• Drucken

Autor Thema: [OOC-2] Am Kartentisch  (Gelesen 9684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #15 am: 16.06.2009, 23:11:48 »
Bis zum WE ist ja noch etwas Zeit ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #16 am: 16.06.2009, 23:53:13 »
Ups. Ja, ich hatte ein verlängertes. Deshalb ist für mich immernoch "WE"  ::)

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #17 am: 17.06.2009, 18:47:12 »
Die Decke über dem Vorsprung (bzw. dem Feld auf dem ich gerade stehe) wird ja nicht sofort einstürzen, oder? Denn mit springen sieht es ja derzeit eher schlecht aus.
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 18:49:17 von Kalis »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #18 am: 17.06.2009, 18:53:27 »
Doch, das könnte sie durchaus. Welche Felder (im Close Burst 1) als erstes einkrachen, ist aber noch ungewiss, aber auch die Tunnelmündung ist sehr in Gefahr.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #19 am: 17.06.2009, 19:28:37 »
Es könnte auch sein, dass der erste Einschlag dich nicht erreicht. Das ließe sich aber nur mit einem ziemlich guten Dungeoneering-Wurf (als Minor Action) rausfinden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #20 am: 17.06.2009, 19:36:10 »
Tja, ich werd nicht in die Säure laufen und einfach darauf hoffen, dass das Feld in dem ich meinen Zug beende nicht von Felstrümmern getroffen wird.

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #21 am: 19.06.2009, 14:31:40 »
@Leolo: Es wäre glaube ich am klügsten jetzt mit Flächenbombardment auf die Puddings zu gehen, damit wir alle das Ufer erreichen können ohne ständig umschleimt zu werden :) der Geist wird vermutlich eh am DoT krepieren, und die eine Fledermaus kannst du auch direkt in den Flächeneffekt einfassen.

Malagar hat dir ingame zugerufen zu warten, dadurch kannst du mit deinem Flächeneffekt den Pudding schön kochen ohne dass der Drow mitgekocht wird ;)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #22 am: 19.06.2009, 20:25:46 »
Flächenbombardement ist aktuell schwierig - ich komme nicht richtig ran.

Möglich wäre eine Flammenwand, die ist allerdings gegen die Wesen recht uneffektiv weil der Raum zu gross ist, und die Fledermäuse fliegen können. Das klappt viel besser wenn wir nachher im Gang sind und Verfolger loswerden müssten.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #23 am: 19.06.2009, 21:01:01 »
Wie wäre es denn mit einem Thunderburst?? Muss ja nicht unbedingt Daily sein.

Was ist eigentlich Thunderburst? Im Charakterbuilder ist nur Thunderwave oder Scorching Burst drin.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #24 am: 19.06.2009, 23:33:18 »
Thunderburst ist wenn man Thunderwave falsch benennt.  :twisted:

(und damit ist thunderwave grad halt nicht so hilfreich, da ich damit auch gorn treffen würd, und ausserdem nah heranmüsste)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #25 am: 20.06.2009, 11:39:59 »
Ich müsste dann für den Angriffsbonus nächste Runde wieder wissen, wie viele Bolts getroffen haben.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #26 am: 20.06.2009, 15:17:19 »
Fünf Stück treffen, also alle bis auf den Letzten ;)
Charge!

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #27 am: 20.06.2009, 17:55:14 »
@Raziel: Ich will ja nicht drängen, aber Zwerg und Schwein sind am Sterben  ::)

edit: Ahso, ich hab mal wieder in 3.x Bahnen gedacht und übersehen, dass man ja trotz Angriff noch heilen kann.  Forget it ;)

edit edit: Na immerhin kann Gorn durch die Bardenheilung auch noch 1 Feld geschliffen werden, welche Diff. Terrain ignoriert und keine AoO provoziert :)
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 18:10:52 von Morningstar »

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #28 am: 20.06.2009, 18:12:22 »
Aber nur wenn ich den Sprung schaffe ::) was noch mehr als unsicher ist.
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #29 am: 20.06.2009, 18:18:26 »
Du bist ja auf diese Insel gesprungen. Oh oh  ::)
Dachte du wärst in Richtung des rettenden Ufers gesprungen. Okay das könnte in der Tat knapp werden, bzw. ein Säurebad halt ;)

  • Drucken