• Drucken

Autor Thema: [OOC-2] Am Kartentisch  (Gelesen 6399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #45 am: 07.07.2009, 15:36:13 »
@Malagar: Hättest du nicht noch einen Action Point? Würde sich jetzt ja lohnen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #46 am: 07.07.2009, 15:43:09 »
Stimmt schon, aber nu is zu spät. Nächste Runde dann :)

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #47 am: 07.07.2009, 21:15:21 »
Ihr vergesst aber bitte nicht, dass wir den Drachen nicht töten wollen. ;) Ähm wenn der schläft gilt der als Hilflos?
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 21:15:33 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #48 am: 07.07.2009, 21:23:00 »
Jo, sobald er dann so langsam bloodied wird können wir ja nonlethal Schaden ansagen. Geht in der 4E sogar ohne Abzug.
Bewusstlos bedeutet auch automatisch hilflos, jepp.

@Raziel: Jep tut er

@Gorn: Huhu ??!
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 21:28:08 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #49 am: 07.07.2009, 23:29:57 »
@ Gorn: Öhh du musstest gar kein Save würfeln, und deine Quarry macht übrigens 3d8 Schaden, weil du Paragon bist. Aber die Schadenswürfe gegen den hilflosen Drachen sind sowieso unnötig ;) Bitte achte etwas mehr auf die Beschreibungen und Angaben, okay? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #50 am: 08.07.2009, 01:18:33 »
HQ macht erst auf Epic 3d8 ;)

Sneak ist da ne Ausnahme weil es für gewöhnlich schwieriger zu erreichen ist

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #51 am: 08.07.2009, 01:20:20 »
Öh dann habe ich es wohl verwechselt, mea culpa :o
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #52 am: 08.07.2009, 09:11:18 »
Jo, sobald er dann so langsam bloodied wird können wir ja nonlethal Schaden ansagen. Geht in der 4E sogar ohne Abzug.

Wenn ich mich recht entsinne kann der, der den Drachen mit seinem Angriff töten würde doch einfach entscheiden ihn stattdessen bewusstlos zu schlagen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #53 am: 06.08.2009, 20:03:05 »
Leute diesmal müssen wir echt mit Taktik kämpfen habe ich so das Gefühl ;) Den Golem lassen wir komplett (!) in Ruhe, also vorallem Gorn nur auf die Tussi gehen.
Zwei Leute die asap flanken und dann:
Fokus Fire ad nauseam.  :D
« Letzte Änderung: 06.08.2009, 20:05:06 von Morningstar »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #54 am: 07.08.2009, 19:58:50 »
@Gorn: Mein Tipp wäre: Auf jedenfall auf die Priesterin, genauer gesagt: Auf das Feld im Osten vor ihr, und das selbst wenn du AoO kriegst, sonst heilt sie sich gleich wieder hoch ::)

« Letzte Änderung: 07.08.2009, 20:00:57 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #55 am: 07.08.2009, 21:11:42 »
Nur ist Gorn noch dazed :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #56 am: 08.08.2009, 15:05:35 »
Naja für den 4e Charge ist ja die komplette "Gerade-Linie"-Geschichte herausgenommen worden, sondern es muss lediglich das am nächstgelegene Feld anvisiert werden. ;)

Edit: Okay Außenrum wärs wohl wirklich ziemlich dumm da würdest du ja von alles und jedem ne AoO kassieren. ;)

Könnte Gorn schräg links hoch ?
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 15:10:53 von Vincent Troyas »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #57 am: 08.08.2009, 15:20:44 »
Mit einem Sprung, ja ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #58 am: 08.08.2009, 15:52:30 »
EDIT2: Ich seh grad er hat ja ohnehin +14 Athletics, also damit Auto-Erfolg für den Sprung. Na um so besser :)

(Bzgl. Charge lag ich übrigens grad falsch. Man muss immernoch den kürzesten und direktesten Weg nehmen, kann dafür aber auch über Difficult Terrain Chargen etc.. und Springen kann man auch per default als Teil der ChargeBewegung.)

Und zur Not hat Gorn ja auch noch seine Catstep Boots ;)
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 16:05:44 von Morningstar »

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #59 am: 08.08.2009, 17:47:45 »
Durch die Cloud of Darkness konnte ich halt auf die Priesterin nicht ziele (kein LoS). Warten wir halt, bis sie gleich zuende geht  :wink:

  • Drucken