• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37147 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #240 am: 11.08.2009, 20:29:41 »
Hätt ich doch nur eine Hiebwaffe gekauft ::)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #241 am: 11.08.2009, 20:46:06 »
Tja, man kann ja nicht auf alles vorbereitet sein. Auch nicht darauf, dass man von Land aus, keine Chance hat, das Haichen zu treffen  ::)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #242 am: 11.08.2009, 22:03:23 »
 :(

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #243 am: 11.08.2009, 22:44:17 »
Och, dafür gebe ich auch eine Runde  :cookie: aus :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #244 am: 12.08.2009, 17:03:53 »
Bei Schwimmen gilt aber auch noch der doppelte RM, also -6 bei dir, ergibt nur noch eine 2. Oh weia...
Ich habe ja wohl auch noch einen ST-Bonus, oder wird der durch das Wasser entzogen? :huh:

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #245 am: 12.08.2009, 17:20:57 »
Hm. Oh, ha, siehst du, den hab ich diesmal vergessen  ::) Hat ja bisher aber auch noch keine Auswirkungen gehabt, von der Stelle kommst du trotzdem nicht. :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #246 am: 12.08.2009, 19:08:50 »
Ich dachte, das Wasser wäre flach genug für die Langschenkel, dass die laufen können und nicht schwimmen müssen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #247 am: 14.08.2009, 10:50:08 »
Habe ich was verpasst? Warum postet niemand?

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #248 am: 14.08.2009, 11:29:43 »
Ich gehe grade unter. Oder auch nicht. Ich warte auf eine Antwort auf deinen Gedanken.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #249 am: 14.08.2009, 12:43:03 »
Ich dachte, das Wasser wäre flach genug für die Langschenkel, dass die laufen können und nicht schwimmen müssen.

Es wäre schön, wenn ihr meine Beschreibungen auch ein bißchen lesen würdet ;) Anscheinend ist der Grund nicht überall gleich tief, weshalb Cassandra auch erst durch das Wasser waten konnte, dann aber untergegangen ist. Karl befindet sich eindeutig in einem tieferen Bereich, wo sich auch der Hai aufhält.

Habe ich was verpasst? Warum postet niemand?

Weiß ich auch nicht. Vielleicht kein Bock mehr? ;)
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 12:43:44 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon@work

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #250 am: 14.08.2009, 15:56:50 »
So -.- hier mal der Ranger von der Arbeit.
Gestern Abend ist mein Netzteil abgeschmiert, keine Ahnung wielange ich brauche, um das wieder in Ordnung zu bringen, hoffe das dauert nicht so lange. Wollt mich nur melden, dass ihr Bescheid wisst.

Mfg
Bochigon

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #251 am: 14.08.2009, 16:31:24 »
Hallo

Ich bin im Moment ein bisschen im Stress was den Job anbetrifft, und werd am Wochenende zu nix kommen, weil wir, für unsere Verhältnisse, nen relativ großen Auftrag haben.

Werd aber auf jeden Fall versuchen heute in der Nacht noch reinzuschauen.


Grüße

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #252 am: 14.08.2009, 17:44:21 »
Ich dachte, das Wasser wäre flach genug für die Langschenkel, dass die laufen können und nicht schwimmen müssen.

Es wäre schön, wenn ihr meine Beschreibungen auch ein bißchen lesen würdet ;)
Die sollen wir lesen? Ich überflieg das nur kurz und schreib dann irgendwas dazu.

PS: Ist der Kampf jetzt zuende?
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 17:44:58 von Karl »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #253 am: 14.08.2009, 19:38:22 »
Du hast immer noch einen Gelegenheitsangriff offen, falls du den wahrnehmen willst.

Der Hai ist erstmal auf Abstand gegangen und ihr könnt ihn nicht mehr sehen, was nicht heißt, dass er nicht mehr da ist und euch nicht mehr angreifen würde, wenn ihr weiter im Wasser bleibt. Der Kampf ist also erst wirklich vorüber, wenn ihr alle sicher auf den anderen Seite angekommen seid.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #254 am: 14.08.2009, 21:03:29 »
Kein Gelegenheitsangriff, ab zum Ufer.

  • Drucken