5343.0.html

Ich werde noch Details zu Regeln und Drumherum posten, für den Moment sei dir gewiss, dass das System wirklich kein Problem darstellen sollte.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Spur des Cthulhu sucht Schnüffler, Gelehrte und Abenteurer
« Antwort #3 am: 01.06.2009, 20:56:51 »
Dann bin ich ja beruhigt. :) Ich werde dann mal im Forum vorbei schauen.
Inaktiver Account

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Die Spur des Cthulhu sucht Schnüffler, Gelehrte und Abenteurer
« Antwort #4 am: 02.06.2009, 00:03:23 »
Damit wäre die Runde wohl ausreichend versorgt.