• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37600 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #120 am: 15.07.2009, 11:15:11 »
Deshalb warte ich ja, Zook. Die letzten Tage ging es nur schneller, damit die Mädchen zur Gruppe hinzu kommen, denn da musstet ihr ja eigentlich relativ wenig tun. Ich warte jetzt auch auf Karl, der sicherlich auch erstmal Zeit benötigt, um sich alles durchzulesen. Dementsprechend bleibt die Postfrequenz bei einmal pro Tag, aber ich möchte darum bitten, dass das auch eingehalten wird, denn sonst zieht sich das Ganze dann doch zu lange.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #121 am: 15.07.2009, 11:24:59 »
Okay, dann bin ich ja beruhigt ;)

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #122 am: 16.07.2009, 13:11:56 »
Bin wieder da. In den zwei Wochen habt ihr doch mehr geschrieben als ich dachte. Da ich kurzfristig von heute auf morgen leider weg bin brauche ich noch ein wenig Zeit zum nachlesen. Am Wochenende kann dann wieder mit mir gerechnet werden.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #123 am: 16.07.2009, 18:39:56 »
Kein Problem, ich gehe trotzdem erstmal davon aus, dass Karl sich den Geist zumindest auch erst einmal ansehen will. Bochigon ist zurzeit ja auch nicht da. Aber ich würde vorschlagen, ich mache jetzt einmal eine längere Überleitung. Falls ihr noch Fragen bezüglich des Geistes habt, wird euch später dann auch noch die Gelegenheit dazu gegeben. Da aber allgemeine Aufbruchsstimmung herrscht, will ich das auch nicht unnötig lange hinaus zögern :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #124 am: 16.07.2009, 19:11:42 »
Gut, hab das Ganze ein wenig mit Musik untermalt :) Außerdem bekommt ihr fünf Tränke "Mittelschwere Wunden heilen". Ihr könnt die natürlich nach Belieben unter euch aufteilen.

Außerdem: Würfelt bitte alle mal Wille (jene mit Moralbonus gegen Furcht dürfen den jetzt anrechnen ;) ). Der SG liegt bei 10, ist also leicht zu schaffen. Ansonsten seid ihr 1 Stunde lang erschüttert.

EDIT: Hmm...Bochigon ist ein klein wenig erschüttert...  :piper: Ob ihm das wohl gefällt, wenn er wieder kommt...
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 19:14:44 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #125 am: 16.07.2009, 21:31:10 »
Ich übergebe meinen kleinen für die nächsten drei Tage in die treuhänderischen Hände von Leed :)

Ich selbst bin leider die nächsten Tage nicht in Internetreichweite und werde frühestens am Sonntag dazu kommen, wieder zu posten. Macht mir keinen Ärger, Kinder.

BTW: Die Sache mit der Musik ist ganz großes Tennis, Leed.  :wink:
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 21:37:10 von Zook »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #126 am: 16.07.2009, 22:46:13 »
Oh weia, ich hätte nicht gedacht, dass bei einem SG 10 soviel schief gehen kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht ;)

Hm, wie praktisch, alle drei Stammspieler bis Sonntag nich' im Rollenspiellande. Na gut, Mädels, dann machen wir es uns mal gemütlich  :D

@Zook: Ich sehe zu, dass ich das mit der Musik öfter hinkriege, wenn ich was passendes finde :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #127 am: 16.07.2009, 23:00:59 »
Na dann machen es sich die beiden Mäuschen mal gemütlich :wub:

Die Musik ist irgendwie.......... schizzo :)

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #128 am: 16.07.2009, 23:05:45 »
Das macht mir jetzt irgendwie Angst.    :D

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #129 am: 16.07.2009, 23:17:13 »
Die Musik ist irgendwie.......... schizzo :)

Dann is' sie ja perfekt :D

Das macht mir jetzt irgendwie Angst.    :D

Ich nehme mal an, dass du damit die Musik meinst  :piper:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #130 am: 16.07.2009, 23:22:56 »
ähm ja .... natürlich  :oops:

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #131 am: 17.07.2009, 11:33:21 »
Bin doch da, mein Kurztrip fällt wegen Krankheit aus.

Ihr habt also eine Anstandsdam... öhm... einen Anstandsdruiden. :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #132 am: 17.07.2009, 17:33:25 »
Na dann haben die Mädels ja tatkräftige Unterstützung :)

Falls ihr euch nicht mehr weiter besprechen wollt, was den Geist angeht, mache ich dann (also spätestens morgen abend, wenn sich bei euch nichts tut) eine weitere Überleitung, aber vielleicht besteht ja Diskussionsbedarf  :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #133 am: 18.07.2009, 16:41:51 »
@Leed
Bin etwas verwirrt. Kann ich meine Kämpferstufe dazuzählen, wenns um den Zauber Furcht bannen geht ? Dann könnte ich unsere zwei Freunde von der ihren befreien ?

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #134 am: 18.07.2009, 17:22:23 »
Nein, deine Zauberstufe entspricht effektiv deiner Klassenstufe als Klerikerin (also 3). Du könntest höchstens eine höhere Zauberstufe erreichen, wenn du einen Zauber aus einer deiner gewählten Domänen wirkst (wenn du Gutes als Domäne hast und einen Zauber aus der Domäne Gutes wirkst, hättest du eine Zauberstufe von 4). Was mich zu der Feststellung bringt, dass du gar keine Domänen verzeichnet hast, nur die vorbereiteten Domänenzauber ;) Aber so wie ich das sehe, ist Furcht bannen kein Domänenzauber. Du könntest also einen der beiden Furchtsamen für 10 Minuten befreien, wenn du das willst, dann wären sie nur noch ungefähr 40 Minuten erschüttert ;)

<---- aka Leed.

Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

  • Drucken