• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 24705 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #420 am: 29.10.2009, 11:03:06 »
Das schaffst du schon, aber jetzt bin ich wirklich weg *aus dem Bild eilt*

Azuil aka Leed (ja ja, Zook, ich weiß, ich scher mich ja schon wieder in meine Zelle...  :wink:)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #421 am: 02.11.2009, 14:41:13 »
hm... wieder da? wo ist der rest hin?

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #422 am: 02.11.2009, 16:33:25 »
Tja, sieht so aus, als wären wir mal wieder allein. Achso, bin wieder da.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #423 am: 02.11.2009, 16:44:19 »
Wir schreiben zurzeit gerade die "Abi-Probeklausuren". Ich werde also mal reinschauen, aber nicht immer was schreiben können.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #424 am: 02.11.2009, 17:26:39 »
Ich hab zwar seit gestern meine neue Brille, aber immer noch viel Stress im Job, so dass cih zu kaum was komme - sorry :o


Grüße
Cassandra

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #425 am: 02.11.2009, 19:06:57 »
hm... dann mach ich sie wohl alle alleine platt...wa?

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #426 am: 02.11.2009, 21:28:15 »
Sorry, hab das WE durcharbeiten müssen und hatte wenig Zeit. Weiter geht's!

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #427 am: 03.11.2009, 19:31:32 »
issn der g2 noch am start? oder kann ich meine  Aktion nochmal zu einem angriff auf g3 überarbeiten?! MUHAHA

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #428 am: 03.11.2009, 20:59:49 »
Angesichts dessen, dass der Reflexwurf dieses Mal gelingt, dürfte G2 noch leben. :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #429 am: 03.11.2009, 22:21:03 »
mist.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #430 am: 04.11.2009, 15:23:43 »
Okay, Leute, es sieht so aus, als würden wir momentan alle zum größten Teil nicht zum Posten oder Spielen kommen. Auch bei mir stehen bald die Magisterabschlussprüfungen an und so habe ich weder die Zeit noch den Elan mich nach mehreren Tagen immer wieder in die Sache einzulesen.

Ich hätte es gerne gesehen, wir hätten wenigstens das erste Kapitel zu einem vernünftigen Abschluss gebracht, aber dafür war es ja auch nur ein Test. Ich glaube, ich habe noch in gar keiner Runde so viele Spieler verloren, aber es hat mir trotzdem eine Zeit lang Spaß gemacht, euch hoffentlich auch.

Schwarzauge, für dich tut's mir wirklich sehr Leid. Immerhin hattest du gar keine richtige Gelegenheit, deinen Charakter einzubringen und ich hätte sehr gerne Davis innerhalb der Geschichte erlebt ( ich mag Barden einfach zu gern  :D ). Also behalt ihn auf jeden Fall und sag mir Bescheid, falls du ihn mal in einer anderen Runde verwendest, dann kann ich mitlesen :)

Ich verabschiede mich denn erstmal von hier und werde den Tod bitten, das Thema zum Wochenende hin zu verschieben (oder was jetzt so alles Böses mit halb toten Themen getan wird  :twisted: ), falls es nicht einer der Admins zufällig sowieso liest. Euch wünsche ich noch viel Spaß in euren anderen Runden, frohes Schaffen auf Arbeit, in der Uni oder viel Glück bei den Prüfungen. :)

Leed
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #431 am: 04.11.2009, 16:17:22 »
Aus eigener Sicht kann ich dich sehr gut verstehen, da ich selbst kaum noch Zeit hatte vernünftig zu posten. Vielleicht sieht man sich in anderen Runden ja mal als Spieler ( Vielleicht spielen wir schon miteinander, ohne es zu wissen :D )

Des Weiteren wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Magister.

Grüße
Cassandra

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #432 am: 04.11.2009, 17:09:56 »
Mist. Sehr schade. Bei mir ist erst vor kurzem ne Runde vor die Hunde gegangen und jetzt wieder...
Ach und dabei mag ich Rollenspiele so...
Naja, ich kann dich verstehen. Schade.
Meinen Charakter werde ich wahrscheinlich nur begint behalten. Ich hab soviele Charaktere im Kopf, dass ich für nichts garantieren kann und muss jetzt erstmal schaun, ob ich überhaupt ne andere Gruppe finde...und dann halt was da passt.
Werde aber wahrscheinlich bald selbst ne Runde anleiten. Aber wahrscheinlich nen bissel, zumindest  nach meiner Ansicht, untypisch. also ein wenig weniger Heldenhaft und weniger so mit unmängen an Geld, so wie es ja eigentlich typisch ist. Nur so als Info :) .

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #433 am: 04.11.2009, 23:13:33 »
@Schwarzauge
Wenn man in dieser Runde auch ungewöhnliche Charaktere spielen kann, was Rasse ( Herkunft ) und Klasse betrifft ( siehe Quae bei Luther ) melde ich schon mal Interesse an. bei nem interessanten Charakter ist das Gold nebensächlich, wenn man es in Hinblick auf die Kämpfer nicht zuuu wenig werden lässt^^.

Hoffentlich habe ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder mehr Zeit um auch richtig mitspielen zu können^^, bei Cassandra hatte ich diese leider nicht :(

Grüße
Cassandra

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #434 am: 04.11.2009, 23:28:25 »
Tja, schade :(

  • Drucken