• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37132 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #90 am: 08.07.2009, 15:55:34 »
Done.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #91 am: 08.07.2009, 17:15:22 »
Da es zu ein paar Unstimmigkeiten kam, wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder ihr euch benachteiligt fühlt, dann gebt bitte Bescheid, bevor sich das alles zu sehr anstaut. Ich versuche zwar, es allen so gut es geht, recht zu machen, aber da sich das Abenteuer noch im Aufbau befindet, kann es auch dazu kommen, dass mal für mich nicht eingeplante Sachen passieren, die dann aber im Nachhinein für den einen oder anderen Spieler Schwierigkeiten oder Benachteiligungen mit sich bringen. Nur durch eine vernünftige Diskussion kann so ein Problem gelöst werden, in Ordnung? :)

Gleiches trifft natürlich auch zu, wenn euch was an der Story oder an den Beschreibungen nicht gefällt, oder ihr euch vielleicht etwas anderes mit rein wünschen würdet. Im Übrigen habe ich versprochen, dass es ein eher erzähltechnisches Spiel wird und jetzt wird schon relativ früh gekämpft. Auch eine Sache, die so eigentlich nicht eingeplant gewesen ist, die sich aber definitiv ändern wird. :) In den Semesterferien werde ich mir eure Charaktere von ihren Fertigkeiten her auch noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen, um zu sehen, wo es im späteren Verlauf Schwierigkeiten geben könnte.

Oh, jetzt aber auch noch was Positives: Wir bekommen doch noch von Quae Verstärkung :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #92 am: 08.07.2009, 19:54:05 »
Da es zu ein paar Unstimmigkeiten kam, wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder ihr euch benachteiligt fühlt, dann gebt bitte Bescheid, bevor sich das alles zu sehr anstaut. Ich versuche zwar, es allen so gut es geht, recht zu machen, aber da sich das Abenteuer noch im Aufbau befindet, kann es auch dazu kommen, dass mal für mich nicht eingeplante Sachen passieren, die dann aber im Nachhinein für den einen oder anderen Spieler Schwierigkeiten oder Benachteiligungen mit sich bringen. Nur durch eine vernünftige Diskussion kann so ein Problem gelöst werden, in Ordnung? :)

Gleiches trifft natürlich auch zu, wenn euch was an der Story oder an den Beschreibungen nicht gefällt, oder ihr euch vielleicht etwas anderes mit rein wünschen würdet. Im Übrigen habe ich versprochen, dass es ein eher erzähltechnisches Spiel wird und jetzt wird schon relativ früh gekämpft. Auch eine Sache, die so eigentlich nicht eingeplant gewesen ist, die sich aber definitiv ändern wird. :) In den Semesterferien werde ich mir eure Charaktere von ihren Fertigkeiten her auch noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen, um zu sehen, wo es im späteren Verlauf Schwierigkeiten geben könnte.

Oh, jetzt aber auch noch was Positives: Wir bekommen doch noch von Quae Verstärkung :)

Hab ich irgendwas verpasst?
Also, ich finds im Moment super, so wies läuft :) und damit meine ich auch die Story, selbst der frühe Kampf macht mir nichts aus, find ich klasse, aber auch ohne wäre es deswegen nicht schlechter ;)

Schön, dass wir noch Verstärkung kriegen, freut mich.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #93 am: 08.07.2009, 20:04:30 »
Nein, du hast nix verpasst. ;) Zook hat mich heute nur auf was hingewiesen und deshalb wollte ich noch mal anmerken, dass ihr das auch machen solltet, wenn irgendetwas ist und zwar zeitnah :)

Im Übrigen schaufel ich gerade euer Grab  :twisted: *bastel...äh...schaufel*
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #94 am: 08.07.2009, 21:15:56 »
Ihr dürft euch übrigens für den Kampf und die vorherigen Aktionen 900 EP gut schreiben :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #95 am: 10.07.2009, 19:39:32 »
Hallo allerseits,
wollte nur mal ein kurzes "hallo" einwerfen. Ich werde wohl hoffentlich in naher zukunft eurer illustren Runde beitreten.
Ich hoffe nur das ich euch nicht allzu sehr zur Last fallen werde ;)

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #96 am: 10.07.2009, 20:27:09 »
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?  :suspious:


Spoiler (Anzeigen)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #97 am: 10.07.2009, 20:31:28 »
Sogar zwei Weibsvölker :P - Quae kommt auch noch  :)

Nein, auch von mir noch einmal ein herzlich Willkommen und ich glaube nicht, dass du uns zur Last fallen wirst. :) Hast du noch nie online gespielt? Oder noch nie in Faerun? Weil du meintest, du hättest nicht soviel Erfahrung mit solcher Art RPG.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #98 am: 10.07.2009, 21:26:21 »
Schön zu hören ;)

Spoiler (Anzeigen)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #99 am: 11.07.2009, 00:44:12 »

Spoiler (Anzeigen)

Hätt's gern noch bißchen geflirtet, was?  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #100 am: 11.07.2009, 01:04:00 »
Danke erstmal für das herzliche willkommen.
Faerun Erfahrung hab ich glaube ich genug. Ist nur das erste mal das ich bei einem Foren RPG (ist das die richtige Bezeichnung?) mitspiele. Aber hab mir heute schon ein bisschen dazu was durchgelesen und denke dass ich das gröbste verstanden habe.
« Letzte Änderung: 11.07.2009, 01:07:27 von Lysie »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #101 am: 11.07.2009, 09:41:14 »
Jap, Foren-RPG :) Alles klar. Aber im Prinzip ist das auch dasselbe wie eine reale Runde. Dauert nur meistens etwas länger ;)

Falls dir deine Attribute nicht gänzlich zusagen, kannst du gerne noch mal würfeln und dich dann für eine Reihe entscheiden. Nur wegen den beiden 10ern  :piper:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #102 am: 11.07.2009, 10:07:09 »
Ach, ich bin mit den Attributen ganz zufrieden.
Irgendwo muss ja auch jeder seine Schwächen haben ... und die 3  17er darf man da ja auch nicht außer acht lassen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #103 am: 11.07.2009, 12:50:48 »
Gut, ich wollt's auch nur gesagt haben  :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #104 am: 12.07.2009, 16:36:59 »
Lysie, dein Einstiegspost kommt, sobald ich etwas über deinen Hintergrund weiß :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

  • Drucken