• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37419 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #405 am: 28.10.2009, 07:38:07 »
Jup, also das was Tzelzix gesagt hat, hätte ich auch gesagt.
UNd bei Khoon steht nen editiert, aber kein geschunnelt. Und ich seh ein, das sowas mal passieren kann, wenn man neu ist (sowas ist mir ja auch passiert) allerdings sollte man dann erstens bescheid geben und zweitens denke ich nicht dan Khoon so neu ist...
Ich kann Leed verstehn, dass man da dann erstmal von schummeln ausgeht und khoons zügiger abgang ist uach nicht grad der weg der komunikation.
Schade, aber nicht zu ändern.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #406 am: 28.10.2009, 07:41:52 »
wennich das richtig sehe, kam er doch durch Zool in die Gruppe, vielleicht sollte der mal mit ihm reden.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #407 am: 28.10.2009, 09:59:49 »
Nein, ich glaube, Zook wollte jemanden fragen, aber das war nicht Khoon.

Ich würde jetzt bitte auch gerne eine Regel in Bezug auf Themen treffen, wo gewürfelt wird. Ab sofort möchte ich dort keine Edits mehr sehen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein und normalerweise ist es ja auch üblich, dort nicht zu editieren.

Und ansonsten schlage ich vor, machen wir jetzt weiter :) Wenn ich das richtig sehe, ist Karl noch an der Reihe, bevor ich die Aktionen der Gegner poste :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #408 am: 28.10.2009, 11:29:31 »
Nur noch mal zur Klarstellung meinerseits, mir wurde sofort Vorsatz beim Schummeln vorgeworfen und in einem Ton, den ich mir nicht gefallen lasse.

Wenn ich schummeln würde, sollte man vielleicht man darüber nachdenken, das ich von 4 Angriffe nur 2 getroffen habe, bei einer Trefferchance von mehr als 50%. Und ja, ich bin recht neu, das war mein zweiter Kampf, bei dem ersten hat Archoangel mir mehrmals helfen müssen und auch für mich gewürfelt, da ich immer wieder Probleme mit dem d20 hatte. Fragt ihn.

Nur als letzte Bemerkung, ich habe Tkarn, meinen Spielleiter aus einer anderen Runde von dem Vorwurf des Schummelns unterrichtet und werde es mit ihm vereinbaren, sofern ich da weiter mitspielen kann, das er für mich würfelt.

Das wars.

Khoon

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #409 am: 28.10.2009, 12:29:05 »
Es ist ganz einfach, Khoon: Hättest du angemerkt, dass du editiert hast und deine Würfe komplett weg gemacht und noch mal neu gemacht hast, hätte ich wahrscheinlich nicht mal etwas dazu gesagt. Aber das hast du nicht und daher muss ich davon ausgehen, dass du das absichtlich gemacht hast, zumal es ja anscheinend so aussieht, als würdest du durchaus auch in mehreren Runden spielen und damit auch eine gewisse Erfahrung mitbringen.
Was du jetzt mit deinen anderen Spielleitern und Spielern absprichst, ist ganz allein deine Sache. Für mich hat sich die Thematik schlicht und ergreifend erledigt, denn du bist ausgestiegen.

Ich würde jetzt gern zu einem normalen Spielablauf zurück kehren, wobei ich zurzeit ehrlich gesagt keinerlei Lust und Spaß mehr habe.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #410 am: 28.10.2009, 12:35:56 »
So hab auch mal einen Kampfpost gemacht, hoffentlich nicht zum falschen Zeitpunkt. :-\ Wie ihr seht, bin ich der Superwürfler :D

Was die Sache mit der Würfelei angeht : Warum würfeln wir nicht auch die Würfel während des Kampfes und alle anderen in einem extra Würfelthread ? Denn aus anderen Runden weiß ich, dass es mal nötig sein wird, im Kapfpost zu editieren, weil man sich einfach falsch verstanden und daher vielleicht auf einen Gegner draufgehauen hat, der dort gar nicht mehr steht^^

Grüße

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #411 am: 28.10.2009, 12:41:49 »
Ich halte es immer für ein wenig lästig zwischen Kampf- und Würfelthread hin und her zu schalten, zumal ja auch im Würfelthread editiert werden kann. Wenn ihr im Kampfthread irgendetwas anders verstanden haben möchtet, dann macht doch einfach einen zweiten Post, das halte ich für am günstigsten :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #412 am: 28.10.2009, 16:32:11 »
also cassandra du rockst...
zum glück beschütz ich dich  :wink:

Zurück zum Spiel! Ich hab bock drauf!

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #413 am: 28.10.2009, 16:50:17 »
@Schwarzauge
Bin halt nur ne schwache Frau^^ Oder ob das vielleicht an deinem Namen liegt ? Deswegen sehe ich alles in dieser Farbe und bin blind wie ein Maulwurf :P

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #414 am: 28.10.2009, 17:11:16 »
Ich habe meinen Schildstoß-Angriffsbonus korrigiert (von +7 auf +5). Ich habe mich bei der Erstellung wohl verschrieben.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #415 am: 28.10.2009, 17:13:50 »
Ich glaub wir sind alle nicht die Helden^^

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #416 am: 28.10.2009, 17:39:17 »
außer mir halt.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #417 am: 28.10.2009, 17:39:44 »
Geht klar, Karl :)

Posts für die Gegner kommen heute Nacht oder morgen *grad noch Bewerbungsmappe bastelt*

Und ihr seid alle Helden...ähm...in Ausbildung  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #418 am: 29.10.2009, 00:38:55 »
So, die Gegner hatten auch nicht viel mehr Glück ;)

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende und bin daher bis Montag abwesend. Ich habe allerdings die IG-Posts gemacht und eine neue Runde vorbereitet. Jetzt habt ihr also erstmal genug Zeit zum posten, ohne mein Gedrängel ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #419 am: 29.10.2009, 06:36:05 »
oha. erst montag... das ist aber noch lang hin...

  • Drucken