• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37745 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #150 am: 21.07.2009, 11:12:04 »
Gut, wenn Karl auch noch einen will, könnt ihr drei Jungs sie ja untereinander aufteilen :) Bei Tränken ist mir das im Prinzip auch noch egal. Wir können die wie gesagt und wie Bochigon auch zugestimmt hat, im Schatzhort verwalten. Nur bei schwereren Sachen solltet ihr euch einigen, wer die übernimmt. Es sei denn, ihr schafft euch eine zwei Zentnertruhe an, setzt den Gnom drauf und zieht die dann abwechselnd durch die Gegend ;) Wäre ja auch mal eine Art der Gemeinschaftsverwaltung  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #151 am: 23.07.2009, 09:33:50 »
Ich warte mal mit einer Überleitung noch bis heute Abend, falls Karl und Zook doch noch was hinzufügen wollen.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #152 am: 23.07.2009, 11:33:16 »
Bin ab morgen wieder für zwei Tage weg.
Längere Abwesenheit sollte in der nächsten Zeit aber nicht mehr vorkommen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #153 am: 23.07.2009, 11:53:47 »
Kein Ding. Hauptsache ist, dass ihr vorher Bescheid sagt :) Post kommt von mir, wenn ich Wieland und Goethe abgehakt hab ;)

EDIT: Wieland und Goethe abgehakt...*ächz*
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 19:02:11 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #154 am: 23.07.2009, 19:23:48 »
Leed ich wirke den Zauber "Gedanken Wahrnehmen" bedeutet das heißt jeder der in mein sichtfeld gerät muss einen Willsave gegen SG 16 machen (17 wenn flat fooded ... aber ich glaub das wird nicht zutreffen).
Weiß jetzt nicht ob das beim Geist funktioniert ... Hab das beim durchlesen von Geistern und Atherebene usw. nicht recht verstanden.  :-\

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #155 am: 23.07.2009, 19:57:30 »
Kann ich irgendwie erkennen ob die Frau eine Klerikerin oder sowas ähnliches ist ? Heiliges Symbol oder so ?

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #156 am: 23.07.2009, 20:08:17 »
@Lysie: Da muss ich selbst gleich mal nachlesen :) Ach, noch eine Frage dazu, du willst also nur die Gedanken des Geistes lesen oder auch die der fremden Frau? (Kam in deinem Text ein bißchen so rüber :) )

@Cassandra: Du kannst außer dem Langbogen fast nichts an ihr erkennen, denn sie trägt einen Umhang, der das Meiste unterhalb ihres Halses verdeckt. Das Symbol eines Gottes lässt sich so nicht erkennen, das heißt, es baumelt ihr auch kein Heiliges Symbol oder dergleichen um den Hals. ;) Sie macht eher den Eindruck, als wäre sie längere Zeit durch die Wälder gestreift, denn ihre Stiefel sind mit Schlamm bedeckt, noch ebenso wie am Vormittag, als sie Bochigon, Karl und Zook das erste Mal begegnet ist.
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 20:09:08 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #157 am: 23.07.2009, 20:10:53 »
erstmal ist der Geist dran. das dauert ja schonmal mindestens 3 runden ... danach schau ich mal weiter (muss den zauber ja nur einmal wirken, denn der hält insgesammt 4 minuten oder bis ich die konzentration verliere/den zauber aufgebe)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #158 am: 23.07.2009, 20:17:13 »
Alles klar. Also so wie ich Gedanken wahrnehmen verstehe, ist das kein Problem, die Gedanken eines Geistes zu lesen. Er besitzt weiterhin einen Intelligenzwert, in den meisten Fällen geht er ja auch seinen gewohnten Tätigkeiten nach. Das heißt bei mir, wenn er einen Intelligenzwert besitzt, dann besitzt er auch einen Verstand, dessen Gedanken man lesen kann. Er hat halt nur ein Problem mit seiner Figur ;) Demnach kannst du ohne Weiteres seine Gedanken lesen...das heißt, wenn der Will-Save misslingt *Spielleiter-Würfel auspackt*

EDIT: Was er natürlich selbstverständlich tut  ::)
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 20:20:04 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #159 am: 23.07.2009, 20:20:59 »
Ich mag deine Spielleiter Würfel. :twisted:

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #160 am: 23.07.2009, 20:52:13 »
Wartet auf den nächsten Kampf, dann setzt es wieder ein paar Würfelbackpfeifen ;)

@Lysie: Sie haben Post  :cool:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #161 am: 23.07.2009, 20:56:31 »
Ja ich bin schon gespannt, aber ich warne dich jetzt schon einmal ... ich bin gut darin nicht getroffen zu werden *hust*unsichtbarkeit*hust*.

Post hab ich gelesen, bin mal gespannt was ich aus den anderen heraus bekomme :P

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #162 am: 23.07.2009, 21:00:20 »
Mit Araqui wird das wohl nix ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #163 am: 23.07.2009, 21:02:28 »
Ach, ich kann den zauber ja noch ein paar mal wirken ... ok unwahrscheinlich das es damit klappt.
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 21:03:19 von Lysie »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #164 am: 23.07.2009, 21:03:52 »
Und die 27 auch :P

EDIT: Immer dieses Editieren, jetzt macht mein Spruch mal wieder keinen Sinn.  ::) Naja, dann tue ich eben mal geheimnisvoll mit meiner 27 ;)
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 21:04:47 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

  • Drucken