• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37486 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #60 am: 01.07.2009, 14:53:25 »
Der Torbogen ist allerdings offen. Das heißt, ihr könnt ein Stück weit in den Raum dahinter werfen, in dem ihr gewartet habt. Es wird nur etwas düsterer. :)

Entangle kannst du einsetzen, Zook. Die Weinranken bieten da genug Möglichkeit, auch wenn sie zum Teil schon welk sind. :)

Entsprechender IG-Post kommt gleich.

EDIT: Bochigon, dein Heilkunde-Wurf reicht zumindest um zu erkennen, was ich im IG-Post geschildert habe und du kannst ihm einen Verband anlegen, damit ist ihm einigermaßen geholfen. Der Priester muss aber von einem Heiler behandelt werden. :)
« Letzte Änderung: 01.07.2009, 15:13:42 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #61 am: 01.07.2009, 16:20:30 »
Verstehe, naja kein wunder bei ner 3  :P
Gut das es keine 1 war, sonst hätte ich ihm die Heilertasche wohl in den Mund gestopft ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #62 am: 01.07.2009, 16:36:50 »
Achso, wo du grad davon sprichst, innerhalb von Kämpfen handhabe ich es auf jeden Fall so, dass 20 immer ein Treffer und 1 ein kritischer Fehlschlag mit unangenehmen Folgen ist. Wie wollt ihr das bei Fertigkeitswürfen halten?
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #63 am: 01.07.2009, 17:09:17 »
Naja gibts ja eigentlich keine Fehlschläge oder Erfolge in dem Sinn, wär auch seltsam finde ich wenn jmd mit Wissen (Natur+30 ::)nur ein beispiel natürlich) aufgrund eines vermasselten Wurfs keinen Löwenzahn von einem Beerenstrauch unterscheiden kann :)

Andererseits wird dies nur mit zunehmendem Lvl problematisch, in unserem Bereich würde das schon hinhaun denke ich, aber ich füge mich hier einfach der Meinungen der restlichen Mitspieler.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #64 am: 02.07.2009, 19:50:11 »
Jap, das erachte ich auch als ein Problem. Aber ich warte mal ab, was Zook und Karl, wenn er dann wieder da ist, dazu sagen. Im Moment würde ich es erstmal ohne automatischen Erfolg bzw. Fehlschlag handhaben.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #65 am: 04.07.2009, 10:14:58 »
Bei den Fertgkeitswürfen fände ich das nicht so passend. Es gibt nun einmal aufgaben, die nicht zu schaffen sind, weil sie so schwierig sind. Und es gibt Mindestwürfe, für die sollte man schon einen Mindestwert in der Fertigkeit haben, um die überhaupt schaffen zu können. Die Regel des Erfolges bei einer natürlichen 20 hebelt diesen Mechanismus aus.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #66 am: 04.07.2009, 10:42:51 »
So, ich glaube ich muss mich die nächsten Tage mal nach nem neuen Router umsehen, das Gewitter hat ihm anscheinend nicht gut getan --> Telekom Speedport "drecksdingens" :X

Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #67 am: 04.07.2009, 11:19:33 »
Gut, dann lassen wir das bei den Fertigkeiten mit kritischem Fehlschlag und automatischem Erfolg :)

Hmm...was deinen Router betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. *leider auch Telekom-Kunde ist*
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #68 am: 04.07.2009, 11:21:03 »
Hmm...was deinen Router betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. *leider auch Telekom-Kunde ist*

*Echt arm dran wir sind* :(

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #69 am: 04.07.2009, 11:23:43 »
Ich empfehle eine Fritzbox :)

Sind nicht ganz billig, dafür aber mächtig gut.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #70 am: 04.07.2009, 12:01:05 »
Jo, hab ich auch schon gehört, na gut, werds mir mal anschaun ;)

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #71 am: 04.07.2009, 12:07:15 »
Öh, sollen wir schonmal Initiative würfeln?  :cool:

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #72 am: 04.07.2009, 12:41:03 »
Wenn ihr die Situation auch anders lösen könnt, müsst ihr keine Initiative würfeln :) Ich poste Nachmittag wieder, hab Hunger *Magen knurr*  :-|
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #73 am: 04.07.2009, 13:35:04 »
Der Würfelbot mag euch nicht  :twisted:

<--- aka Leed
« Letzte Änderung: 04.07.2009, 13:35:25 von Milan Tirkesson »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #74 am: 04.07.2009, 14:15:01 »
Wenn ihr die Situation auch anders lösen könnt, müsst ihr keine Initiative würfeln :)

...Bochigon würde diesen Halsabschneidern niemals 10 Goldmünzen in den Rachen stecken  :closedeyes:
Na vllt. haben die Jungs ja noch Lust zu reden bevor sie eins auf die mütze bekommen ;)

  • Drucken