• Drucken

Autor Thema: [OOC-2] Am Kartentisch  (Gelesen 6396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #60 am: 10.08.2009, 01:28:53 »
Was Leolo versuchen möchte ist den Ghulen und dem Golem mal wieder den nicht vorhandenen Lebenssaft herauszusaugen. Für jedes Feld das sich betroffene Kreaturen bewegen erhalten sie 1d6 schaden, wenn ihr es also ein Stück wegschafft wäre das ganz effektiv, und wir würden weniger zwischen den Gegnern stehen.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #61 am: 10.08.2009, 11:05:06 »
@all: Das Feld oberhalb von mir bitte freilassen. Und wenn möglich jetzt nur nioch auf die Priesterin feuern sobald die Dunkelwolke am Ende ihres Zuges schwindet !!!

@Leolo: Hast du diesen Saug-Zauber schon benutzt ?
« Letzte Änderung: 10.08.2009, 11:06:38 von Morningstar »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #62 am: 10.08.2009, 11:11:14 »
Heute noch nicht, allerdings zuvor - das ist der Zauber bei dem das Blut aus den Kreaturen herausströmt. (oder in dem Fall halt andere Säfte).

Das Feld oberhalb von dir kann ich momentan nicht freilassen, bin bewegungsunfähig.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #63 am: 10.08.2009, 11:26:42 »
Leider steht auch kein Guhl neben Leolo sonst hätte ich ihn vielleicht daraus befreien können. :-\
Inaktiver Account

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #64 am: 10.08.2009, 12:04:12 »
@Leolo: Zum Glück bist du aber unterhalb von mir, nicht oberhalb ;)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC-2] Am Kartentisch
« Antwort #65 am: 10.08.2009, 12:25:25 »
Immer diese Orientierungsschwierigkeiten ;)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken