• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37477 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #210 am: 02.08.2009, 19:41:00 »
Ups, hab gerade gesehen das ich meinen +2 Elfenbonus auf suchen garnicht eingetragen hatte.
Hab es jetzt mal richtig gestellt  ::)

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #211 am: 03.08.2009, 01:27:27 »
Hui, 2 Tage feiern ohne Schlaf, 1 Tag aggressiver Kater, nu bin ich, nach diesem spontanen, nicht geplanten Ausflug wieder halbwegs zurück in der Realtität ;)
Ich habe zwei aggressive Kater. Und das dauerhaft.
Post kommt im späteren Tagesverlauf.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #212 am: 03.08.2009, 02:50:08 »
Hallo alle miteinander

Nach einem mehr als gelungenen P&P Abend, bin ich zu kaputt, um noch zu posten. Deshlab kommt der Meinige Morgen Nachmittag


Grüße
Cassandra

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #213 am: 03.08.2009, 08:44:35 »
Ich sach ja, ihr sprecht euch ab :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #214 am: 04.08.2009, 19:57:20 »
Boah, heut' bei Omma Gardinen gewaschen. Meine Lieblingsbeschäftigung  :closedeyes:, vor allem wenn man nachher gelobt wird, weil man so schnell fertig war...allerdings...das ist schon verdächtig. So schnell fertig, da hast du doch bestimmt was nicht richtig gemacht?  ::)

So, jetzt geht's aber in finsterer Dunkelheit weiter  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #215 am: 04.08.2009, 20:22:42 »
Hey Leed, du kannst dann ja eiegentlich gleich mal mit meinen Gardinen weitermachen, die müssten auch mal wieder gemacht werden.  :P

Achja, übrigens wirke ich gerade Tanzende Lichter.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #216 am: 04.08.2009, 23:35:54 »
Hey Leed, du kannst dann ja eiegentlich gleich mal mit meinen Gardinen weitermachen, die müssten auch mal wieder gemacht werden.  :P

Nur wenn du nicht von mir verlangst, das Reiband raus zu nehmen und zwar mit Schütteln, obwohl es mit Ziehen doch soviel schneller ginge *aufreg* :rant: Oh Mann, tut mir Leid, ich bin noch nicht über Ommas Befehle hinweg  :wink:

Was die Gegebenheiten im Keller anbelangt, werde ich mal schauen, ob ich ein Kärtchen hinkriege, ansonsten gibt es eine Beschreibung :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #217 am: 06.08.2009, 13:08:40 »
Ich bin morgen und übermorgen also 7. und 8. nicht da. p&p Marathon-Sitzung.
Da darf sich dann unser Meister mit Lysie austoben ( :piper: )

werde heute Abend aber noch nen post schreiben ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #218 am: 06.08.2009, 13:45:17 »
Da darf sich dann unser Meister mit Lysie austoben ( :piper: )

Bist du sicher, dass du das wirklich willst?  :twisted:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #219 am: 06.08.2009, 13:51:47 »
Von wollen ist hier sicher keine Rede :P

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #220 am: 08.08.2009, 14:52:25 »
Wartest du noch auf einen von uns Leed? oder biste am feiern ;P

EDIT: P&P Runde war erfolgreich, nun hab ich wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #221 am: 08.08.2009, 15:00:58 »
Manno, da will man mal nicht soviel Stress verbreiten, von wegen "Ein Post pro Tag!" und auf alle warten und dann wird man selbst an die Front zitiert  :D Aber keine Angst, heute Abend kommt Post von mir. Muss mich erst noch ein bißchen mit dem Namenlosen rum schlagen  :wink:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #222 am: 08.08.2009, 15:40:59 »
Nicht falsch verstehen^^ Imo hatte ich da echt nix gegen, so auch jetzt nicht, ich wollte mich nur vergewissern, dass du nicht auf uns wartest und umgekehrt ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #223 am: 08.08.2009, 17:36:44 »
Nee nee, keine Bange. Hab ja auch festgelegt, dass ich nach zwei Tagen auf jeden Fall weitermache. Und falls sich dann mal gar keiner von euch Spielern gemeldet hat, dann frage ich schon mal nach ;)

EDIT: Im Übrigen müsst ihr euch bezüglich eurer Lichtquelle was überlegen, denn die Lichter gehen genau.... JETZT ... aus :D
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 17:44:20 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #224 am: 09.08.2009, 18:02:11 »
Ähm... öhm...

"Nur einzelne Steinbrocken schwammen an der Oberfläche."

Sind das Styroporsteine? Oder ist das schweres Wasser? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

  • Drucken