Autor Thema: [OOC-2] Am Kartentisch  (Gelesen 9743 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #30 am: 20.06.2009, 18:20:49 »
Ähm soll ich heilen oder abhauen. :huh: Entscheide dich mal. :P Ich kann schließlich nur fünf Felder weit heilen. ::)
Inaktiver Account

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #31 am: 20.06.2009, 18:21:18 »
10 Felder kannst du heilen, du bist Paragon  ::)

btw wird mein Char sicher nichts dagegen haben , wenn das Schwein draufgeht, es stand ihm bisher schon mehrfach im Weg  :twisted:

Hm ein Kleriker oder Avenger wäre echt das Mittel der Wahl bei sovielen Untoten  :wink:
Mit seinem 11x11 Turn Undead fegt er als Paragon auch schonmal den Raum leer^^
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 18:25:45 von Morningstar »

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #32 am: 20.06.2009, 19:16:58 »
Ich denke mal in Anbetracht der Umstände ist es am sinnvollsen gewesen erstmal in Stealth zu gehen, damit ich dann kontinuierlich Schaden machen kann. Natürlich werden eure Chars das vll anders sehen, eher in Richtung abhauen, zumal sie mit ihrer PP Malagar nicht snipen sehen werden ;)

Ich hoffe mal, dass der Fledermaus-Radar nicht allzu weit geht  :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #33 am: 21.06.2009, 01:56:07 »
Mist ist wahr. Na egal so war es cooler. :D
Inaktiver Account

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #34 am: 21.06.2009, 10:51:59 »
@Æringa : Pudding 1 und Fledermaus 1 bekommen noch 4 Schaden durch die Benutzung des Action Points, das habe ich gestern nacht nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #35 am: 21.06.2009, 14:40:34 »
Habe ich mir notiert ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #36 am: 06.07.2009, 19:45:51 »
@Gorn: (Ich hoffe du liest das ;)) Es wäre taktisch extremst klug wenn du dich und/oder dien Schwein mit Raziel in eine Flank-Position maneuvrierst. Dadurch gibt es nicht nur CA fuer euch, sondern ich könnte stetig mit Sneak feuern :)

@Rest: Am besten gut verteilen. Von Drachen sagt man, sie speien böse Dinge ;)

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #37 am: 06.07.2009, 22:17:40 »
Ich versuche es mal für Gorn zu arrangieren ;)
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #38 am: 07.07.2009, 00:09:23 »
Also wenn irgendwer etwas hat um dem Drachen die Rettungswürfe noch weiter zu erschweren wäre das gerade richtig praktisch. Raziel, hast du nicht sowas?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #39 am: 07.07.2009, 09:33:19 »
Ich bin gestunnend und nein habe ich leider nicht.
Inaktiver Account

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #40 am: 07.07.2009, 14:53:07 »
denkt dran dass der Drache jtezt auch Prone ist. Gesamt Bonus auf eure Angriffe (inkl. dem Defensemalus des Drachen) sollte +7 sein für Nahkampf bzw. +5 für Fernkampf :)

Und daran, dass man in der 4e mit jeder Kraft ein Kuh de Krah machen kann ;)
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 14:55:34 von Malagar Le'Vek »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #41 am: 07.07.2009, 15:01:20 »
Dann fang du mal an ;) Raziel kann diese Runde ja eh nichts machen außer einen Save zu würfeln.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #42 am: 07.07.2009, 15:04:48 »
Vergesst nur nicht:

Zitat
You can deliver a coup de grace
against a helpless enemy adjacent to you.

;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #43 am: 07.07.2009, 15:06:51 »
Jo, bin ja rangelaufen :)
Da er erst zum Ende seiner Aktion aufwachen kann ist man auch relativ sicher dort, wo man ist.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt des Schlafzaubers: Der Drache verschläft vielleicht sogar den Moment in dem er bloodied wird. Leolo made our day  :D

edit: Achso meine Angriffswürfe sind um 2 niedriger, habe den Prone-Malus auf Ranged vergessen. Sollte aber trotzdem treffen :P
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 15:10:04 von Malagar Le'Vek »

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #44 am: 07.07.2009, 15:14:21 »
Sie treffen schon.
Charge!