• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37151 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #195 am: 28.07.2009, 22:06:43 »
Ich hoffe mein Post passt so :oops:

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #196 am: 28.07.2009, 22:41:32 »
Vorsicht, reichst du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie oftmals die ganze Hand ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #197 am: 28.07.2009, 23:15:54 »
Ich hoffe mein Post passt so :oops:
Vorsicht, reichst du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie oftmals die ganze Hand ;)

Passt :D UND Wenn nicht sogar mehr  :twisted:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #198 am: 28.07.2009, 23:25:50 »
Ich bin halt ne gaaaanz nette^^

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #199 am: 31.07.2009, 14:30:31 »
Ich bin bis einschließlich Sonntag leider nicht in Lage, ins Forum zu kommen, daher bitte ich Leed darum, ein Auge auf Zook zu haben. Montag bin ich wieder da.  :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #200 am: 31.07.2009, 15:40:35 »
Alles klar, mach ich doch gerne...obwohl es schon leichtsinnig von euch ist, eure Charaktere einfach so in meine Hände zu geben  :twisted:
Heute Abend geht's weiter, würde dann auch gleich eine Überleitung ins Haus rein machen, wenn's recht ist :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #201 am: 31.07.2009, 18:56:03 »
Heute Abend ab 20:30 bin ich nicht da. Ebenso wohl morgen Abend - ich kuck mal, ob ich auf einem der Feste hier bei uns auch ein bisschen Schweinegrippe abbekomme :wink:

Ach so und Sonntag is bei mir so ab ca. 14Uhr P&P angesagt und wie lange das geht, weiß ich noch nicht^^

Ich werd aber versuchen zwischendurch reinzuschauen !

Grüße

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #202 am: 31.07.2009, 21:31:38 »
Ihr sprecht euch immer alle ab, oder? Alle zur gleichen Zeit nicht da  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #203 am: 01.08.2009, 16:00:32 »
Da will man mal ein wenig Charakter-internes Rollenspiel animieren, aber irgendwie klappt das nicht, was?  :wink: Okay, wenn kein Interaktionsbedarf besteht, geht's morgen weiter :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #204 am: 01.08.2009, 16:11:50 »
@Leed
Was kosten eigentlich die Rohmaterialien für die Glasbläserei ?


Ich hab grad angefangen mit der Interaktion :wub:

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #205 am: 01.08.2009, 18:43:16 »
Ach Leed, das klappt schon, keine sorge. ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #206 am: 01.08.2009, 19:42:03 »
@Leed
Was kosten eigentlich die Rohmaterialien für die Glasbläserei ?

Puh, du fragst mich ja Sachen. Also Glas ist nicht ganz so billig. Es kommt dann drauf an, wieviel Glas du benötigst. Ich würde pro 30x30cm Glas 20 GM veranschlagen. Das Glas ist natürlicherweise erstmal Grün. Wenn du das färben willst, kommen zusätzliche Färbemittelkosten auf dich zu. Pro 30x30cm noch mal 5 GM. Allerdings beruht dieses Preisverhältnis auf meinem eigenen Nachforschungsmist zu den Preisen von Glas ;) Falls jemand zufällig die Kosten für Glas irgendwo in einem Regelwerk findet, soll er laut schreien  :D

Ach Leed, das klappt schon, keine sorge. ;)
Na, jetzt bin ich aber beruhigt :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #207 am: 02.08.2009, 01:29:07 »
@Leed
Tja ich bin doch eine Priesterin der Freude. Ob ich sie nun den großen oder den kleinen Kindern bringe :wink:


Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #208 am: 02.08.2009, 17:39:53 »
Hui, 2 Tage feiern ohne Schlaf, 1 Tag aggressiver Kater, nu bin ich, nach diesem spontanen, nicht geplanten Ausflug wieder halbwegs zurück in der Realtität ;)
Post steht, auch wenn ich ehrlich gesagt ohne die Vorangegangenen Posts nicht gewusst hätte, was ich groß schreiben sollte. Konversation in einem spannenden Moment, der eh schon durch die Bewohner emotional auf der Kippe steht + genauer Plan (SUCHEN), ist halt eher unwahrscheinlich ;) Auch wenn Cassandra genau dass durch den kleinen Small Talk erfüllt hat.

Search + Spot im Würfelthread unso.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #209 am: 02.08.2009, 18:55:37 »
Bin ich froh, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der derzeit so schlecht würfelt. Aber zwei Einser nacheinander, das schafft so schnell keiner  :D Post kommt :)

EDIT: Würfeleien hab ich schon mal vorgenommen. Komischerweise sind die Würfe jetzt wieder gut  :huh:
« Letzte Änderung: 02.08.2009, 19:23:01 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

  • Drucken