• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 24708 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 05.06.2009, 15:40:37 »
So, da ist es, das brandneue Forum. Ich muss jetzt noch einiges für meine Magisterarbeit tun und werde daher heute Abend erst alle anderen Themen einrichten können. :)

Ich fände es gut, wenn alle, die mitmachen, noch einmal ein Lebenszeichen von sich geben, damit ich Bescheid weiß, und es wäre ganz schön, wenn ihr anmerken könntet, wann ihr eure Charaktere so in etwa fertig haben werdet und wir dementsprechend anfangen können. :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #1 am: 05.06.2009, 15:47:19 »
*meld*

Ich bin dabei. Charakter mache ich heute abend :)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #2 am: 05.06.2009, 16:32:50 »
Bin da.
Charakter dürfte am Wochenende drinstehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #3 am: 05.06.2009, 19:06:56 »
So, ich denke, es steht jetzt alles Notwendige. Ich warte noch auf die Antworten von Bochigon und Exiguus, ansonsten schreibe ich sie morgen abend mal an. :)

Falls ihr noch gerne ein weiteres Unterthema hättet, was ich vielleicht vergessen habe, sagt Bescheid :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #4 am: 05.06.2009, 19:54:29 »
Huhu, endlich wieder in heimischen Gefilden.

Sry, mein Notebook ging während des Fluges in die Staaten *freggt*, wie man in Franken so schön sagt  :cool:
Von daher hatte ich in letzten Tagen keine Möglichkeit Bescheid zu geben. Da die Runde allerdings noch nicht gestartet wurde und es eh mau aussah, hielt ich es in meinem "jugendlichen" Leichtsinn aufgrund der Dauer auch nicht für notwendig. Schande über mein Haupt :)

So, bin mir nicht sicher, ob ich heut Abend noch dazu komme, aber bis morgen Nachmittag sollte mein furchtloser Recke sein neues Quartier bezogen haben ;)

Mfg
Bochigon

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #5 am: 05.06.2009, 20:59:26 »
Kein Ding, Bochigon :)

So wie es aussieht, geht die Tendenz also dahin, dass ihr alle spätestens über das Wochenende euren Charakter erstellen könntet. Ich warte noch auf Exiguus und ansonsten würde ich meinen, wir starten so um den Montag oder Dienstag rum :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #6 am: 05.06.2009, 23:42:04 »
Gerne, da hab ich Urlaub ;)

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #7 am: 06.06.2009, 00:26:48 »
Hallo

Hier ist der Gnom.^^

Samstag und Sonntag hab ich P&P . Ich versuche aber den Charakter bis Sonntag Abend fertig zu haben und ihn dir Leed zu schicken. Ich wackele noch zwischen Mönch und etwas diebischem^^ - wird aber wohl eher was diebisches^^ Und sehr wahrscheinlich ein Spitzohr :o

Grüße
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 00:50:07 von Exiguus »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #8 am: 06.06.2009, 09:55:12 »
Guten Morgen allerseits :)

Dann haben wir jetzt also einen:
Waldläufer (Bochigon), ich nehme an, ein Mensch?
Druiden (Zook), gnomischer Herkunft
Kämpfer (Drazon), auch ein Mensch?
Schurke/ev.Mönch (Exiguus), ein Baumkuschler.

Na, das ist doch mal eine interessante Mischung :D Da werden sich die Sumpfvetteln ja freuen  :wink: Ich werde mich jetzt auch mal wieder der Uni zu wenden und mich auf eure Charaktere freuen  :)


Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #9 am: 07.06.2009, 10:44:17 »
Morgen, jo Mensch ist richtig ;)

Kurze Frage:
Hab im Moment kein PHB zur Hand und das SRD ist in solchen Dingen auch nicht sehr hilfreich.
Kann mir fix jemand das Startgold für Stufe 4 posten bitte  :oops:
Danke

Mfg
Bochigon

EDIT: Sollen wir dir die Chars eigentlich vorher nochma schicken oder können wir sie gleich posten, während du dann live drüberschaust?
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 10:47:16 von Bochigon »

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #10 am: 07.06.2009, 13:46:24 »
Hallo alle miteinander und im Speziellen Bochigon

Das Startgeld ist 5.400


Grüße
Exiguus
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 13:46:41 von Quae »

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #11 am: 07.06.2009, 14:56:45 »
Hallo,

danke dir für die kurze Info, wie gesagt im Moment "bücherlos"  :-\

Mfg
Bochigon

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #12 am: 07.06.2009, 15:37:31 »
Könnte doch knapp werden mit heute abend. Ich werde mich aber ranhalten.
Attribute werden gewürfelt? Oder haben wir noch eine andere Option?

Ein Problem: Den Namen meines Charakters gibt es im Forum schon. Ich werde wohl noch etwas überlegen müssen.

Und ja, ich bin ein Mensch.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #13 am: 07.06.2009, 16:30:32 »
huhu,

Meinen Charakter hab ich soweit erstmal gepostet, Hintergrund fehlt allerdings noch, da bin ich grad noch etwas am 'feilen'.
Jo Attribute werden gewürfelt inkl. 1x Reserve - das beste Ergebnis wird genommen.

Mfg
Bochigon

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #14 am: 07.06.2009, 20:25:44 »
So, guten Abend erstmal :)

Ich habe heute den ganzen Tag an meiner Magisterarbeit gesessen und noch keine Zeit gehabt, rein zu schauen. Allerdings habe ich mir gerade eure Charaktere schon mal angesehen und konnte bisher noch nichts zu bestanden finden, werde mir dann sicher morgen alles noch einmal ganz in Ruhe ansehen.

Die Beschreibungen und Hintergründe finde ich aber schon mal prima. Da muss ich mir ja richtig Mühe geben, was?  :) Aber das ist gut. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich eure Charaktere einbinde. Ich warte allerdings noch auf Exiguus und Zook, bevor es los geht.

Achso, ihr könnt eure Charaktere natürlich gleich posten. Ich schaue mir dann alles an und sage euch Bescheid, wenn mir etwas auffällt.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

  • Drucken